Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#7091
11.04.2018 - 21:02 Uhr
Zitat von Mothman
Zitat von Mothman

Zitat von Mothman

Zitat von Dortmund_ftw

Zitat von Mothman

kannn mir jemand kurz und knackig sagen obs sich lohnt Assassin’s Creed Origins zuzulegen is gerade vergünstigt im playstation store zu kriegen

Hab es selbst nicht gespielt aber alle die ich kenne schwärmen davon.

oki danke =)

nochmal ne frage an die die es vlt besser wissen habs mir ja noch nicht gekauft aber heut is der letzte tag der osterangebote im playstation store wo die deluxe edition 44 euro kostet is das ein guter preis oder denkt ihr lieber nochwas warten ?

niemand mit nem guten rat ? Lachend

Auf jeden Fall kaufen!! Ist zwar nicht mehr wirklich ein AC Spiel aber alleine für die wunderbare Open World lohnt es sich schon!
Gaming |#7092
11.04.2018 - 21:44 Uhr
Zitat von Pfandleiher
Zitat von Mothman

Zitat von Mothman

Zitat von Mothman

Zitat von Dortmund_ftw

Zitat von Mothman

kannn mir jemand kurz und knackig sagen obs sich lohnt Assassin’s Creed Origins zuzulegen is gerade vergünstigt im playstation store zu kriegen

Hab es selbst nicht gespielt aber alle die ich kenne schwärmen davon.

oki danke =)

nochmal ne frage an die die es vlt besser wissen habs mir ja noch nicht gekauft aber heut is der letzte tag der osterangebote im playstation store wo die deluxe edition 44 euro kostet is das ein guter preis oder denkt ihr lieber nochwas warten ?

niemand mit nem guten rat ? Lachend

Auf jeden Fall kaufen!! Ist zwar nicht mehr wirklich ein AC Spiel aber alleine für die wunderbare Open World lohnt es sich schon!

okay super danke dir =)
Gaming |#7093
12.04.2018 - 07:13 Uhr
Zitat von mannibender_93
https://twitter.com/FortniteGame/status/983721306662162432

Port-a-Fort kommt ins Game. Sieht eigentlich ganz lustig aus, falls es nicht so oft zu finden ist. tongue

Ist ihnen echt gut gelungen. Wirklich unglaublich wie viele neue Dinge Fortnite so schnell rausbringt und das alles wirklich balanced.

•     •     •

"Auf, auf, ihr Jungs vom Borsigplatz, lasst eure Hämmer fliegen!"

Danke Opa, das mein Herz für immer schwarz-gelb schlägt.
Gaming |#7094
12.04.2018 - 08:57 Uhr
zocke seit gestern fortnite wenn hier wer bock hat kann man das mal zocken?

ansonsten league of legends aram main seit jahren, nehmen auch immer wieder gerne neue leute im club auf

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Gaming |#7095
12.04.2018 - 10:21 Uhr
Hab mir im November die Pro geholt und dachte, ich werde nie wieder loskommen von meiner Playstation. Jetzt hab ich seit 4 Wochen ne Switch und habe das Gefühl, dass ich in meinen ganzen Jahren noch nicht eine Konsole hatte, die auch nur annähernd so schön ist. Zelda ist n Traum. Und obwohl ich mit meinen 33 Jahren seit NES-Zeiten Zelda spiele, muss ich hier wirklich sagen, dass es nochmal ne ganze Schippe drauflegt auf alles, was schon war. Ich dachte vorher, kein Spiel wird Ocarina of Time toppen, aber bei aller Nostalgie - das neue Zelda toppt es. Und auch die anderen Spiele sind ein Traum. Zudem ist es einfach cool, die Konsole auch unterwegs nutzen zu können. 3 Stunden Zugfahrt waren im Flug vorbei grins Naja, mal sehen, wie sich das alles entwickelt. Und ich bin froh, beide Konsolen zu haben. Aber mein Gefühl sagt mir, dass die PS4 nicht mehr oft zum Einsatz kommen wird. stark

•     •     •

Alex Frei bei der Meisterfeier vom FC Basel:

Reporter: "War das der schönste Tag ihrer Karriere?"
Frei: "Nein, der schönste Tag in meiner Karriere war, als ich mit Dortmund 2007 gegen die Blauen, ihnen wegen dem 2:0 die Meisterschaft versaut habe!"
Gaming |#7096
12.04.2018 - 10:56 Uhr
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen The Elder Scrolls Online zu spielen und muss sagen: Was für ein geiles MMO! Die Grafik ist garnicht so schlecht, das Gameplay ist vielseitig und wird nicht langweilig. Die einfachen Quests haben gute Storys und die Hauptgeschichte macht einfach nur Spaß.

Also wer sich von den ersten 1-3 Tagen durch die vielfalt von Möglichkeiten in dem Spiel nicht abschrecken lässt bekommt ein einfach richtig geiles MMORPG!

Keine Ahnung warum ich nicht schon vor ein paar Jahren darauf gekommen bin das TESO zu zocken. Zunge raus

•     •     •

"Auf, auf, ihr Jungs vom Borsigplatz, lasst eure Hämmer fliegen!"

Danke Opa, das mein Herz für immer schwarz-gelb schlägt.
Gaming |#7097
12.04.2018 - 20:11 Uhr
Zitat von Broecki
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen The Elder Scrolls Online zu spielen und muss sagen: Was für ein geiles MMO! Die Grafik ist garnicht so schlecht, das Gameplay ist vielseitig und wird nicht langweilig. Die einfachen Quests haben gute Storys und die Hauptgeschichte macht einfach nur Spaß.

Also wer sich von den ersten 1-3 Tagen durch die vielfalt von Möglichkeiten in dem Spiel nicht abschrecken lässt bekommt ein einfach richtig geiles MMORPG!

Keine Ahnung warum ich nicht schon vor ein paar Jahren darauf gekommen bin das TESO zu zocken. Zunge raus

Ich habs damals gespielt, als es erschienen ist.
Nach anfänglicher Begeisterung war es irgendwann nur noch ein stupides Abarbeiten der Quests und wurde mir dann zu langweilig.

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
Gaming |#7098
12.04.2018 - 20:14 Uhr
Zitat von Broecki
Zitat von mannibender_93

Port-a-Fort kommt ins Game. Sieht eigentlich ganz lustig aus, falls es nicht so oft zu finden ist. tongue

Ist ihnen echt gut gelungen. Wirklich unglaublich wie viele neue Dinge Fortnite so schnell rausbringt und das alles wirklich balanced.

Leider zum Opfer der serverstabilität.
Gaming |#7099
12.04.2018 - 20:15 Uhr
Zitat von Pfandleiher

Zitat von Broecki

Zitat von mannibender_93

Leider zum Opfer der serverstabilität.

Für den Andrang absolut herausragend, wie sie das bislang hinbekommen. Mal ganz davon ab, dass es immer noch free to play ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mannibender_93 am 12.04.2018 um 20:15 Uhr bearbeitet
Gaming |#7100
18.04.2018 - 17:08 Uhr
Die UEFA hat auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben, dass nach dem Finale der Champions League in Kiew die zehnjährige Partnerschaft mit Publisher Konami zu Ende gehen wird. Damit werden kommende Teile der Pro Evolution Soccer-Reihe nicht mehr die Lizenzen der Champions League und Europa League bieten. Schnappt sich jetzt Electronic Arts nun die Rechte an der Champions League für FIFA?

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.