Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#6591
13.11.2017 - 09:38 Uhr
Zitat von Silverstein-88

Zitat von DerMoe

Zitat von mannibender_93

Zitat von DerMoe

Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von DerMoe

Zockt schon jemand COD WW2?
Gibts irgendeinen Trick auch mal ne Lobby zu finden oder gehört das stundenlange Zählen von "möglichen Spielen" zum Spielerlebnis? ugly

Auf welcher Plattform?
Könnte mit deinem NAT-Typen zusammenhängen.

Ne, NAT Typ 2, ich spiel ja auch schon ein paar Jährchen.
Ich kann durchs Hauptquartier stapfen, aber sobald ich ein Onlinespiel starten will sagt er immer nur er suche die beste Lobby und zählt bei den möglichen Spielen immer wieder bis 45 hoch.
Vielleicht liegts jaan den Servern + meiner nicht gerade schnellen Leitung. Mal schauen ob es die Tages noch besser wird, aber bisher kann ich kein einziges Online-Spiel starten.

SinglePlayer Kampagne find ich ganz cool bisher, aber dafür kauf ich mir eigentlich kein COD^^

Sind die Server. Sind wohl wieder mal eine Katastrophe. Spiele es selbst nicht, hab’s aber über Monte mitbekommen. An sich echt ein cooles Spiel, da ich aber damals mit BF2 „groß geworden“ bin, war ich noch nie so der große CoD-Fan. Allein das Spawnsystem ist mir zu scheiße. Ansonsten sieht’s aber wirklich gut aus, zum Glück nicht mehr so ein bescheuertes Rungejumpe und Rumgefliege wie zuvor.

Naja, aber dass man mal länger sucht hab ich durch Server schon erlebt, aber ich kann ja gar kein Spiel starten.
Hab inzwischen sogar die Ports für cod nochmal extra freigegeben und COD sagt: Jo, nat typ offen, alles gut.
Ich kann aber kein einziges Spiel starten und das obwohl das Ding seit ner Woche draußen ist. ugly

Naja, dann wohl erstmal SinglePlayer...

Merkwürdig, ich hatte selbst während der Serverprobleme keine erwähnenswerten Schwierigkeiten eine Lobby zu finden. Wenn dein NAT-Typ offen ist, sollte es dort eigentlich auch keine Probleme geben. Was du mal probieren könntest wäre einer Sitzung von einem Freund zu joinen und ihn dann mal ein Spiel suchen zu lassen.

Xbox oder PS4?

PS4, ich hab aber bei Sledgehammer auch gelesen, dass es wohl seit dem Update keine Dedicated Server mehr gibt. Evtl komm ich deswegen nicht drauf.

Evtl ist ja auch mein Hybrid Router mal wieder das Problem, mal schauen ob es wieder geht wenn die dedicated Server wieder on sind.

Edit: Sehe grad, dass Activision auch gepostet hat:
"Activision Support‏Verifizierter Account
@ATVIAssist
11 Std.Vor 11 Stunden
Mehr
We're aware of the trouble connecting to WWII on PS4 and working on getting this resolved. Thank you for your patience. #CODWWII"

In dem Fall bin ich wohl nicht alleine grins
Hab das Spiel wohl einfach zu nem dummen Zeitpunkt gekauft...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMoe am 13.11.2017 um 09:39 Uhr bearbeitet
Gaming |#6592
13.11.2017 - 14:12 Uhr
Es gibt was ganz erfrischend neues aus der Sparte der Fußball Manager-Spiele, nämlich Football Tactics. Wunderbar, aber schaut selbst:
Football Tactics-Review

Ich kann es nur empfehlen. Es ist ein Spiel dass man super gut abends zum Runterkommen nebenher spielen kann und die rundenbasierten Spiele können echt fordernd werden!
Gaming |#6593
13.11.2017 - 15:23 Uhr
Momentan überlege ich übrigens, ob man sich hier mit einigen Jungs (BVB-/Bayernforum) zusammenschließt und eine kleine Gruppe - am ehesten auf WhatsApp, bin aber auch für alternative Vorschläge offen - gründet, die sich mit FIFA und primär mit Trading beschäftigt. Ich finde es immer wieder interessant, sich auszutauschen und gebe auch gerne Tipps weiter. Ich streu meine Überlegungen aber ungerne einfach ins Forum, weil hier locker 50-100 Leute mitlesen und im Idealfall nur 5-10 Leute davon ihre Gedanken teilen. Der Mehrwert für mich ist dahingehend also sehr überschaubar und bei manchen Invests sage ich lieber Garnichts, um die Preise nicht zu hart zu pushen. Außerdem macht es auch einfach Spaß, sich darüber auszutauschen. Ich erwarte jetzt nicht, dass mir jeder von euch drei Tipps pro Tag zukommen lässt und das wird hoffentlich auch nicht von mir erwartet. Aber man kann sich über verschiedene Dinge bei FIFA generell (FUT Champions, Markt, Gameplay, was auch immer) austauschen und im Idealfall profitieren halt alle davon. Nicht erwünscht wären halt Leute, die die Gruppe nur als Input nutzen und selbst keinerlei Interesse daran haben, sich auszutauschen. Darüber hinaus lassen sich so auch Dinge wie Pro Clubs vielleicht das eine oder andere mal organisieren, ich gebe auch gerne Tipps für Teams oder fürs Gameplay weiter oder höre mir selbst welche an. Es bezieht sich also nicht nur aufs Traden, das ist halt vermutlich nur der wesentliche Punkt des Ganzen.

Gibt es Interessenten? Könnt ja einfach mal mit "+1" kommentieren, falls eurerseits Interesse besteht. Wenn sich am Ende hier und im benachbarten Forum dann > 3-5 Leute finden, die Interesse an so einer FIFA-Gruppe hätten, dann würde ich über PN die Nummern (oder was auch immer) einholen und das Ganze mal ins Leben rufen. Bin gespannt, ob sich jemand findet, ich hab Bock.

smile
Gaming |#6594
13.11.2017 - 16:24 Uhr
Zitat von Icarus619
Es gibt was ganz erfrischend neues aus der Sparte der Fußball Manager-Spiele, nämlich Football Tactics. Wunderbar, aber schaut selbst:
Football Tactics-Review

Ich kann es nur empfehlen. Es ist ein Spiel dass man super gut abends zum Runterkommen nebenher spielen kann und die rundenbasierten Spiele können echt fordernd werden!

Danke, das ist wirklich etwas das ich im Auge behalten werde. Sehr interessant smile
Gaming |#6595
13.11.2017 - 16:39 Uhr
Zitat von mannibender_93
Momentan überlege ich übrigens, ob man sich hier mit einigen Jungs (BVB-/Bayernforum) zusammenschließt und eine kleine Gruppe - am ehesten auf WhatsApp, bin aber auch für alternative Vorschläge offen - gründet, die sich mit FIFA und primär mit Trading beschäftigt. Ich finde es immer wieder interessant, sich auszutauschen und gebe auch gerne Tipps weiter. Ich streu meine Überlegungen aber ungerne einfach ins Forum, weil hier locker 50-100 Leute mitlesen und im Idealfall nur 5-10 Leute davon ihre Gedanken teilen. Der Mehrwert für mich ist dahingehend also sehr überschaubar und bei manchen Invests sage ich lieber Garnichts, um die Preise nicht zu hart zu pushen. Außerdem macht es auch einfach Spaß, sich darüber auszutauschen. Ich erwarte jetzt nicht, dass mir jeder von euch drei Tipps pro Tag zukommen lässt und das wird hoffentlich auch nicht von mir erwartet. Aber man kann sich über verschiedene Dinge bei FIFA generell (FUT Champions, Markt, Gameplay, was auch immer) austauschen und im Idealfall profitieren halt alle davon. Nicht erwünscht wären halt Leute, die die Gruppe nur als Input nutzen und selbst keinerlei Interesse daran haben, sich auszutauschen. Darüber hinaus lassen sich so auch Dinge wie Pro Clubs vielleicht das eine oder andere mal organisieren, ich gebe auch gerne Tipps für Teams oder fürs Gameplay weiter oder höre mir selbst welche an. Es bezieht sich also nicht nur aufs Traden, das ist halt vermutlich nur der wesentliche Punkt des Ganzen.

Gibt es Interessenten? Könnt ja einfach mal mit "+1" kommentieren, falls eurerseits Interesse besteht. Wenn sich am Ende hier und im benachbarten Forum dann > 3-5 Leute finden, die Interesse an so einer FIFA-Gruppe hätten, dann würde ich über PN die Nummern (oder was auch immer) einholen und das Ganze mal ins Leben rufen. Bin gespannt, ob sich jemand findet, ich hab Bock.

smile

ich wäre defintiv dabei. klingt interessant. insofern es kein problem darstellt, das ich kein guru im traden bin zwinker
Gaming |#6596
13.11.2017 - 17:00 Uhr
FUT:
Mal ne frage, habe gerade den grünen Sane gezogen bei fut. der bringt momentan knapp 215.000.
Wie funktioniert die Karte genau? Glaubt ihr der Preis steigt noch oder würdet ihr den sofort verkaufen?

•     •     •

.
Gaming |#6597
13.11.2017 - 17:00 Uhr
FUT:
Mal ne frage, habe gerade den grünen Sane gezogen bei fut. der bringt momentan knapp 215.000.
Wie funktioniert die Karte genau? Glaubt ihr der Preis steigt noch oder würdet ihr den sofort verkaufen?

•     •     •

.
Gaming |#6598
13.11.2017 - 17:23 Uhr
Zitat von __RQ7Style__
FUT:

Auf jeden Fall verkaufen.
Gaming |#6599
13.11.2017 - 17:50 Uhr
Zitat von mannibender_93

smile

Ich wäre auch sehr interessiert smile Habe allerdings von FUT noch nicht so die Ahnung sad
Gaming |#6600
13.11.2017 - 19:08 Uhr
Zitat von Sebass
Zitat von mannibender_93

smile

Ich wäre auch sehr interessiert smile Habe allerdings von FUT noch nicht so die Ahnung sad

Das ist nicht so schlimm. Das soll kein elitäres Treffen von Superzockern werden, wenn du interessierst bist am Markt und an FUT generell und dementsprechend auch nicht abgeneigt bist, dich mit dem Markt auseinanderzusetzen und nicht nur zu fragen: "Wen soll ich kaufen? Wie mache ich am einfachsten Gewinn?" ist das absolut cool.

An alle Interessenten der FUT-Gruppe bei WhatsApp (scheint ja soweit ok zu sein, bislang hat niemand gemeckert):

Lasst mir via PN mal eure Handynummer zukommen. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.