Gaming
28.03.2015 - 16:29 Uhr
Also der Patch haut mich jetzt nicht vom Hocker, habe aber auch keine Revolution erwartet. Immerhin etwas scheinen die Pässe jetzt aber abgeschwächt worden zu sein, zumindest in der Geschwindigkeit. Bei der Präzision habe ich bei sechs Gegnern online keinen wirklichen Unterschied ausmachen können im Vergleich zu der Zeit vor dem Patch.
Ich bete ja weiterhin, dass EA ihre Drecksserver endlich mal aufbessert. Es ist unerträglich, andauernd Delay/Lags.
Ich bete ja weiterhin, dass EA ihre Drecksserver endlich mal aufbessert. Es ist unerträglich, andauernd Delay/Lags.
Jetzt mal Butter bei die Fischer
Wieso sind eigentlich die spiele so unterschiedlich ?
Manchmal sind die Spieler Träge wie so ein Flugzeugträger und laufen in keine Lücken.
Dann gibt es spiele da hat man auf einmal Düsenjäger und alles klappt und läuft wie geschmiert.
Das ist doch kacke
Manchmal sind die Spieler Träge wie so ein Flugzeugträger und laufen in keine Lücken.
Dann gibt es spiele da hat man auf einmal Düsenjäger und alles klappt und läuft wie geschmiert.
Das ist doch kacke
Zitat von Beatlepeet
Das ist doch kacke
Das ist doch kacke

Das sind die Server. Spielst du WL? Der Unterschied zwischen Saisons unter der Woche und der WL ist krank. Zwei andere Spiele.
Zitat von Behre88
Also bei NHL hab ich irgendwann den Anschluss verloren. Hab es früher sehr gerne gespielt, dann einige Jahre ausgesetzt und dann müsste man mit dem rechten Stick schießen. Generell ist mir das zu komplex geworden vom Gameplay, auch weil ich da eher der Casual Ganer war der hier und da mal n Spielchen machen will.
NBA2K15 habe ich gespielt. Das war schon brutal gut - gerade die Spielerkarriere. Da kann sich FIFA noch heute ne gehörige Portion abschneiden. Für das normale Spielen in der Karriere war mir das zu simulationslastig. Auch wenn das deren Anspruch ist, würde mir ein Acarde Basketball Spiel besser gefallen. Auch weil ich zu wenig mit dem Spiel an sich zu tun habe, geschweige denn Fan bin.
Madden hab ich immer wieder mal die Demo gespielt. Und jedes Mal habe ich mich gefragt wie man das spielen kann. Ich gucke sehr sehr sehr gern NFL aber das zu spielen empfinde ich als arg monoton und langweilig. Da brauche ich mehr Action.
The Show kenn ich hingegen gar nicht. Lohnt das?
So das meine persönlichen Einschätzungen.
Zitat von JohnPreston
Gibt es egtl auch Gamer hier die andere Sportspiele als FIFA spielen?
Finde FIFA und Madden sind ehrlich gesagt am schlechtesten von den großen 5(FIFA,Madden,NBA2K, NHL und The Show). MLB The Show ist schon nah an der Perfektion und NHL und 2K irgendwo dazwischen was reines Gameplay angeht.
Finde FIFA und Madden sind ehrlich gesagt am schlechtesten von den großen 5(FIFA,Madden,NBA2K, NHL und The Show). MLB The Show ist schon nah an der Perfektion und NHL und 2K irgendwo dazwischen was reines Gameplay angeht.
Also bei NHL hab ich irgendwann den Anschluss verloren. Hab es früher sehr gerne gespielt, dann einige Jahre ausgesetzt und dann müsste man mit dem rechten Stick schießen. Generell ist mir das zu komplex geworden vom Gameplay, auch weil ich da eher der Casual Ganer war der hier und da mal n Spielchen machen will.
NBA2K15 habe ich gespielt. Das war schon brutal gut - gerade die Spielerkarriere. Da kann sich FIFA noch heute ne gehörige Portion abschneiden. Für das normale Spielen in der Karriere war mir das zu simulationslastig. Auch wenn das deren Anspruch ist, würde mir ein Acarde Basketball Spiel besser gefallen. Auch weil ich zu wenig mit dem Spiel an sich zu tun habe, geschweige denn Fan bin.
Madden hab ich immer wieder mal die Demo gespielt. Und jedes Mal habe ich mich gefragt wie man das spielen kann. Ich gucke sehr sehr sehr gern NFL aber das zu spielen empfinde ich als arg monoton und langweilig. Da brauche ich mehr Action.
The Show kenn ich hingegen gar nicht. Lohnt das?
So das meine persönlichen Einschätzungen.
MLB lohnt sich halt fuer Baseball Fans, das ist schon ziemlich stark. Gerade was die Ballphysik angeht wird da quasi alles berechnet, jetzt sogar physikalisch korrekt mit ner rund geformten Trefferflaeche und Spin im Ball. Da nen Line-Drive rauszuballern ist find ich noch geiler als bei FIFA nen Tor zu machen. Wenn man Baseball nicht mag wird es aber arg langweilig wirken glaub ich.
Madden ist finde ich von allen Spielen das spannendste weil du halt selbst bei 0-16 mit 30 Sekunden zu spielen noch ne Chance hast. Fifa ist ja oft beim 2:0 schon durch wenn sich der andere hinten einigermassen clever die Kugel zuschiebt. Dazu kommt dass es in meinen Augen das taktischste ist. Da kann man jemanden der das Spiel eigentlich besser kann komplett auscoachen wenn man die richtigen Taktiken und Matchups waehlt. Das wird dir bei FIFA eher selten passieren.
Zitat von Gremlyn
rotiere regelmässig durch, wobei bei mir in die rota auch noch WWE einfliesst als "Sportspiel" aber jedes ist bei mir vor fifa
NBA - bockt am meisten der karrieremodus, online geht garnicht da lags bei wurftimings noch krasser sind als bei anderen spielen
NHL - sehr dynamisch, sehr kurzweilig, angenehme modi und auch sehr angenehme community, gerade bei den be a pro online modi
MLB - seit Moveunterstützung raus ist nicht mehr geholt, das hat gerade den spass an dem spiel gebracht
Madden - war dieses jahr zum ersten mal seit 2002 wieder dran
finds sehr angenehm, man kann im MUT auch vorwärts kommen ohne gegen spieler zu spielen durch die komplexen challenges, der franchisemodus genauso geil wie bei nba
WWE - wenn ich mal wieder drauf bock habe immer geil, die fortschritte sind jedes mal spürbar bei der entwicklung, dazu der editier modus wodurch man recht simpel kindheitsstars dazu kriegt
Zitat von JohnPreston
rotiere regelmässig durch, wobei bei mir in die rota auch noch WWE einfliesst als "Sportspiel" aber jedes ist bei mir vor fifa
NBA - bockt am meisten der karrieremodus, online geht garnicht da lags bei wurftimings noch krasser sind als bei anderen spielen
NHL - sehr dynamisch, sehr kurzweilig, angenehme modi und auch sehr angenehme community, gerade bei den be a pro online modi
MLB - seit Moveunterstützung raus ist nicht mehr geholt, das hat gerade den spass an dem spiel gebracht
Madden - war dieses jahr zum ersten mal seit 2002 wieder dran
finds sehr angenehm, man kann im MUT auch vorwärts kommen ohne gegen spieler zu spielen durch die komplexen challenges, der franchisemodus genauso geil wie bei nba WWE - wenn ich mal wieder drauf bock habe immer geil, die fortschritte sind jedes mal spürbar bei der entwicklung, dazu der editier modus wodurch man recht simpel kindheitsstars dazu kriegt
Spiele NBA ehrlich gesagt nie online sondern nur auf der Couch mit Freunden von daher kann ich das schlecht beurteilen. Der Karrieremodus hat mir aber auch immer gut gefallen. Vor allem weil man nicht einen bestimmten Typen aufgezwungen kriegt. MLB hat dieses Jahr vom Gameplay Feeling nen Riesenschritt gemacht finde ich. Wie schon oben geschrieben... wenn du jetzt nen guten Hit raushaust hoerst, fuehlst und siehst du es auch. Bei FIFA fuehlen sich ja Distanztore und Kullerbaelle komplett gleich an^^
Zitat von carlosspanish
NFL bockt sich mega, und ist vom Gesamtumfang mMn das beste der 5. Den Franchise-Modus kann man ewig spielen.
In NBA 2k ist der Karriere Modus wirklich genial, alles andere langweilt mich eher.
NHL ist ganz nett mit Freunden die Demo zu zocken, ansonsten zu kompliziert und zu wenig Ahnung davon.
Von MLB hab ich ein paar mal die Trailer angeschaut, und dann entschieden das das Spiel das Geld und die Mühe überhaupt nicht wert ist.
NFL bockt sich mega, und ist vom Gesamtumfang mMn das beste der 5. Den Franchise-Modus kann man ewig spielen.
In NBA 2k ist der Karriere Modus wirklich genial, alles andere langweilt mich eher.
NHL ist ganz nett mit Freunden die Demo zu zocken, ansonsten zu kompliziert und zu wenig Ahnung davon.
Von MLB hab ich ein paar mal die Trailer angeschaut, und dann entschieden das das Spiel das Geld und die Mühe überhaupt nicht wert ist.
Finde ehrlich gesagt NHLs Franchise Mode ziemlich geil, die AI TeamManager benehmen sich einfach gefuehlt realistischer als bei MLB, FIFA oder NFL. Davon ab macht mir NFLs Franchise Mode auch ne Menge Spass, kann man ja fast als Managerspiel zocken wenn man die Games nur simuliert^^
MLB kann man egtl nur Spass mit haben wenn man halt auch wirklich Baseball-Enthusiast ist, ansonsten wuerde mich das auch zu Tode langweilen
Zitat von mannibender_93
Das sind die Server. Spielst du WL? Der Unterschied zwischen Saisons unter der Woche und der WL ist krank. Zwei andere Spiele.
Zitat von Beatlepeet
Das ist doch kacke
Das ist doch kacke

Ja spiele ich
Da sind die spiele teilweise auch extrem unterschiedlich
Noch schlimmer ist es bei den Knockout Turnieren da läuft es schon fast zu gut. Mega schnell quasi eigentlich wie offline und am Wochen Ende dann die wl teilweise Zeitlupe
Macht keinen Spaß
Zitat von Beatlepeet
Ja spiele ich
Noch schlimmer ist es bei den Knockout Turnieren da läuft es schon fast zu gut. Mega schnell quasi eigentlich wie offline und am Wochen Ende dann die wl teilweise Zeitlupe
Macht keinen Spaß
Zitat von mannibender_93
Zitat von Beatlepeet
Das ist doch kacke
Das ist doch kacke

Ja spiele ich
Macht keinen Spaß
Jo, das ist dann halt der Delay. War letztes Jahr schon gruselig schlecht, ich hatte mir da ernsthafte Hoffnungen gemacht, nachdem EA ja groß angekündigt hat, dass sie sich die Kritik zu Herzen genommen und an ihren Servern gearbeitet haben. Die vorletzte WL war die erste, an der ich ein bisschen teilgenommen habe, da ging es eigentlich. Die WL jetzt am letzten Wochenende war allerdings eine reine Vollkatastrophe, dort hatte ich in 30 Spielen, bei denen ich mir die Verbindung "notiert" habe, locker 15-20x ein Spiel mit Tanklastern und ekligem Delay. Von den 11 rundum flüssigen Spielen habe ich 11 gewonnen, von den 13 katastrophalen habe ich 8 verloren, von den 6 "geht so" habe ich 2 verloren. Ist halt doppelt beschissen, wenn man im Normalfall auf Ballbesitz und Kombinationsfußball geht und sich nicht nur mit x-x-x-x-x-x-Pässen heraushyperaktivt und hinten halt den Bus parkt... Habe dann bei Gold 1 auch aufgehört, weils mir einfach keinen Spaß gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mannibender_93 am 31.10.2017 um 20:11 Uhr bearbeitet
Ich habe mal ne allgemeine Frage zu den Packs.
In welchen Packs hat man die Möglichkeit auch IF-Spieler zu ziehen.
Ist das auch in den Sets wie z.B. Gold-Set, Premium-Gold-Set, Jumbo-Premium-Gold-Set, Seltene-Gold-Set möglich oder bekommt die IF-Spieler nur in den Mega-Sets und Ultimative-Sets?
Danke schon mal für eure Antworten.
Ist das auch in den Sets wie z.B. Gold-Set, Premium-Gold-Set, Jumbo-Premium-Gold-Set, Seltene-Gold-Set möglich oder bekommt die IF-Spieler nur in den Mega-Sets und Ultimative-Sets?
Zitat von Danjo88
Also die Spezialkarten der Spieler ersetzen in der Woche in der diese erscheinen die normalen Gold / Silber / Bronze Spieler in den Sets.
Heißt du kannst die IF Spieler in allen möglichen Packs bekommen.
Einzige Beschränkung, dass du IF Gold Spieler nicht aus nem Silber oder Bronze Set bekommst.
Zitat von Mr_Kittels
Also die Spezialkarten der Spieler ersetzen in der Woche in der diese erscheinen die normalen Gold / Silber / Bronze Spieler in den Sets.
Einzige Beschränkung, dass du IF Gold Spieler nicht aus nem Silber oder Bronze Set bekommst.
Zitat von Danjo88
Ah ok. Das bedeutet also, dass ich ältere IF-Spieler gar nicht mehr aus den Packs bekommen kann?
Wenn ich also z.B. Yarmolenko als IF-Spieler haben will, dann kann ich diesen jetzt nur noch vom Transfermarkt bekommen, habe aber keine Chance mehr diesen aus einem Pack zu ziehen?
Zitat von JohnPreston
Spiele NBA ehrlich gesagt nie online sondern nur auf der Couch mit Freunden von daher kann ich das schlecht beurteilen. Der Karrieremodus hat mir aber auch immer gut gefallen. Vor allem weil man nicht einen bestimmten Typen aufgezwungen kriegt. MLB hat dieses Jahr vom Gameplay Feeling nen Riesenschritt gemacht finde ich. Wie schon oben geschrieben... wenn du jetzt nen guten Hit raushaust hoerst, fuehlst und siehst du es auch. Bei FIFA fuehlen sich ja Distanztore und Kullerbaelle komplett gleich an^^
ja aber MLB ist wie gesagt ohne Movesteuerung nicht mehr das gleiche, durch die WII hab ich das spielen so lieben gelernt und hatte es dann 2012 auch auf der Playse noch so, mit 2014 war dann ja der move support raus, warum auch immer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.