Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#5231
05.09.2017 - 18:46 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von xSancezz

Zitat von Borusse91

Wenn doch dann eh ne Preisänderung nach unten hin, wird ähnlich wie die Bestpreis-Garantie von Amazon sein. Man bestellt vor und zahlt dann am Releasetag den Bestpreis, Müller lässt sich hier sicherlich noch die Option offen, notfalls auf 45,99€ oder so runterzugehen, wenn amazon, mediamarkt/saturn usw. am Releasetag damit einsteigen.

45,99 € zum Release würde ich stark bezweifeln. Da sind eher 60 € angesagt.

Letztes Jahr hab ich bei Müller 55 gezahlt. 60 zahlt man selten im Einzelhandel, auch nicht bzw gerade nicht zum Release.
Ich gehe davon aus, dass das nur ne stinknormale AGB Klausel ist und sich am Preis nichts ändert.

Das wäre wie schon gesagt ja ein absoluter PR Gau wenn man das wochenlang so bewirbt und dann kurz vorher ändert.

Es zwingt dich auch keiner eine Vorbestellung zu tätigen, aber so zu tun als würde man es sowieso nicht für den Preis kriegen aufgrund einer Klausel ist schon etwas überzogen.

Ich habe es längst anderweitig vorbestellt und ich habe nur auf die Klausel hingewiesen. Deine Aussage ist gerade eher überzogen!

•     •     •

#Echte Liebe
Gaming |#5232
05.09.2017 - 18:54 Uhr
Quelle: www.bvb.de
Liebe Leute, Ihr könnt schon mal Eure Controller ölen, die Sessel justieren und die Kiste (XBOX One oder PS4) warmlaufen lassen. Denn schon bald, genau gesagt am 04.09.2017. beginnt der Vorverkauf für das neue PES 2018 in der BVB-Edition!
Bin kein großer Fan von dieser Versionsvielfalt und das einzig besondere scheint das Cover zu sein. Aber für die BVB-Fans unter den Zockern sicherlich ganz nett.
Gaming |#5233
05.09.2017 - 19:00 Uhr
Zitat von Maldoror

Liebe Leute, Ihr könnt schon mal Eure Controller ölen, die Sessel justieren und die Kiste (XBOX One oder PS4) warmlaufen lassen. Denn schon bald, genau gesagt am 04.09.2017. beginnt der Vorverkauf für das neue PES 2018 in der BVB-Edition!
Bin kein großer Fan von dieser Versionsvielfalt und das einzig besondere scheint das Cover zu sein. Aber für die BVB-Fans unter den Zockern sicherlich ganz nett.

interessantes Angebot, leider nicht für PC.

Sagt mal Leute für nicht mal 28€ gibt es PES 2018 über Steam (hat damit jemand Erfahrung also was PES betrifft, Steam kenne ich natürlich seit eh und je und habe einige Games)

Das ist doch mal ein Schnäppchen oder? Glaub ich werdem ir das holen, auch wenn ich dann doch FIFA spiele und nur ab und zu PES spielen werde (weil es DAMALS ab PES6 glaube ich online immer mieser wurde)

Ich finde PES grundsätzlich besser als FIFA und Dortmund sieht ja mal mega aus, Gameplay, Atmo... ?

https://www.kinguin.net/de/category/37306/pro-evolution-soccer-2018-steam-cd-key/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raphae7 am 05.09.2017 um 19:01 Uhr bearbeitet
Gaming |#5234
05.09.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von xSancezz

Zitat von Borusse91

Wenn doch dann eh ne Preisänderung nach unten hin, wird ähnlich wie die Bestpreis-Garantie von Amazon sein. Man bestellt vor und zahlt dann am Releasetag den Bestpreis, Müller lässt sich hier sicherlich noch die Option offen, notfalls auf 45,99€ oder so runterzugehen, wenn amazon, mediamarkt/saturn usw. am Releasetag damit einsteigen.

Hab Fifa17 beim hiesigen Expert-Elektronikmarkt letztes Jahr für genau 50 Tacken erstanden (vielleicht warens auch 49,99€, hab den Kassenzettel nicht mehr), die Spanne ist da wohl recht groß und auch wieder regional unterschiedlich (so nach dem Motto, wenn der Saturn in Stadt X am Releasetag auf Preis Y runtergeht, zieht media-markt, Müller, gamestop und Konsorten in der Umgebung mit, das beschränkt sich dann aber nur auf den jeweiligen Ort). Glaub dieses Jahr warte ich erstmal 2-3 Wochen und spiele in der Zeit PES, dann kriegt man Fifa Mitte Oktober für 35€ auch bei Ebay oder amazon aus 2.Hand.

Zitat von Maldoror

Sogar Preisgleich zum amazon-Preis? Hätte ich jetzt nicht erwartet. Allemal besser, als dann diesen unsympathischen Barca-Spieler auf dem Cover zu haben.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81cgeVPX1FL._SL1500_.jpg

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 05.09.2017 um 19:08 Uhr bearbeitet
Gaming |#5235
05.09.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von Raphae7
Zitat von Maldoror

Sagt mal Leute für nicht mal 28€ gibt es PES 2018 über Steam (hat damit jemand Erfahrung also was PES betrifft, Steam kenne ich natürlich seit eh und je und habe einige Games)

Das ist doch mal ein Schnäppchen oder? Glaub ich werdem ir das holen, auch wenn ich dann doch FIFA spiele und nur ab und zu PES spielen werde (weil es DAMALS ab PES6 glaube ich online immer mieser wurde)

Ich finde PES grundsätzlich besser als FIFA und Dortmund sieht ja mal mega aus, Gameplay, Atmo... ?

https://www.kinguin.net/de/category/37306/pro-evolution-soccer-2018-steam-cd-key/

Ja, leider nicht für den PC. Der Preis ist natürlich top, auch wenn Kinguin seinerzeit mal Probleme hatte mit illegalen Keys.

Was ich persönlich ja ganz nett finde: es gibt auch Affiliate-Links von den größeren Mod-Communitys. Dann zahlst du nicht mehr, aber ein paar Prozent gehen an die Modder. Da die ja die einzige echte Schwachstelle des Spiels – die Lizenzen – ausmerzen, finde ich so etwas ganz fair. Also, falls du noch überlegst ... zwinker
Gaming |#5236
05.09.2017 - 19:19 Uhr
Zitat von Maldoror
Zitat von Raphae7

Zitat von Maldoror

Ja, leider nicht für den PC. Der Preis ist natürlich top, auch wenn Kinguin seinerzeit mal Probleme hatte mit illegalen Keys.

Was ich persönlich ja ganz nett finde: es gibt auch Affiliate-Links von den größeren Mod-Communitys. Dann zahlst du nicht mehr, aber ein paar Prozent gehen an die Modder. Da die ja die einzige echte Schwachstelle des Spiels – die Lizenzen – ausmerzen, finde ich so etwas ganz fair. Also, falls du noch überlegst ... zwinker

Das finde ich durchaus interessant. Wo finde ich das denn? Würde da gerne paar Euro für abdrücken. PES ist technisch einfach ne andere Welt und darum geht es doch :/

Noch andere hier, die sich PES holen bzw. auch was darüber sagen könenn (online vor allem!) ?
Gaming |#5237
05.09.2017 - 19:22 Uhr
Zitat von Raphae7
Zitat von Maldoror

Zitat von Raphae7

Zitat von Maldoror

Das finde ich durchaus interessant. Wo finde ich das denn? Würde da gerne paar Euro für abdrücken. PES ist technisch einfach ne andere Welt und darum geht es doch :/

Noch andere hier, die sich PES holen bzw. auch was darüber sagen könenn (online vor allem!) ?

Guck mal hier. Aber es gibt sicher noch mehr dieser Art.

Online kann ich dir wenig sagen, weil es mich fast nicht interessiert. Bei 2017 soll der Code wohl schon recht gut gewesen sein (früher war das ja grässlich), aber das hatte ich nur auf PS4.
Jetzt hatten sie ja extra die offene Beta, das Feedback war wohl insgesamt ganz zufriedenstellend. Switche jetzt wieder auf PC um, vielleicht werde ich die Online-Features mal testen.
Spiele fast ausschließlich ML.
Gaming |#5238
05.09.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von xSancezz
Zitat von DerMoe

Zitat von xSancezz

Zitat von Borusse91

Letztes Jahr hab ich bei Müller 55 gezahlt. 60 zahlt man selten im Einzelhandel, auch nicht bzw gerade nicht zum Release.
Ich gehe davon aus, dass das nur ne stinknormale AGB Klausel ist und sich am Preis nichts ändert.

Das wäre wie schon gesagt ja ein absoluter PR Gau wenn man das wochenlang so bewirbt und dann kurz vorher ändert.

Es zwingt dich auch keiner eine Vorbestellung zu tätigen, aber so zu tun als würde man es sowieso nicht für den Preis kriegen aufgrund einer Klausel ist schon etwas überzogen.

Ich habe es längst anderweitig vorbestellt und ich habe nur auf die Klausel hingewiesen. Deine Aussage ist gerade eher überzogen!

Müller macht vorbestellung - muss man dann abholen, kostet glaub 46€ oder sowas
Otto macht für Neukunden .. Neukundenbonus+ Gratis Lieferung sind dann irgendwie bei 49€
Saturn hatte auch immer mal so Angebot .. am Tag vom Release 50€ ...

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Gaming |#5239
05.09.2017 - 20:07 Uhr
https://www.easports.com/fifa/fifa-18-player-ratings-top-100?utm_campaign=fifa18_hd_ww_ic_soco_yt_ratingshub-ytd-050917&utm_source=youtube&utm_medium=social&cid=35538&ts=1504634570667

Platz 100-81 der besten Fifaspieler ...

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Gaming |#5240
05.09.2017 - 20:49 Uhr
So jetzt reicht's. Letztes mal Fifa17 gespielt... Drecksspiel und Momentum^5 ... ne das muss ich mir wirklich nicht geben ist einfach nur ein Drecksspiel...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.