Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#5141
21.08.2017 - 23:35 Uhr
Puuuuh, bin fast von meinem Bürostuhl gekippt. oops

Träume ich gerade?

Age of Empires 4 - Offiziell angekündigt, erste Infos

Hätte nicht mehr gedacht, dass man das noch erleben darf. Auch wenn es historisch hier wohl nicht zeitlich nach AoE III angeknüpft wird (bspw. 19. Jahrhundert und Weltkriege), ist ein NEUES AoE aus dem Jahr 2017/2018 (sprich technische Möglichkeiten) und keine Remastered-Version von AoE I (die ja noch 2017 erscheinen soll) eine echte Knaller-Ankündigung.

Ein Teaser ist heute auch schon erschienen:

https://www.youtube.com/watch?v=RYwZ6GZXWhA

Quelle:
An Age of Empires 4 wird Relic Entertainment () zusammen mit Microsoft arbeiten. Was Age of Empires 4 eigentlich wird, wurde in keinster Weise erklärt. Der erste Teaser-Trailer zeigt verschiedene Epochen der ersten drei Teile: Vom römischen Imperium, über die Vernichtung der Indianer durch Einwanderer, bis hin zur Einigung Japans.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 21.08.2017 um 23:36 Uhr bearbeitet
Gaming |#5142
21.08.2017 - 23:43 Uhr
Zitat von Borusse91

Puuuuh, bin fast von meinem Bürostuhl gekippt. oops

Träume ich gerade?

Age of Empires 4 - Offiziell angekündigt, erste Infos

Hätte nicht mehr gedacht, dass man das noch erleben darf. Auch wenn es historisch hier wohl nicht zeitlich nach AoE III angeknüpft wird (bspw. 19. Jahrhundert und Weltkriege), ist ein NEUES AoE aus dem Jahr 2017/2018 (sprich technische Möglichkeiten) und keine Remastered-Version von AoE I (die ja noch 2017 erscheinen soll) eine echte Knaller-Ankündigung.

Ein Teaser ist heute auch schon erschienen:

https://www.youtube.com/watch?v=RYwZ6GZXWhA

Quelle:
An Age of Empires 4 wird Relic Entertainment () zusammen mit Microsoft arbeiten. Was Age of Empires 4 eigentlich wird, wurde in keinster Weise erklärt. Der erste Teaser-Trailer zeigt verschiedene Epochen der ersten drei Teile: Vom römischen Imperium, über die Vernichtung der Indianer durch Einwanderer, bis hin zur Einigung Japans.

Hoffentlich verhunzen sie es nicht!
Jetzt bitte noch Empire Earth im Style von Teil 1. grins

edit: howdoyouturnthison starkstark

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 21.08.2017 um 23:46 Uhr bearbeitet
Gaming |#5143
21.08.2017 - 23:53 Uhr
Da hier ein wenig über günstige Spiele gesprochen wurde:
Wie sicherlich einige wissen, läuft momentan bei Gamestop wieder die 9.99er-Aktion bei der ihr zwei Spiele von der Eintauschliste + 9,99€ abgebt, um dann ein aktuelles Spiel zu bekommen.

Das schöne an der Aktion ist zum einen, dass es ein Chrome-Plugin gibt, das bei allen Spielen die Preise bei rebuy und Amazon anzeigt, ihr müsst also nicht mal mühselig die ganze Liste durchgehen, und zum andere dass zumindest momentan noch Fifa 17 auf der Liste steht. Dies wird sich jedoch vermutlich in 1-2 Wochen ändern, da sehr viele Leute das aktuelle Fifa eintauschen werden.

Ich konnte vor ein paar Tagen noch zwei Spiele für jeweils 15€ von der Liste kaufen und kam somit auf 39,99€ für ein aktuelles Spiel - das ist in meinen Augen für einen relativ geringen Aufwand sehr gut (vorausgesetzt man hat einen Gamestop in der Nähe).

Vielleicht findet ihr ja noch den ein oder anderen Schnapper. smile

•     •     •

Borussia Mönchengladbach.
Gaming |#5144
22.08.2017 - 00:01 Uhr
Hat eigentlich jemand damals jurassic park operation genesis gespielt? Da konnte man roller coaster tycoon mäßig seinen eigenen dinopark aufbauen. Das spiel hat damals echt spaß gemacht und jetzt wurde mit jurassic world evolution ein geistiger nachfolger angekündigt. grins ich hoffe sie versauen es nicht!

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Gaming |#5145
22.08.2017 - 13:31 Uhr
Hallöchen zusammen!

Das Thema ist bei euch ja allgegenwärtig und ich will euch echt nicht damit nerven...

Aber in meiner Community ist grad Dembélé auf den TM gekommen und ist bei lächerlichen 5,3 Millionen...

Meint ihr, es lohnt sich ein Kauf vor allem hinsichtlich eines evtl. Verbleibs? Wie würde es dann unter Bosz wohl mit ihm weitergehen?

Würde mich über kurze Einschätzungen freuen daumen-hoch

•     •     •

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."

„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“

Best of Ailton
Gaming |#5146
22.08.2017 - 16:14 Uhr
jmd von euch bei Madden Mobile aktiv?

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Gaming |#5147
22.08.2017 - 22:18 Uhr
Ich glaub ich werd narrisch, jetzt ist nach gestern AoE IV, heute "Anno 1800" angekündigt worden, ein weiterer Strategie-Klassiker schlechthin!

Handlung spielt während der industriellen Revolution im 19.Jahrhundert.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Ubisoft-kuendigt-Anno-1800-fuer-Windows-PCs-an-3809671.html

Announcement-Trailer

Release-Date: leider erst 4.Quartal 2018

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gaming |#5148
23.08.2017 - 00:15 Uhr
Zitat von Borusse91
Ich glaub ich werd narrisch, jetzt ist nach gestern AoE IV, heute "Anno 1800" angekündigt worden, ein weiterer Strategie-Klassiker schlechthin!

Handlung spielt während der industriellen Revolution im 19.Jahrhundert.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Ubisoft-kuendigt-Anno-1800-fuer-Windows-PCs-an-3809671.html

Announcement-Trailer

Release-Date: leider erst 4.Quartal 2018

grins Jetzt fehlen echt nur noch Empire Earth und Siedler. Unschuldig

•     •     •

1909
Gaming |#5149
23.08.2017 - 06:24 Uhr
Zitat von ailton_81
Hallöchen zusammen!

Das Thema ist bei euch ja allgegenwärtig und ich will euch echt nicht damit nerven...

Aber in meiner Community ist grad Dembélé auf den TM gekommen und ist bei lächerlichen 5,3 Millionen...

Meint ihr, es lohnt sich ein Kauf vor allem hinsichtlich eines evtl. Verbleibs? Wie würde es dann unter Bosz wohl mit ihm weitergehen?

Würde mich über kurze Einschätzungen freuen daumen-hoch

Wenn du das Geld gerade übrig hast und sonst nicht brauchst kannst ihn als "Anlage" kaufen. Sollte er am 01.09 noch da sein wird sein marktwert wieder extrem hoch gehen! Ich persönlich gehe aber noch von einem Abgang aus..

•     •     •

Ballspielverein <3
Gaming |#5150
23.08.2017 - 22:46 Uhr
Es ist jetzt bestätigt, dass unser Stadion exklusiv in PES zur Verfügung stehen wird. Bei FIFA 18 ist es nicht mehr vorhanden. Möchte jetzt keine Diskussion über PES und FIFA führen. Finde es aber einfach unklug solch eine Lizenz einfach an ein Unternehmen zu geben, dass nicht der Marktführer ist und sicherlich keine relevante Summe dafür hingeblättert hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.