Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#4131
18.11.2016 - 12:58 Uhr
Zitat von Dynamit
Zitat von Zocker7

Frage zum Karrieremodus bei Fifa 17.

Und zwar sind meine Jugendspieler nie wirklich schnell. Und Verbesserungen habe ich in den ersten Jahren beim Antritt und Geschwindigkeit nicht. Kann es sein, dass die Werte erst spät hochgehen?

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann verbessern sich physische Werte nur ohne Einzeltrainung.

Ja das ist mir schon bewusst. Aber trotzdem verbessert sich die Geschwindigkeit doch fast nie.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Gaming |#4132
18.11.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von Dynamit

Zitat von Zocker7

Und zwar sind meine Jugendspieler nie wirklich schnell. Und Verbesserungen habe ich in den ersten Jahren beim Antritt und Geschwindigkeit nicht. Kann es sein, dass die Werte erst spät hochgehen?

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann verbessern sich physische Werte nur ohne Einzeltrainung.

Ja das ist mir schon bewusst. Aber trotzdem verbessert sich die Geschwindigkeit doch fast nie.

Da hast du Recht. Ist glückssache. Hatte bisher auch erst 3-4 schnelle(Geschwindigkeit 85+)

Allerdings gibt es auch recht häufig Jugend Spieler die entweder eine gute Geschwindigkeit haben aber einen miesen antritt oder andersrum.

•     •     •

Against modern Football!

"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
Gaming |#4133
18.11.2016 - 13:18 Uhr
Zitat von Dynamit
Zitat von Zocker7

Zitat von Dynamit

Zitat von Zocker7

Da hast du Recht. Ist glückssache. Hatte bisher auch erst 3-4 schnelle(Geschwindigkeit 85+)

Allerdings gibt es auch recht häufig Jugend Spieler die entweder eine gute Geschwindigkeit haben aber einen miesen antritt oder andersrum.

Eben sowas meine ich. Das ärgert mich dann halt, wenn ich ein Toptalent vom Potenzial her wegen schlechter Geschwindigkeit "abschenken" muss.

Hab gehofft, dass das erst ab 20 Jahren oder so steigen kann.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Gaming |#4134
18.11.2016 - 15:46 Uhr
Zitat von Hajnal30
Zitat von Zocker7

Zitat von Maldoror

Zitat von Zocker7

Zitat von Hajnal30

Hier ein Bild von der Außenansicht vom kommenden Westfalenstadion in PES sowie ein Video vom Stadion und einigen der neuen Spielergesichter.

https://pbs.twimg.com/media/CwMKkiaXgAA5r9r.jpg:large

https://mobile.twitter.com/JVC_PESForum/status/792460704930496512?ref_src=twsrc%5Etfw

Von PES kann man ja halten was man will, aber das ist wohl die bisher beste Interpretation des schönsten Stadions der Welt Cool

Geil! Wann kommt's denn nun raus?

Am 24. November.
https://www.konami.com/wepes/2017/eu/en/dp/data_pack2 daumen-hoch

Sehr schön. Das gönn ich mir direkt. Hoffentlich bleibt mein Patch dann drauf.

Im Übrigen scheinen auch Spieler wie Castro oder Mor Gamefaces zu bekommen. Darin ist Konami wirklich stark. Allein das perfekte Aussehen von Bürki.

Eigentlich sollten alle BVB Spieler gescannt werden und neue Gesichter bekommen, wobei ich im Video noch ein paar alte sehe wie bei Sokratis und Piszczek. Vielleicht weil die schon ok aussahen. Reus bekommt aber zum Glück ein neues, hat man schon in einem Screenshot sehen können. Die neuen sind aber nahezu durchgehend stark, besonders Schmelle gefällt mir gut.

1.) Lustig, dass Konami es ebenfalls nicht schafft, den korrekten Einlauf zu animieren. Wusste nicht, dass wir rechts stehen grins

2.) zu 1.) im Spielertunnel stehen sie richtig, gehen dann auch erst richtig raus und plötzlich bei Sekunde 34 ist es falsch herum ugly

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Gaming |#4135
20.11.2016 - 14:37 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von Dynamit

Zitat von Zocker7

Zitat von Dynamit

Zitat von Zocker7

Eben sowas meine ich. Das ärgert mich dann halt, wenn ich ein Toptalent vom Potenzial her wegen schlechter Geschwindigkeit "abschenken" muss.

Hab gehofft, dass das erst ab 20 Jahren oder so steigen kann.

gibt einige gute youtube tutorials zur jugendakademie, da wird genau gesagt, nach welchem spielertypen man wie am besten scoutet und welche spieler man trotz hohem potenzial direkt in die tonne treten kann, weil die physis nicht mit zieht.

finde das aber auch echt bescheuert, wie die spieler gewürfelt werden. geschwindigkeit zB lässt sich in der realität kaum trainieren, entweder man hat halt ne gewisse schnelligkeit, oder nicht. verstehe nicht, wieso man nicht mal nen 18 jährigen winger mit 85 Geschwindigkeit ausspucken kann, kommt in der realität doch auch ständig vor.

Jeder einzelne spieler in der akademie ist ein abziehbildchen eines vorgefertigten spielertypen, mit ein bisschen schwankung in den einzelnen stats. es ist zB fast unmöglich, jemals nen physisch starken, großen spieler zu bekommen, der min 4* skill moves hat. und das schon seit jahren. Jugendarbeit macht langsam keinen spaß mehr, mittlerweile kaufe ich talente auch fast nurnoch ein, während früher das selbst scouten der größte reiz war.
Gaming |#4136
23.11.2016 - 17:58 Uhr
Hallo zusammen!

So toll die heutige Grafik und viele Spiele auch sind. Ich vermisse die alte "Splinter Cell" Reihe und Spiele, die in dieser Art waren. So gut wie kein Blut, in fremden Häusern heimlich operieren und somit spannend ohne Ende!
Kennt jemand ein Spiel, das ähnlich ist?
Splinter Cell habe ich deshalb so gefeiert, weil es beinah ohne Blut auskam und es nicht ums Töten ging.
Ich suche inzwischen recht verzweifelt und wäre über jede Hilfe dankbar!

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11MeterPunkt am 23.11.2016 um 17:59 Uhr bearbeitet
Gaming |#4137
23.11.2016 - 18:05 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Hallo zusammen!

So toll die heutige Grafik und viele Spiele auch sind. Ich vermisse die alte "Splinter Cell" Reihe und Spiele, die in dieser Art waren. So gut wie kein Blut, in fremden Häusern heimlich operieren und somit spannend ohne Ende!
Splinter Cell habe ich deshalb so gefeiert, weil es beinah ohne Blut auskam und es nicht ums Töten ging.

Deus Ex und Dishonered fallen mir spontan ein.

•     •     •

1909
Gaming |#4138
23.11.2016 - 18:06 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Hallo zusammen!

Am vorletzten Wochenende gab es auf der PS3 Rainbow Six Siege für 20€. Das könnte aufjedenfall dann auch deinen Geschmack treffen. Schau dir mal die Trailer an. smile
Gaming |#4139
23.11.2016 - 20:04 Uhr
Metal Gear Solid 5 könnte dir vielleicht auch gefallen. Dort kannst du selber bestimmen, wie du die meisten Missionen angehst und somit auch Stealth spielen und Nervenkitzel haben.
Gaming |#4140
23.11.2016 - 20:17 Uhr
86er Socke im Team der Woche Cool
Der wird direkt geholt und eingebaut
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.