Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#4081
07.11.2016 - 22:23 Uhr
Zitat von em-ti
Zitat von fastback

Lohnt sich eigentlich noch Diablo 3?
Kostet ja mit Addon nur noch 30€ im Blizzard Store.

kommt drauf an was du damit vor hast. mit ein paar freunden hoch leveln macht schon bock, alleine eher nicht. ist halt schon ein spezielles genre, mit dem nicht jeder warm wird. (ich zB nicht) ich habs auch bestimmt 30-40 stunden gezockt insgesamt, was verhältnismäßig richtig wenig ist, aber das war eher aus geselligkeit, denn des spiels selbst wegen.

Also von zwei Leuten weiß ich auf jeden Fall, dass sie es haben aber weiß nicht ob ich sie motivieren kann. grins

Hab gerade mal die ersten Missionen in der Testversion gespielt.
Ist schon lustig die Gegner weg zu schlachten aber das kann ich auch bei Path of Exile. Zunge raus

•     •     •

1909
Gaming |#4082
07.11.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von fastback
Zitat von em-ti

Zitat von fastback

kommt drauf an was du damit vor hast. mit ein paar freunden hoch leveln macht schon bock, alleine eher nicht. ist halt schon ein spezielles genre, mit dem nicht jeder warm wird. (ich zB nicht) ich habs auch bestimmt 30-40 stunden gezockt insgesamt, was verhältnismäßig richtig wenig ist, aber das war eher aus geselligkeit, denn des spiels selbst wegen.

Also von zwei Leuten weiß ich auf jeden Fall, dass sie es haben aber weiß nicht ob ich sie motivieren kann. grins

Ist schon lustig die Gegner weg zu schlachten aber das kann ich auch bei Path of Exile. Zunge raus

Path of Exile geht schon ziemlich in die selbe richtung, wenn dir das spaß macht, machst du mit D3 nichts verkehrt. kommt halt noch ne ladung skills und runen dazu, aber im endeffekt läufts immer auf dungeons durchrennen und gegner wegschnetzeln hinaus. gibt genug leute die 1000ende stunden damit verbingen, die perfekt gerollten items zu kriegen, aber für mich ist das nichts ^^
Gaming |#4083
08.11.2016 - 09:44 Uhr
Zitat von em-ti
Zitat von fastback

Zitat von em-ti

Zitat von fastback

Path of Exile geht schon ziemlich in die selbe richtung, wenn dir das spaß macht, machst du mit D3 nichts verkehrt. kommt halt noch ne ladung skills und runen dazu, aber im endeffekt läufts immer auf dungeons durchrennen und gegner wegschnetzeln hinaus. gibt genug leute die 1000ende stunden damit verbingen, die perfekt gerollten items zu kriegen, aber für mich ist das nichts ^^

Loot ist immer gut. grins grins
Habs mir jetzt mal gegönnt.

•     •     •

1909
Gaming |#4084
08.11.2016 - 22:59 Uhr
zockt hier noch wer clash royale?
unser clan BVB09 sucht noch aktive mitglieder zwinker
der clan ist aktuell der erfolgreichste dortmund clan, 46 mitglieder und eine hohe spendenbereitschaft und freundlichkeit.

anforderungen an dich
*ü18
*viel spenden
*aktiv sein
*mindestens 1800 trophäen

bei interesse einfach ingame bewerben

clan kürzel ist #QP9VJO

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Gaming |#4085
09.11.2016 - 01:37 Uhr
hallo an alle.

wollte mal fragen ob ihr welche fifa 17 auf dem pc zocken.
all meine freunde zocken es auf der Konsole -.- das echt blöd wenn man sich nur für fifa eine holen soll.
daher die frage ob vielleicht jeamand lust hat gegen mich mal zu zocken egal ob ut,saison oder be a pro .
wer Lust hat kann mich gerne adden origin name is xsteven91x
Gaming |#4086
09.11.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von Xx213Playa213xX
hallo an alle.

all meine freunde zocken es auf der Konsole -.- das echt blöd wenn man sich nur für fifa eine holen soll.
daher die frage ob vielleicht jeamand lust hat gegen mich mal zu zocken egal ob ut,saison oder be a pro .

Habe mir auch für FIFA eine Konsole angeschafft. Auf dem PC wird es einfach nur stiefmütterlich betreut, war bis FIFA 17 sogar technisch weit hinten dran.

Die Weekend League ist kürzer, die Coins günstiger und so weiter. Die Community ist im Vergleich zu den Konsolen eigentlich so gut wie nicht vorhanden. Ich glaube du wirst leider nicht viele finden die FIFA tatsächlich auf dem PC spielen..
Gaming |#4087
09.11.2016 - 13:57 Uhr
Zitat von Icarus619

hallo an alle.

Habe mir auch für FIFA eine Konsole angeschafft. Auf dem PC wird es einfach nur stiefmütterlich betreut, war bis FIFA 17 sogar technisch weit hinten dran.

Die Weekend League ist kürzer, die Coins günstiger und so weiter. Die Community ist im Vergleich zu den Konsolen eigentlich so gut wie nicht vorhanden. Ich glaube du wirst leider nicht viele finden die FIFA tatsächlich auf dem PC spielen..

Außerdem wird am PC einfach schlichtweg viel mehr gecheatet, was gerade bei solchen Modi wie FUT absolut tödlich ist, wenn dann z.B. mal wieder der Markt crasht.
Gaming |#4088
09.11.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von DerMoe
Außerdem wird am PC einfach schlichtweg viel mehr gecheatet, was gerade bei solchen Modi wie FUT absolut tödlich ist, wenn dann z.B. mal wieder der Markt crasht.

Vielleicht nicht in dem Ausmaß, aber FUT ist doch mittlerweile auch total durchzogen davon. Bots ohne Ende und jeder dritte kauft sich sein Team über Euro zusammen, indem er Coins von den Bots kauft. Allein deshalb spiel ichs schon nicht alleine sondern nur einmal pro Woche gemeinsam mit einem Kollegen. Würde mich sonst teilweise auch viel zu aggressiv machen, wobei es bei FIFA 17 bislang geht, weil es nicht so ein hardcore Rumgepace ist wie 15/16.
Gaming |#4089
09.11.2016 - 17:28 Uhr
Zitat von Icarus619

hallo an alle.

ja aber für nur 1 spiel, habe das ja schon mit der ps3 geamacht xD.
wie du schon sagtest die teile davor waren nicht die gleichen wie auf konsole das haben sie zum glück geändert deswegen habe ich es mir für pc geholt. das mit der weekend league finde ich aber besser 40 spiele sind einfach zu viel jedes wochenende da finde ich die 25 spiele super gemacht echt keiner der das auf pc zockt? ugly
Gaming |#4090
10.11.2016 - 08:10 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von DerMoe

Vielleicht nicht in dem Ausmaß, aber FUT ist doch mittlerweile auch total durchzogen davon. Bots ohne Ende und jeder dritte kauft sich sein Team über Euro zusammen, indem er Coins von den Bots kauft. Allein deshalb spiel ichs schon nicht alleine sondern nur einmal pro Woche gemeinsam mit einem Kollegen. Würde mich sonst teilweise auch viel zu aggressiv machen, wobei es bei FIFA 17 bislang geht, weil es nicht so ein hardcore Rumgepace ist wie 15/16.

Klar sind Autobuyer unterwegs und ja es gibt Coinkäufe, aber wayne? Der Markt ist trotzdem intakt weil die Cheats sich halt doch darauf beschränken und mit ein bisschen Geschick hat man auch ohne Hilfsmittel schnell mehrere 100k zusammen und kann sich gute Teams kaufen.

Es gibt dieses Jahr zwar bei Draft einen Abbruch-Glitch aber ansonsten hat man nicht das Gefühl, dass Leute unterwegs sind die wirklich cheaten können.

Auf dem PC ist ja schon oft einfach der komplette Markt gecrasht weil irgendwelche Cheater Karten aus dem nichts erschaffen konnten. Und auch die In-Game Cheaterei ist eigentlich nur auf PC vertreten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.