Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#4071
07.11.2016 - 00:09 Uhr
Zitat von Aiphaton
Zitat von DeluxeGamer

Hallo,

Könnt mir jemand bitte helfen und mir sagen wen ich als LV und RV kaufen sollte? Egal wie teuer. Sollten nur passen und gut sein. Passt das Team soweit? http://www.futhead.com/squad-builder/SeDs!E066!20UCvw0gR!x0ncCo09rCx000000sn!e0R0!e000000iw!j/

Wollte erst spanischens Team aber da ist der Sturm zu teuer.

Danke für die Hilfe.

Hol dir als LV Luke Shaw und als RV Antonio Valencia.

Finde Walker als RV die bessere Alternative, aber ist wahrscheinlich Geschmackssache smile

•     •     •

Heja BVB!
Gaming |#4072
07.11.2016 - 02:11 Uhr
Zitat von Dortmund-Power
Zitat von Aiphaton

Zitat von DeluxeGamer

Hallo,

Könnt mir jemand bitte helfen und mir sagen wen ich als LV und RV kaufen sollte? Egal wie teuer. Sollten nur passen und gut sein. Passt das Team soweit? http://www.futhead.com/squad-builder/SeDs!E066!20UCvw0gR!x0ncCo09rCx000000sn!e0R0!e000000iw!j/

Danke für die Hilfe.

Finde Walker als RV die bessere Alternative, aber ist wahrscheinlich Geschmackssache smile
bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ein Team aus England oder aus Spanien machen soll Lächelnd
Gaming |#4073
07.11.2016 - 16:51 Uhr
Zitat von DeluxeGamer
Zitat von Dortmund-Power

Zitat von Aiphaton

Zitat von DeluxeGamer

Hallo,

Danke für die Hilfe.

bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ein Team aus England oder aus Spanien machen soll Lächelnd

Wenn du die Spieler die du jetzt in dem Futhead-Team so lassen willst, würde ich aufjedenfall De Bruyne und Pogba tauschen, da KDB offensiver ist als Pogba.
Gaming |#4074
07.11.2016 - 16:53 Uhr
Lohnt sich eigentlich noch Diablo 3?
Kostet ja mit Addon nur noch 30€ im Blizzard Store.

•     •     •

1909
Gaming |#4075
07.11.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von DeluxeGamer

Hallo,

Danke für die Hilfe.

Es wird dir so ziemlich jeder was anderes raten, da jeder andere Spielertypen bevorzugt. Ich bin mit Bellerin und Azpilicueta super klar gekommen und spiele in Liga 1 FUT, sind zudem beides noch Spanier, kann man also perfekt für ein Hybridteam benutzen.

•     •     •

Nach der Morgenröte kam das Tagesgelb, in der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlowJamma7 am 07.11.2016 um 17:45 Uhr bearbeitet
Gaming |#4076
07.11.2016 - 18:11 Uhr
Ich habe mal eine Frage. Wer ist der rechte IV? Und warum sind die Verbindungen gelb, obwohl der keine Verbingung hat?

Bild
Gaming |#4077
07.11.2016 - 18:17 Uhr
Zitat von DeluxeGamer
Ich habe mal eine Frage. Wer ist der rechte IV? Und warum sind die Verbindungen gelb, obwohl der keine Verbingung hat?

Bild

Wird wohl eine Legende sein, wenn man unten in die Leiste guckt sieht man auch die XBOX Steuerung. zwinker

•     •     •

1909
Gaming |#4078
07.11.2016 - 18:17 Uhr
Zitat von DeluxeGamer

Bild

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marcel_Desailly

Der gute alte Desailly. Das ist ne Legenden-Karte. Die haben immer mindestens ne gelbe Verbindung.

•     •     •

Alle meine Aussagen sind gelogen, auch diese hier!
Gaming |#4079
07.11.2016 - 18:22 Uhr
Ich danke euch zwinker daumen-hoch
Gaming |#4080
07.11.2016 - 19:22 Uhr
Zitat von fastback
Lohnt sich eigentlich noch Diablo 3?
Kostet ja mit Addon nur noch 30€ im Blizzard Store.

kommt drauf an was du damit vor hast. mit ein paar freunden hoch leveln macht schon bock, alleine eher nicht. ist halt schon ein spezielles genre, mit dem nicht jeder warm wird. (ich zB nicht) ich habs auch bestimmt 30-40 stunden gezockt insgesamt, was verhältnismäßig richtig wenig ist, aber das war eher aus geselligkeit, denn des spiels selbst wegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.