Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#3011
22.09.2016 - 06:26 Uhr
Zitat von em-ti
Zitat von Crunchtime09

Zitat von fastback

Zitat von Crunchtime09

Zitat von fastback

Mein bester Spieler, den ich gezogen habe, ist Guilavogui. uglyugly

Stehe bisschen auf dem Schlauch - wie kann ich jetzt schon Packs öffnen?

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app zwinker

Jaja, da war ich, aber dann ? grins

Muss ich vorbestellet sein ? FIFA Konto etc hab ich, sehe aber keine Möglichkeit Packs zu öffnen

falls es dich tröstet, geht bei mir auch nicht...
angeblich handelt es sich um nen bug, dass einige/viele spieler noch nicht reinkommen. die wahrheit ist wohl, dass ea erst nach und nach mehr serverkapazitäten freischaltet... man hat ja auch soooo wenige referenzwerte aus den letzten jahren, wieviel kapazität man bei so nem release wohl brauchen wird... beiße auch seit gestern abend in die tischkante. typischer fall von pech gehabt. heute morgen waren jedenfalls große serverwartungsarbeiten und anschließend konnte wohl eine große menge weiterer spieler joinen, vielleicht wirds ja morgen was. bis zum 29. werden wir wohl höchstwahrscheinlich nicht warten müssen. Zwinkernd

Leider ist das bei EA jedes Jahr ne fehlerbehaftete Katastrophe.

Aber denkt daran, dass es vom Handy aus nicht funktioniert. Also vom PC versuchen und mal mit mehreren Browsern.
Gaming |#3012
22.09.2016 - 06:35 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von em-ti

Zitat von Crunchtime09

Zitat von fastback

Zitat von Crunchtime09

Zitat von fastback

Mein bester Spieler, den ich gezogen habe, ist Guilavogui. uglyugly

Stehe bisschen auf dem Schlauch - wie kann ich jetzt schon Packs öffnen?

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app zwinker

Jaja, da war ich, aber dann ? grins

Muss ich vorbestellet sein ? FIFA Konto etc hab ich, sehe aber keine Möglichkeit Packs zu öffnen

falls es dich tröstet, geht bei mir auch nicht...
angeblich handelt es sich um nen bug, dass einige/viele spieler noch nicht reinkommen. die wahrheit ist wohl, dass ea erst nach und nach mehr serverkapazitäten freischaltet... man hat ja auch soooo wenige referenzwerte aus den letzten jahren, wieviel kapazität man bei so nem release wohl brauchen wird... beiße auch seit gestern abend in die tischkante. typischer fall von pech gehabt. heute morgen waren jedenfalls große serverwartungsarbeiten und anschließend konnte wohl eine große menge weiterer spieler joinen, vielleicht wirds ja morgen was. bis zum 29. werden wir wohl höchstwahrscheinlich nicht warten müssen. Zwinkernd

Leider ist das bei EA jedes Jahr ne fehlerbehaftete Katastrophe.

Aber denkt daran, dass es vom Handy aus nicht funktioniert. Also vom PC versuchen und mal mit mehreren Browsern.

Nochmal danke.
War bei mir wohl ne Mischung aus beidem.

Hab es erst am IPhone und dann am IPad versucht, dann brauch ich mich ja nicht wundern.
Gaming |#3013
22.09.2016 - 06:42 Uhr
Also bei mir ging es auf Anhieb gestern Abend. Auch ohne Lags. Find das squad Building ne super geile Idee. Die ganze low karten kriegt man dann weg.
Bin gespannt wie sich FUT im Vergleich zur Demo spielt. Sind ja meistens trotzdem Welten dazwischen.
Gaming |#3014
22.09.2016 - 08:07 Uhr
Die Companion App/ Web App für Fifa 17 ist nun auch im Android Playstore erhältlich und funktioniert daumen-hoch

•     •     •

BVB 4EVER
Egal welcher Spieler geht, wir Fans stehen immer zum BVB egal wer unsere Farben trägt!
Gaming |#3015
22.09.2016 - 08:18 Uhr
Zitat von lodeon09
Die Companion App/ Web App für Fifa 17 ist nun auch im Android Playstore erhältlich und funktioniert daumen-hoch

Sehr schön.
Tagesgeschenke gab es die letzten Jahre aber nur über die WebApp und nicht in der Companion App
Gaming |#3016
22.09.2016 - 08:45 Uhr
Ne nette Neuerung scheint auch zu sein, dass die TOTW Spieler in Gold jetzt ne Mindeststärke von 82 haben.
Das find ich gut und das könnte gerade bei den BVB-Talenten für ein paar coole Karten sorgen.
Dembele steht ja z.B nur bei 77, Weigl bei 79, Guerreiro 76, Merino 76, Ginter 77....

Kommt einer von denen wird der Sprung also recht groß sein.

Gonzo hat ja direkt den Anfang gemacht ist diese Woche als 84er IF vertreten daumen-hoch

Nur Passlack, Pulisic (Silber) und Mor (Bronze) hätten nen sehr viel längeren Weg.
Gaming |#3017
22.09.2016 - 08:47 Uhr
Dass Mor Bronze Spieler ist, halate ich für eine absolute Frechheit. Sonst sind die Talente doch oft passabel bewertet, aber das ist doch ein absoluter Griff ins Klo von EA
Gaming |#3018
22.09.2016 - 08:51 Uhr
Zitat von Crunchtime09

Dass Mor Bronze Spieler ist, halate ich für eine absolute Frechheit. Sonst sind die Talente doch oft passabel bewertet, aber das ist doch ein absoluter Griff ins Klo von EA

Ne, machen sie ziemlich oft, weil die Leute voll auf diese Karten abfahren.
Wenn er auch noch einen IF kriegt wird das ne richtig teure Karte.
Spieler mit ganz guten In-Game Werten die aber Bronze sind gehen ab wie noch was. Ich erinnere mich noch als Pogba bei United Bronze Spieler war. Den konnte sich kein Mensch leisten^^

Nur mal so, der billigste Mor auf dem Markt liegt aktuell bei 8000 !
Zum Vergleich: der billigste Pulisic kostet 800! zwinker

Deswegen halten sie solche Talente dann oft erstmal bei 64. Das ist ja die Grenze. Als 66er Silber-Spieler wäre er gar nichts wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMoe am 22.09.2016 um 08:52 Uhr bearbeitet
Gaming |#3019
22.09.2016 - 09:00 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Crunchtime09

Spieler mit ganz guten In-Game Werten die aber Bronze sind gehen ab wie noch was. Ich erinnere mich noch als Pogba bei United Bronze Spieler war. Den konnte sich kein Mensch leisten^^

Deswegen halten sie solche Talente dann oft erstmal bei 64. Das ist ja die Grenze. Als 66er Silber-Spieler wäre er gar nichts wert.

Absicht ? Dann ist meine Empörung umso größer Zwinkernd

Seit letztem Jahr lebe ich bei FUT eh nur noch für den Draft. Sprich 15.000 ansparen und direkt Draft starten grins

Wirtschaftlich hirnrissig, glaube ich hab 5x den Draft gewonnen und das beste war Oscar, den ich für ~10k verkaufen konnte, aber die Hoffnung auf ne geile Belohnung wollte nie sterben grins

PS: Wie steht ihr eig u der Team Chemie ? Ich war in Liga 1 gefühlt der einzige, der darauf 0 Wert gelegt hat (habe beim 16er vllt Chemie 75), weil ich mir lieber Spieler gesucht habe, die zu mir gepasst haben, als zu meinem anderen Spielern.

Hatte nie das Gefühl, dadurch im Nachteil zu sein
Gaming |#3020
22.09.2016 - 09:05 Uhr
Zitat von Crunchtime09

Zitat von DerMoe

Zitat von Crunchtime09

Absicht ? Dann ist meine Empörung umso größer Zwinkernd

Seit letztem Jahr lebe ich bei FUT eh nur noch für den Draft. Sprich 15.000 ansparen und direkt Draft starten grins

Wirtschaftlich hirnrissig, glaube ich hab 5x den Draft gewonnen und das beste war Oscar, den ich für ~10k verkaufen konnte, aber die Hoffnung auf ne geile Belohnung wollte nie sterben grins

PS: Wie steht ihr eig u der Team Chemie ? Ich war in Liga 1 gefühlt der einzige, der darauf 0 Wert gelegt hat (habe beim 16er vllt Chemie 75), weil ich mir lieber Spieler gesucht habe, die zu mir gepasst haben, als zu meinem anderen Spielern.

Hatte nie das Gefühl, dadurch im Nachteil zu sein

Ich leg da recht viel Wert drauf und bin auch bin auch gar nicht so experimentell unterwegs was die Teams angeht sondern so ein typischer Liga-Team-Bauer.
Ich starte eigentlich mit nem BuLi-Starter Team, das dann nach und nach verbessert wird.

Wenn die Kohle ausreicht dan irgendwann ein BPL Team und zum Ende von jedem Fifa bau ich mir den BVB mit so vielen IFs wie ich kann.
Einzige Ausnahme war da letztes Jahr Leno, weil wir keinen vernünftigen Torwart hatten^^

Liegt aber weniger daran, dass ich den Einfluss für übertrieben hoch halte sondern eher an meinem Spaß Themen-Teams zu bauen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMoe am 22.09.2016 um 09:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.