Gaming
28.03.2015 - 16:29 Uhr
Mein Highlight bisher war nach Fallout 4 definitiv Ghost Recon. Hatte nicht damit gerechnet, dass Ubisoft so einen raushaut. Mal schauen, wie es dann am Ende letztendlich aussieht.
Fallout 4 wird noch diese Woche mal vorbestellt
Ghost Recon wird sehr gut, besser wenn dann die Grafik nicht großartig runtergeschraubt wird.
Ghost Recon wird sehr gut, besser wenn dann die Grafik nicht großartig runtergeschraubt wird. Zitat von Borusse_SGH
So ein Kackdreck. Squareenix die Milchkuh machen tatsächlich auch noch den Driss und zerstören mal eben ein ziemlich einmaliges Spiel. Ein Remake braucht kein Mensch. Ich hoffe imständig, dass es doch nicht zu 100% wahr ist.
Zitat von Dortmund_ftw
Ich könnt heulen vor Freude! Es kommt tatsächlich ein richtiges final fantasy 7 remake
Ich könnt heulen vor Freude! Es kommt tatsächlich ein richtiges final fantasy 7 remake

So ein Kackdreck. Squareenix die Milchkuh machen tatsächlich auch noch den Driss und zerstören mal eben ein ziemlich einmaliges Spiel. Ein Remake braucht kein Mensch. Ich hoffe imständig, dass es doch nicht zu 100% wahr ist.
Also ich und sehr viele andere freuen sich riesig. Das ist doch genau das was viele ff Fans seit es die ps2 gibt wollen. Ein richtiges remake. Du kannst ja auch weiterhin die psx Version spielen das verbietet dir niemand und das Spiel wird dadurch auch nicht zerstört.
Zitat von Dortmund_ftw
Also ich und sehr viele andere freuen sich riesig. Das ist doch genau das was viele ff Fans seit es die ps2 gibt wollen. Ein richtiges remake. Du kannst ja auch weiterhin die psx Version spielen das verbietet dir niemand und das Spiel wird dadurch auch nicht zerstört.
Zitat von Borusse_SGH
Zitat von Dortmund_ftw

die könnten auch einfach die PSX version für die Ps4 spielbar machen (generell für alle spiele). So ist es wirklich eine Milchkuh. Auch wenns sicher nen tolles spiel sein wird, das feeling von damals (dem alter geschuldet) kommt eben nicht hoch.
Mit nem emulator kannst du die psx Version aufm Smartphone spielen. Hab ich auch gemacht. Klappt echt super. Bei steam gibt's auch ff7 für den pc zu kaufen. Letztes Jahr wurde ja ein hd remaster wie bei ff10 angekündigt das hat die Fans aber sehr verärgert weil man ein richtiges remake wollte was man nun auch bekommt. Das milchkuh-gerede verstehe ich auch nicht. Es ist der explizite Wunsch sehr vieler Fans. Außerdem würde ein hd remaster auch mindestens 20 Euro kosten und wäre in meinen Augen viel mehr milchkuh gemelke da dort kaum Arbeitsaufwand drin steckt und im Prinzip das gleiche Spiel erneut vergoldet wird. Beim remake wird alles neu gemacht das rechtfertigt den Preis dann auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dortmund_ftw am 16.06.2015 um 23:58 Uhr bearbeitet
Also als Xboxler freu ich mich ja derbe auf FO4 (welch Überraschung
), Plants vs Zombies Garden Warfare 2 und The Division. Und was mich auch schwer hat Schwärmen lassen, ist Unravel. Der Trailer hat einen sehr schönen Eindruck gemacht, es wirkt total atmosphärisch, detailreich und es ist auch einfach mal was anderes. FIfa 16 kommt natürlich mit einprogrammierter Enttäuschung angeliefert und definitiv gekauft wird das neue South Park- Spiel " The Fractured But Whole".
Dann gibts da noch diese Titel, bei denen ich noch unschlüssig bin, ob sie geholt werden, Rainbow Six und AC: Syndicate zum Beispiel.
Aber an sich bin ich schon schwer zufrieden mit dem bisherigen Aufgebot ^^
), Plants vs Zombies Garden Warfare 2 und The Division. Und was mich auch schwer hat Schwärmen lassen, ist Unravel. Der Trailer hat einen sehr schönen Eindruck gemacht, es wirkt total atmosphärisch, detailreich und es ist auch einfach mal was anderes. FIfa 16 kommt natürlich mit einprogrammierter Enttäuschung angeliefert und definitiv gekauft wird das neue South Park- Spiel " The Fractured But Whole". Dann gibts da noch diese Titel, bei denen ich noch unschlüssig bin, ob sie geholt werden, Rainbow Six und AC: Syndicate zum Beispiel.
Aber an sich bin ich schon schwer zufrieden mit dem bisherigen Aufgebot ^^
Hype is real bezüglich Fallout 4, eine Woche später kommt dann Battlefront raus :) :) Wird beides für die One geholt.
Eben mit 3 Freunden auf der (bzw. 2) 360 Kino der Toten über System-Link in meiner Bude gezockt, ne schöne 4 Stunden-Runde ist das geworden. Jetzt Kopfschmerzen des Todes
Eben mit 3 Freunden auf der (bzw. 2) 360 Kino der Toten über System-Link in meiner Bude gezockt, ne schöne 4 Stunden-Runde ist das geworden. Jetzt Kopfschmerzen des Todes
Ich oute mich dann auch mal als Mainstream Fan.
Endlich kommt Fallout 4 raus. Da freu ich mich wie ein kleines Kind drauf, male mir jetzt schon aus, wie ich mit dem Hund da durchs postapokalyptische Boston lauf und Supermutants platt mache und mich vor Feral Ghouls in U-Bahn Tunneln erschrecke
Auch das FF7 remake finde ich toll. Habe bisher nur die wahnsinnig tolle PC Umsetzung (ohne HD) vom Original FF7 gespielt, das hat mich dann immer irgendwann so genervt, dass ich das Spiel noch nie durchgezockt hab.
Wird aber auch Zeit und ein schöner Zock-Winter. Habe die PS4 mittlerweile knapp 1 Jahr und komme nicht auf 20 Stunden Zockzeit mangels Zeit
.
Die Zeit werde ich mir aber für Fallout4 und FF7 einfach nehmen.
HAR-HAR-HAR
Endlich kommt Fallout 4 raus. Da freu ich mich wie ein kleines Kind drauf, male mir jetzt schon aus, wie ich mit dem Hund da durchs postapokalyptische Boston lauf und Supermutants platt mache und mich vor Feral Ghouls in U-Bahn Tunneln erschrecke
Auch das FF7 remake finde ich toll. Habe bisher nur die wahnsinnig tolle PC Umsetzung (ohne HD) vom Original FF7 gespielt, das hat mich dann immer irgendwann so genervt, dass ich das Spiel noch nie durchgezockt hab.
Wird aber auch Zeit und ein schöner Zock-Winter. Habe die PS4 mittlerweile knapp 1 Jahr und komme nicht auf 20 Stunden Zockzeit mangels Zeit

. Die Zeit werde ich mir aber für Fallout4 und FF7 einfach nehmen.

HAR-HAR-HAR
Im November kommen auf meine Playstation harte Zeiten zu. Fallout 4 und Battlefront...läuft ;)
Fallout 4: das Gameplay Video von Fallout 4 hat mich vollends überzeugt. Gepaart mit Bethesdas Talent eine lebendige grosse Welt zu erschaffen und das im Post-Nuklearen Boston? Für mich devintives Must-to-have und mit Witcher 3 definitiv Anwärter auf das Game of the Year falls das Spiel bugfrei auf den Markt kommt.
Werde mir den Titel als PEGI-Version bestellen, ich gehe mal schwer von Zensur bei der USK - Version aus. Natürlich in der Pip-Boy Edition, obwohl ich eine Figur schon besser gefunden hätte ;)
Battlefront: Es ist nichts anderes als Battlefield im Star-Wars Gewand, aber ich denke gross was anderes kann DICE auch nicht. Trotzdem war das Gameplay Video durchaus sehenswert, da verzeih ich auch gerne das erstens:eigentlich keine TIE´s an der Schlacht von Hoth teilgenommen haben und zweitens: Luke dort mit Prothese und grünen Laserschwert zu sehen ist, was chronologisch aber erst danach passiert. Grafisch und Action wird man wohl genug bekommen, dazu den Orginal Soundtrack. Bleibt nur zu hoffen das EA das Game mit ihrem Pay-2-Win Strategien nicht an die Wand fährt.
Fallout 4: das Gameplay Video von Fallout 4 hat mich vollends überzeugt. Gepaart mit Bethesdas Talent eine lebendige grosse Welt zu erschaffen und das im Post-Nuklearen Boston? Für mich devintives Must-to-have und mit Witcher 3 definitiv Anwärter auf das Game of the Year falls das Spiel bugfrei auf den Markt kommt.
Werde mir den Titel als PEGI-Version bestellen, ich gehe mal schwer von Zensur bei der USK - Version aus. Natürlich in der Pip-Boy Edition, obwohl ich eine Figur schon besser gefunden hätte ;)
Battlefront: Es ist nichts anderes als Battlefield im Star-Wars Gewand, aber ich denke gross was anderes kann DICE auch nicht. Trotzdem war das Gameplay Video durchaus sehenswert, da verzeih ich auch gerne das erstens:eigentlich keine TIE´s an der Schlacht von Hoth teilgenommen haben und zweitens: Luke dort mit Prothese und grünen Laserschwert zu sehen ist, was chronologisch aber erst danach passiert. Grafisch und Action wird man wohl genug bekommen, dazu den Orginal Soundtrack. Bleibt nur zu hoffen das EA das Game mit ihrem Pay-2-Win Strategien nicht an die Wand fährt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Snooks am 17.06.2015 um 06:50 Uhr bearbeitet
Da schläft man sich ausnahmsweise mal etwas aus im Urlaub und schon verpasst man die Fallout 4 Collectors Edition auf Amazon.de ...
Auf Game.co.uk gibt es sie btw noch zum Bestellen (Zahlung per Paypal oder Kreditkarte), kommt einen insgesamt 13 euro (danke schwacher Euro) teurer als auf Amazon.de aber dafür ist ein Wackelkopf und mit Glück ein T-Shirt dabei.
Auf Game.co.uk gibt es sie btw noch zum Bestellen (Zahlung per Paypal oder Kreditkarte), kommt einen insgesamt 13 euro (danke schwacher Euro) teurer als auf Amazon.de aber dafür ist ein Wackelkopf und mit Glück ein T-Shirt dabei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.