Gaming
28.03.2015 - 16:29 Uhr
Spielt von euch jemand Fifa 20 auf PC?
Ich habe dort das Problem, dass die Tastaturänderungen nicht gespeichert werden, obwohl ich sie am Ende unter Individuell A speichere. In Fifa 19 war das auch schon.
Ich muss die Tastaur jedes Mal direkt im Spiel wieder anpassen, damit es passt.
Kann doch nicht sein, dass sowas nicht gespeichert wird.
Vll. hat ja von euch jemand selbiges Problem.
Ich habe dort das Problem, dass die Tastaturänderungen nicht gespeichert werden, obwohl ich sie am Ende unter Individuell A speichere. In Fifa 19 war das auch schon.
Ich muss die Tastaur jedes Mal direkt im Spiel wieder anpassen, damit es passt.
Kann doch nicht sein, dass sowas nicht gespeichert wird.
Vll. hat ja von euch jemand selbiges Problem.
Volta Story durchgespielt.
Karrieremodus absolut katastrophal.
Also landet Fifa erstmal in der Ecke und wird in einigen Wochen wieder hervorgeholt.
Also landet Fifa erstmal in der Ecke und wird in einigen Wochen wieder hervorgeholt.
Zitat von DortmunderJunge
Warum katastrophal?
Mir absolut schleierhaft, wie man diesen Müll überhaupt noch kaufen kann. Besonders FUT ist doch konsequente Verarsche.
Wenn ich mich tierisch aufregen will, gucke ich sonntags den Doppelpass. Ebenfalls Müll, kostet aber nichts. Seit FIFA 15 habe ich den Kanal voll und seither nicht ein einziges Mal schwach geworden.
Zitat von Crunchtime09
Warum katastrophal?
Warum katastrophal?
Gibt nen Bug bei dem Mannschaften unabhängig vom Gegner immer mit der B-Elf spielen. So steigen die vom Computer gesteuerten Bayern dann mal eben in der zweiten Saison ab. Wenn man Wert auf Realismus legt ist das Spiel so praktisch unspielbar. Außerdem sind einige Kader immer noch nicht richtig geupdated und die Euro League wird ab der 4. Saison nicht mehr richtig ausgespielt. Der Karrieremodus dieses Jahr ist ein einziger Witz.
Mijat Gaćinović existiert in FUT übrigens einfach nicht. Schon spannend wie so ein großer Entwickler wie EA es schafft nen Stammspieler eines letztjährigen Europapokalhalbfinalisten einfach so zu vergessen
Zitat von Bibbo1909
Mijat Gaćinović existiert in FUT übrigens einfach nicht. Schon spannend wie so ein großer Entwickler wie EA es schafft nen Stammspieler eines letztjährigen Europapokalhalbfinalisten einfach so zu vergessen

Da es sich dabei um FUT handelt kann man davon ausgehen, dass EA dies schnell beheben wird.
Zitat von Bibbo1909
Gibt nen Bug bei dem Mannschaften unabhängig vom Gegner immer mit der B-Elf spielen. So steigen die vom Computer gesteuerten Bayern dann mal eben in der zweiten Saison ab. Wenn man Wert auf Realismus legt ist das Spiel so praktisch unspielbar. Außerdem sind einige Kader immer noch nicht richtig geupdated und die Euro League wird ab der 4. Saison nicht mehr richtig ausgespielt. Der Karrieremodus dieses Jahr ist ein einziger Witz.
Zitat von Crunchtime09
Warum katastrophal?
Warum katastrophal?
Frage mich halt ernsthaft, wie man etwas anderes erwarten konnte. Seit ein paar Jahren wird der Karrieremodus jedes Jahr um Peanuts (wenn überhaupt) erweitert, es kommen keine neuen Funktionen hinzu die wirklich etwas Arbeit seitens EA erfordern würde.
Und dazu ist mit UT der Modus, welcher EA das Geld in den Rachen schmeißt, eben für sie wichtiger als die Karriere.
Zitat von Borusse91
Auf welchem Endgerät zockst du denn? Auf dem PC dürfte das mit diversen Mods aus diversen Fifa-Communitys wirklich kein allzu großes Problem werden. Konsolen-Modding (sofern das bei FIFA überhaupt geht) kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.
Zitat von JustDoIt
Bei mir kommt gerade mal wieder die alljährliche, spätsommerliche Fifa Lust hoch. Da ich aber schon weis, dass sich die Investition in Fifa 20 insgesamt kaum lohnen wird weil mein Spass daran nicht besonders nachhaltig ist frage ich mich:
Gibts es irgendeine Version die aktuellen Kader in eine alte Fifa Version zu bringen? (In meinem Fall Fifa 18) Mir ist schon klar, dass EA sowas vermutlich mit aller Macht verhindern will aber in der Regel gibts ja im Internet immer ein paar findige Leute die anso etwas vorbei kommen...
Bei mir kommt gerade mal wieder die alljährliche, spätsommerliche Fifa Lust hoch. Da ich aber schon weis, dass sich die Investition in Fifa 20 insgesamt kaum lohnen wird weil mein Spass daran nicht besonders nachhaltig ist frage ich mich:
Gibts es irgendeine Version die aktuellen Kader in eine alte Fifa Version zu bringen? (In meinem Fall Fifa 18) Mir ist schon klar, dass EA sowas vermutlich mit aller Macht verhindern will aber in der Regel gibts ja im Internet immer ein paar findige Leute die anso etwas vorbei kommen...
Auf welchem Endgerät zockst du denn? Auf dem PC dürfte das mit diversen Mods aus diversen Fifa-Communitys wirklich kein allzu großes Problem werden. Konsolen-Modding (sofern das bei FIFA überhaupt geht) kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.
Hey. Danke für die Antwort. Ja die Plattform ist PC. Falls du diese erwähnten Foren direkt parat hättest könntest du mir vllt. mit einem Link behilflich sein. Ich scheine sehr untanlentiert im Umgang mit Google zu sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.