Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#8541
03.12.2018 - 08:26 Uhr
Zitat von Fussballlehrer94
Das könnte der dritte IF für Werner werden oder?
Ist dieser dann immer besser als der erste und zweite IF?
Die dürften preislich dann ja drastisch sinken oder?

Der ist immer besser ja, oftmals nur ein klein bisschen, aber die Menge machts bei 3 IF's dann schon.

Die vorherigen IF's sinken dadurch dann auch. Habe den SIF in rot damals bekommen und schon ab und an gespielt, aber sein Passspiel ist mir verdammt negativ aufgefallen leider. Ansonsten schon starke Karte mit 4* WF, Geschwindigkeit und nettem Schuss
Gaming |#8542
03.12.2018 - 17:36 Uhr
Bin aktuell richtig im Football Manager Fieber, und stecke da Stunden rein, die ich bei FIFA nie erreicht habe. Aktuell in Saison 3 mit dem BVB, und seitdem ich weg vom anfänglichen aggressiven Gegenpressing, welches ich in den ersten beiden Saisons gespielt habe, hin zu einem Ballbesitzspiel gegangen bin, gewinne ich fast alles. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass mein Kader deutlich besser als noch zu Beginn aussieht. Mit Joao Felix von Benfica und Diawara von Neapel ist besonders mein Mittelfeld deutlich verbessert. Zusammen mit Pickford habe ich mit dem Trio gleich dreimal in einem Sommer 60 Millionen bezahlt.

Naja, jetzt zu meinem Problem. Piszczek hat mittlerweile seine Karriere beendet. Ich würde ihn gerne als Coach, oder in welcher Rolle auch immer, im Verein behalten. Ich habe auch schon, als er noch bei mir unter Vertrag stand, ihm vorgeschlagen, nach seiner aktiven Karriere eine Rolle im Klub zu übernehmen. Nachdem sein Vertrag jetzt zu Ende ist, ist er quasi als Free Agent gelistet, mit dem Zusatz, dass man den Spieler aktuell nicht kontaktieren kann, da er seine Karriere beendet hat. Muss ich dann einfach noch ein bisschen warten, bis er als Coach gelistet wird?
Gaming |#8543
03.12.2018 - 19:07 Uhr
Zitat von Tectonic-P
Zitat von rw86milan

Zitat von Zersorger

@rw86milan SIF Szczesny ist richtig gut. Würde den auch empfehlen. Mit Chiellini und Alex Sandro kannst du auch ein Hybrid auf rechts aufbauen.

Denk mal nach dem Wochenende werd ich ihn mir auch zulegen. Hybrid hatte ich auch überlegt, aber ich komm momentan so gut klar, wie lange nicht, deshalb werde ich wohl wenn nur den Torhüter austauschen und dann auf Cr7 sparen. Weiß jetzt nicht genau wie teuer szczesny ist, aber so ca 700-800k sollten dann noch übrig bleiben, fehlen noch knappe 2 mio für Ronaldosilent

Aber erstmal schauen wie die WL läuft, bin mit 3-0 gestartet und zocke heute Abend oder Nacht weiter. Wie ist es bei euch?

Hast du schon den Rückblick Boateng gesehen? Der würde deinem Team sicher gut stehen.

Gerade eben gemacht, 30 Sekunden vor Ablauf der SBC das letzte Team abgeschickt. 2 packs gab es noch als Belohnungen da waren Alexander-Arnold IF und chiellini drin, schmeckt mir.

Und ja du hast recht, die Karte sieht super aus, werde sie gleich mal testen.
Gaming |#8544
03.12.2018 - 20:32 Uhr
Zitat von rw86milan
Zitat von Tectonic-P

Zitat von rw86milan

Zitat von Zersorger

@rw86milan SIF Szczesny ist richtig gut. Würde den auch empfehlen. Mit Chiellini und Alex Sandro kannst du auch ein Hybrid auf rechts aufbauen.

Denk mal nach dem Wochenende werd ich ihn mir auch zulegen. Hybrid hatte ich auch überlegt, aber ich komm momentan so gut klar, wie lange nicht, deshalb werde ich wohl wenn nur den Torhüter austauschen und dann auf Cr7 sparen. Weiß jetzt nicht genau wie teuer szczesny ist, aber so ca 700-800k sollten dann noch übrig bleiben, fehlen noch knappe 2 mio für Ronaldosilent

Aber erstmal schauen wie die WL läuft, bin mit 3-0 gestartet und zocke heute Abend oder Nacht weiter. Wie ist es bei euch?

Hast du schon den Rückblick Boateng gesehen? Der würde deinem Team sicher gut stehen.

Gerade eben gemacht, 30 Sekunden vor Ablauf der SBC das letzte Team abgeschickt. 2 packs gab es noch als Belohnungen da waren Alexander-Arnold IF und chiellini drin, schmeckt mir.

Und ja du hast recht, die Karte sieht super aus, werde sie gleich mal testen.

Die Karte sah schon echt gut aus, genau wie der Flashback Dani Alves, leider spiele ich nicht mit Ligue 1 Spielern.
Du kannst ja mal berichten wie er spielt, ich selbst habe gerade erstmal die Elf für den Tausch-Deal Spieler abgeschlossen. Somit fehlen noch 4 für Jefferson Lerma.
Gaming |#8545
04.12.2018 - 00:29 Uhr
Flashback Alves sieht sehr nice aus. Bin tatsächlich ein wenig am Überlegen, ob ich ihn mir holen sollte.

Dagegen spricht im Moment:

- SecondIF Lala gefällt mir als RB sehr gut, habe ihn damals für 30k eingekauft und er ist tradeable
- Lala hat ebenso wie Alves einen Strong Link zu Mbappe
- Alves wäre untradeable
- Alves kostet 250-300k
- Ich denke, dass noch bessere RBs rauskommen werden
- H/L Workrates

Auf der anderen Seite:
- Dani Alves
- Brasilianer

Ist so ein wenig wie bei Pato. Hätte gerne beide im Club, sie sind mir aber beide jeweils zu teuer.

•     •     •

404
Gaming |#8546
04.12.2018 - 07:52 Uhr
Geht denke ich vielen so mit dem FB Dani Alves, ich habe den früher gehasst als er noch eine bessere Karte hatte..die Zeiten scheinen teilweise zurückzukommen grins

Wenn man bspw immer Mbappe, Thiago Silva o. ä. spielen will oder ein Ligue 1 oder Brasilien Team hat, ist es durchaus eine Überlegung wert ihn zu holen. Geht schon stark in Richtung End-Game-Spieler. Meunier IF ist dagegen auch richtig stark und wenn dieser noch 1-2 weitere Karten bekommt, bewegt er sich in ähnlichen Sphären und wäre vermutlich auch tauschbar.

Aber ich denke, wenn man ihn dauerhaft spielen wollen würde, ist er klar zu empfehlen mit den Werten. Denke mit der Anweisung hinten bleiben sollte das auch klappen. Mit einer 5er Kette wäre es natürlich optimaldaumen-hoch
Gaming |#8547
04.12.2018 - 07:58 Uhr
Zitat von Samweis

Naja, jetzt zu meinem Problem. Piszczek hat mittlerweile seine Karriere beendet. Ich würde ihn gerne als Coach, oder in welcher Rolle auch immer, im Verein behalten. Ich habe auch schon, als er noch bei mir unter Vertrag stand, ihm vorgeschlagen, nach seiner aktiven Karriere eine Rolle im Klub zu übernehmen. Nachdem sein Vertrag jetzt zu Ende ist, ist er quasi als Free Agent gelistet, mit dem Zusatz, dass man den Spieler aktuell nicht kontaktieren kann, da er seine Karriere beendet hat. Muss ich dann einfach noch ein bisschen warten, bis er als Coach gelistet wird?

Grundsätzlich wird nicht jeder Spieler nach der Karriere ein Angestellter und die, die es werden, haben durchaus ihre eigenen Vorstellungen von der Rolle, die sie übernehmen wollen.

Hast du dir denn Wappen, Spielerbilder, usw. besorgt?
Gaming |#8548
04.12.2018 - 10:48 Uhr
Zitat von Fonzie
Zitat von Samweis

Grundsätzlich wird nicht jeder Spieler nach der Karriere ein Angestellter und die, die es werden, haben durchaus ihre eigenen Vorstellungen von der Rolle, die sie übernehmen wollen.

Hast du dir denn Wappen, Spielerbilder, usw. besorgt?

Ja, das mit dem ersten Punkt habe ich gewusst. Das Ding ist halt, dass ich mit Piszczek schon vor seinem Karriereende darüber gesprochen hatte, und er meinte, er würde gerne u-19 coach oder so werden. Ich denke, da muss ich dann einfach noch ein bisschen warten, bis er tatsächlich verfügbar ist als coach.

Und nein, die mühe mit wappen oder Bildern habe ich mir noch nicht gemacht. Spiele aktuell eh nur Bundesliga, und da haben die meisten spieler ja aktuelle Bilder. Denke, wenn ich mal in spanien oder so ein spiel starte, werde ich mich um die bilder kümmern.
Gaming |#8549
04.12.2018 - 13:23 Uhr
Zitat von Samweis

Und nein, die mühe mit wappen oder Bildern habe ich mir noch nicht gemacht. Spiele aktuell eh nur Bundesliga, und da haben die meisten spieler ja aktuelle Bilder. Denke, wenn ich mal in spanien oder so ein spiel starte, werde ich mich um die bilder kümmern.

Es ist natürlich schon cool, wenn von den Angestellten bis zu Talenten in Chile Bilder haben. Du solltest mal bei https://sortitoutsi.net/ schauen. Wappenpack, das Cut Out Megapack (ich mag die Paninis zwar lieber aber quantitativ sind die Cut Outs schon arg überlegen), Trikots und Tropäenpack und du bist gut dabei. Die haben auch ein nahezu tagesaktuelles Datenupdate, das die letzten Wechsel, Vertragsverlängerungen, Trainerentlassungen usw. beinhaltet.

Bei http://www.meistertrainerforum.de/ bekommst du ein gutes Deutschlandfile bis 6. Liga und nicht zu vergessen die fake.lnc .

Das macht das Spiel weit atmosphärischer.
Gaming |#8550
04.12.2018 - 14:34 Uhr
Zitat von Fonzie
Zitat von Samweis

Es ist natürlich schon cool, wenn von den Angestellten bis zu Talenten in Chile Bilder haben. Du solltest mal bei https://sortitoutsi.net/ schauen. Wappenpack, das Cut Out Megapack (ich mag die Paninis zwar lieber aber quantitativ sind die Cut Outs schon arg überlegen), Trikots und Tropäenpack und du bist gut dabei. Die haben auch ein nahezu tagesaktuelles Datenupdate, das die letzten Wechsel, Vertragsverlängerungen, Trainerentlassungen usw. beinhaltet.

Bei http://www.meistertrainerforum.de/ bekommst du ein gutes Deutschlandfile bis 6. Liga und nicht zu vergessen die fake.lnc .

Das macht das Spiel weit atmosphärischer.

Danke für die Links, die werde ich mir mal anschauen.

Hatte auch schon geplant, mal mit dem ASC in der fünften Liga zu starten, wenn ich nen neuen Rechner hat. Mein aktueller läuft schon extrem langsam, wenn ich nur 2 ligen auf spielbar geladen habe. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.