Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#7461
28.08.2018 - 14:51 Uhr
Zitat von Vengi88
Zitat von xTim17x

Ich muss ja sagen, SCUM sieht schon sau geil aus. Werde ich mir definitiv holen daumen-hoch

Ich war zu Anfang auch richtig begeistert...
Aber nach ca. 9 Stunden Streams schauen wurde es richtig fad.
Das Spiel muss sich noch richtig strecken damit man auch länger als ne Woche Spass dran hat.
Arma 2 DayZ Feeling kommt aber immernoch auf.daumen-hoch

Ist ja auch erst in der Early Access aber es hat eine menge Potential. Wenn die das Potential nutzen, dann ist DayZ bald Geschichte. Auf den ersten Eindruck zu mindest schon mal Bombe. Natürlich wird es dann irgendwann Langweilig, weil es halt noch zu wenig Möglichkeiten bietet. Aber für den Preis kann man da einfach Nein sagen. Habe gehört, um die 20 € soll das Kosten. smile

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais

Gaming |#7462
28.08.2018 - 14:55 Uhr
Zitat von xTim17x
Zitat von Vengi88

Zitat von xTim17x

Ich muss ja sagen, SCUM sieht schon sau geil aus. Werde ich mir definitiv holen daumen-hoch

Das Spiel muss sich noch richtig strecken damit man auch länger als ne Woche Spass dran hat.

Ist ja auch erst in der Early Access aber es hat eine menge Potential. Wenn die das Potential nutzen, dann ist DayZ bald Geschichte. Auf den ersten Eindruck zu mindest schon mal Bombe. Natürlich wird es dann irgendwann Langweilig, weil es halt noch zu wenig Möglichkeiten bietet. Aber für den Preis kann man da einfach Nein sagen. Habe gehört, um die 20 € soll das Kosten. smile

Mal abwarten.
Ja 20 Euro kostet das.
Jedes Spiel mit dem Verdacht auf DayZ Ablösung wird von mir eh gekauft... lieber jetzt als später.zwinker
Das mit dem "Beobachtet werden durch die Drohnen" und das Spiel im Spiel birgt ja auch genug Potenzial würd in meinen Augen aber nicht den Flair von DayZ widerspiegeln - muss es ja auch nicht.zwinker
Wenn man sich überlegt wie viele Early Access spiele ich gekauft habe in den letzten Jahren silent

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Gaming |#7463
28.08.2018 - 14:56 Uhr
Zitat von xTim17x
Zitat von Vengi88

Zitat von xTim17x

Ist DayZ nicht schon Geschichte? Lachend

•     •     •

1909
Gaming |#7464
29.08.2018 - 17:14 Uhr
Jedes Jahr Championship Manager, Fussball Manager, und Football Manager .. seit über 17 Jahren nun.
Nachdem ich dann sogar bei beiden für das DatenbankTeam gearbeitet habe .. kommt nun endlich auch FM19 für Deutschland raus.

Mit der Bundesliga, und auf Deutsch. Und dann leider das böse erwachen grins 50€ inkl. 10% Rabatt also eig 55€.

55€ für Deutschland und 30€ eigentlich in allen anderen Ländern.
Warum wieso? Übersetzungskosten sollen das sein, find ich dann doch bissle doll krass. Das ich fast das doppelte bezahl, für nen Spiel was ich nichtmal auf Deutsch brauche...

Werde da wohl wieder zum Internationalen SteamKey greifen ... ugly

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Gaming |#7465
29.08.2018 - 17:38 Uhr
Zitat von rosicky1990
Jedes Jahr Championship Manager, Fussball Manager, und Football Manager .. seit über 17 Jahren nun.
Nachdem ich dann sogar bei beiden für das DatenbankTeam gearbeitet habe .. kommt nun endlich auch FM19 für Deutschland raus.

Mit der Bundesliga, und auf Deutsch. Und dann leider das böse erwachen grins 50€ inkl. 10% Rabatt also eig 55€.

Warum wieso? Übersetzungskosten sollen das sein, find ich dann doch bissle doll krass. Das ich fast das doppelte bezahl, für nen Spiel was ich nichtmal auf Deutsch brauche...

Vielleicht sind ja die Buli-lizenzen für deutschland do teuer ugly

Ich glaube, ich werd einfach auf nen steam-sale warten
Gaming |#7466
29.08.2018 - 17:54 Uhr
Zitat von Samweis
Zitat von rosicky1990

Vielleicht sind ja die Buli-lizenzen für deutschland do teuer ugly

Ich glaube, ich werd einfach auf nen steam-sale warten

Naja die Bundesligalizenz haste ja auch in anderen Ländern drin grins und da bezahlste weiterhin das gleiche wie jedes Jahr.
Laut FM Deutschland, liegt es an der Übersetzung, und halt Profit ... aber wie gesagt .. denke ich werds mir wieder per SteamCode holen .. da zahl ich meine 25-30€ und kanns ja dann zur Not immernoch auf Deutsch stellen, wobei ich eig eh immer auf Englisch gespielt habe ... finds aber echt schade, dass man in Deutschland mitm Preis halt echt so übertreiben muss... zumal die meisten in Deutschland eh nur EA Manager kennen, und der ja .. naja komplett was anderes war grins

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Gaming |#7467
01.09.2018 - 17:08 Uhr
Ich habe mal die Frage, ob ihr im Karrieremodus von FIFA 18 auch folgendes Problem habt:

Wenn die Anforderungen vom Vorstand ist, einen “wichtigen“ Stürmer (oder eine andere Position) zu verpflichten, und ich dann einen Stürmer verpflichte und ihm die Rolle “Wichtig“ zuweise, wird das aber nicht registriert und die Anforderung somit nicht erfüllt.

Hat jemand von euch dasselbe Problem? Oder vielleicht sogar eine Lösung?
Gaming |#7468
01.09.2018 - 17:10 Uhr
Zitat von CL1997
Ich habe mal die Frage, ob ihr im Karrieremodus von FIFA 18 auch folgendes Problem habt:

Wenn die Anforderungen vom Vorstand ist, einen “wichtigen“ Stürmer (oder eine andere Position) zu verpflichten, und ich dann einen Stürmer verpflichte und ihm die Rolle “Wichtig“ zuweise, wird das aber nicht registriert und die Anforderung somit nicht erfüllt.

soweit ich weiß geht es da nicht um die rolle die er bekommt sondern um die spielerstärke also es bringt nix einen güsntigen zu kaufen mit stärke 65 oder so hoffe du weißt was ich meine
Gaming |#7469
01.09.2018 - 17:17 Uhr
Zitat von Mothman
Zitat von CL1997

soweit ich weiß geht es da nicht um die rolle die er bekommt sondern um die spielerstärke also es bringt nix einen güsntigen zu kaufen mit stärke 65 oder so hoffe du weißt was ich meine

Hm, also es hatte so auf jeden Fall schon mal funktioniert (Hatte davon auch schon gelesen, dass es von der Rolle abhängt). Und außerdem habe ich dann meistens auch einen Spieler mit dem Rating verpflichtet, mit welchem er Nr. 1/2 auf der Position ist.
Gaming |#7470
05.09.2018 - 08:10 Uhr
Hat schon jemand die BF5 Beta angespielt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.