Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#6661
16.11.2017 - 13:19 Uhr
Zitat von mozez666
oh man wie lange hast da bitte gewartet-.- ich habs einfach so gezogen^^

einfach bei Origin auf Spiel oder Code einlösen gehen und es kann losgehen

Bin im Store und hab eingelöst glaube aber dass es zu spät ist. Hat sich nichts getan.
Gaming |#6662
16.11.2017 - 14:09 Uhr
Wie kommt ihr bitte so schnell an so viele Coins? o.O

Ich krebse hier permanent mit 3.000 - 4.000 Münzen rum xD
Gaming |#6663
16.11.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von Sebass

Gibt viele Möglichkeiten. Eine wäre die Spielpläne der im Spiel enthaltenen Ligen (gerade die der Topligen) mal im Auge zu behalten. Ist allerdings auch risky.

•     •     •

404
Gaming |#6664
16.11.2017 - 15:23 Uhr
Zitat von Zersorger
Zitat von Sebass

Gibt viele Möglichkeiten. Eine wäre die Spielpläne der im Spiel enthaltenen Ligen (gerade die der Topligen) mal im Auge zu behalten. Ist allerdings auch risky.

Naja.. wenn du nur die täglich Squad Battles spielst, solltest du pro Tag an die 2500-3500 Münzen bekommen.
Dazu noch Münzboosts verwenden.. OFFLINE Liga spielen..

Da kommt man am Tag locker auf einige Tausend.

•     •     •

• Austria Wien Mitglied • Borussia Dortmund Mitglied •

Violett und Gelb ein Leben lang

Instagram: Thomas1984Wien

Gaming |#6665
16.11.2017 - 15:42 Uhr
Zitat von Thomas1984Wien
Zitat von Zersorger

Zitat von Sebass

Naja.. wenn du nur die täglich Squad Battles spielst, solltest du pro Tag an die 2500-3500 Münzen bekommen.
Dazu noch Münzboosts verwenden.. OFFLINE Liga spielen..

Da kommt man am Tag locker auf einige Tausend.

Ansonsten Traden. Ich mache aktuell nichts anderes und habe mir dadurch jetzt wieder in 2 Tagen 100.000 Coins geholt.
Ist aktuell zwar nicht mehr so einfach wie zu Beginn, aber wenn man ein bisschen Geduld mitbringt, dann klappt das auch.
Guck dir im Internet mal ein paar Tipps an, wie man am besten tradet. Das hat mir auch geholfen.
Man muss halt ein bisschen Zeit investieren und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, wenn man mal ein bisschen Verlust macht. Am besten den Markt ein bisschen beobachten, dann klappt das ganz gut.
Und lass die Finger von Packs. Da ist sowieso nur Müll drin und du verballerst dadurch deine Coins. Das habe ich jetzt auch erst gelernt. grins
Gaming |#6666
16.11.2017 - 21:15 Uhr
An alle NBA2k18 PS4 Spieler:
Ich habe ein Auba-Trikot erstellt und benötige jedes Voting um die 100 Votes zu erreichen.
Wäre super wenn ihr für das Trikot votet.
Einfach zum blauen Pavillon laufen und nach meiner ID (black-yellow87) suchen. Vielen Dank! smile
Gaming |#6667
17.11.2017 - 12:44 Uhr
Wer noch recht günstige Bundesliga IFs rumliegen hat kann die jetzt teuer verkaufen, Preise ziehen dank Sane gerade mächtig an.
Gaming |#6668
17.11.2017 - 13:08 Uhr
Zitat von DerMoe
Wer noch recht günstige Bundesliga IFs rumliegen hat kann die jetzt teuer verkaufen, Preise ziehen dank Sane gerade mächtig an.

Warum ausgerechnet wegen Sane?

Habe leider nur Paco Alcacer und Nabil Dirar als IF herumliegen und bekomme die aktuell nicht zu nen vernünftigen Preis los. sad
Gaming |#6669
17.11.2017 - 13:10 Uhr
Zitat von Danjo88
Zitat von DerMoe

Habe leider nur Paco Alcacer und Nabil Dirar als IF herumliegen und bekomme die aktuell nicht zu nen vernünftigen Preis los. sad

Player of the Month.

•     •     •

404
Gaming |#6670
17.11.2017 - 13:12 Uhr
Zitat von Zersorger
Zitat von Danjo88

Zitat von DerMoe

Player of the Month.

Verstehe ich leider immer noch nicht so ganz. Was hat Sane mit den Bundesliga-IF's zu tun, dass deren Preise plötzlich ansteigen. Unschuldig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.