Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#5341
11.09.2017 - 08:07 Uhr
Inzwischen ist zu FUT ja noch einiges rausgekommen, interessant finde ich die Infos zur WebApp:

https://help.ea.com/en-us/help/fifa/fifa-18/fut-18-early-web-and-companion-app-start/

September 15 – FUT 17 Web App goes offline.
September 20 – FUT 18 Web App comes online. If you’re eligible, this is when you can start using the Transfer Market.
September 21 – New Companion App launches. This is your chance to update your Companion App for FIFA 18 on Android and iOS.

und vor allem:

Your account needs to be in good standing. If you were banned or had other actions taken on your account in FUT 17, you won’t get early access.
What’s up with my rewards?

Rewards are based on your account’s good standing in the game, along with your player history and engagement. This is why your rewards may be different from your friend’s.

Man hat also angeblich nur Zugriff auf die WebApp wenn man ein gutes "Standing" hat. Woraus das berechnet wird weiß man natürlich nicht so genau, aber es machen sich schon viele in die Hose die letztes Jahr diesen Draft-Glitch nutzen und deshalb verwarnt wurden.

Hoffentlich ist es wirklich so, dass die alle gebannt werden, ist ein bisschen Balsam auf die Haut ehrlicher Spieler smile

Sehr cool finde ich auch, dass die Sache mit den Objectives ausgebaut wurde. Bisher hatte man ja nur diese langweiligen 12 Manageraufgaben zu Beginn, die man nach 5 Minuten erledigt hatte und dafür ein untradeable Pack erhielt. Jetzt werden die wohl komplexer und man erhält tägliche und wöchentliche Aufgaben und entsprechende Belohungen. (wie in vielen Onlinespielen ja üblich)
Außerdem kann man endlich SBCs in der WebApp erledigen.

Gerade für uns Bürohengste die tagsüber nebenher ein bisschen WebApp zocken super stark
Gaming |#5342
11.09.2017 - 08:55 Uhr
Zitat von DerMoe
Gerade für uns Bürohengste die tagsüber nebenher ein bisschen WebApp zocken super stark

"nebenher" - der war gut Brüllend
Gaming |#5343
11.09.2017 - 09:08 Uhr
Zitat von DerMoe
Inzwischen ist zu FUT ja noch einiges rausgekommen, interessant finde ich die Infos zur WebApp:

https://help.ea.com/en-us/help/fifa/fifa-18/fut-18-early-web-and-companion-app-start/

September 15 – FUT 17 Web App goes offline.
September 20 – FUT 18 Web App comes online. If you’re eligible, this is when you can start using the Transfer Market.
September 21 – New Companion App launches. This is your chance to update your Companion App for FIFA 18 on Android and iOS.

und vor allem:

Your account needs to be in good standing. If you were banned or had other actions taken on your account in FUT 17, you won’t get early access.
What’s up with my rewards?

Rewards are based on your account’s good standing in the game, along with your player history and engagement. This is why your rewards may be different from your friend’s.

Man hat also angeblich nur Zugriff auf die WebApp wenn man ein gutes "Standing" hat. Woraus das berechnet wird weiß man natürlich nicht so genau, aber es machen sich schon viele in die Hose die letztes Jahr diesen Draft-Glitch nutzen und deshalb verwarnt wurden.

Hoffentlich ist es wirklich so, dass die alle gebannt werden, ist ein bisschen Balsam auf die Haut ehrlicher Spieler smile

Sehr cool finde ich auch, dass die Sache mit den Objectives ausgebaut wurde. Bisher hatte man ja nur diese langweiligen 12 Manageraufgaben zu Beginn, die man nach 5 Minuten erledigt hatte und dafür ein untradeable Pack erhielt. Jetzt werden die wohl komplexer und man erhält tägliche und wöchentliche Aufgaben und entsprechende Belohungen. (wie in vielen Onlinespielen ja üblich)
Außerdem kann man endlich SBCs in der WebApp erledigen.

EA bekommt sehr viel (berechtigte) Haue, aber hier muss man mal sagen : Wunderbare Idee, dass die ganzen Cheater/ Glitcher in die Röhre gucken daumen-hoch
Gaming |#5344
11.09.2017 - 09:47 Uhr
Zitat von carlosspanish
Zitat von Albacete

Also wenn ich Fifa zocke dann gibt es für mich nur den Karrieremodus. Wat ist denn das mit den Editionen, FUT und weiß der Teufel was noch... Fetzt das?

Hatte früher die gleiche Einstellung. Bin erst zum Ende von Fifa 15 aus Langeweile auf FUT umgestiegen. Seit dem nichts anderes. Fetzt daumen-hoch

Ich hingegen hab es zwei mal mit FUT versucht, einmal in FIFA 13 und jetzt in FIFA 17. Überzeugen konnte es mich aber nie, vor allem weil es sich so dermaßen unrealistisch und arcademäßig anfühlt. Dann doch tausend mal lieber Online-Saisons mit "echten" Mannschaften.
Gaming |#5345
11.09.2017 - 10:27 Uhr
Zitat von maddinbvb
Zitat von carlosspanish

Zitat von Albacete

Also wenn ich Fifa zocke dann gibt es für mich nur den Karrieremodus. Wat ist denn das mit den Editionen, FUT und weiß der Teufel was noch... Fetzt das?

Hatte früher die gleiche Einstellung. Bin erst zum Ende von Fifa 15 aus Langeweile auf FUT umgestiegen. Seit dem nichts anderes. Fetzt daumen-hoch

Ich hingegen hab es zwei mal mit FUT versucht, einmal in FIFA 13 und jetzt in FIFA 17. Überzeugen konnte es mich aber nie, vor allem weil es sich so dermaßen unrealistisch und arcademäßig anfühlt. Dann doch tausend mal lieber Online-Saisons mit "echten" Mannschaften.

Kommt halt darauf an wie man zockt. Der normale Online-Modus bietet mir halt zu wenig Abwechslung.
FUT mit dem ganzen Handeln, den Turnieren, den Special-Cards usw hat schon einen hohen Reiz, dafür ist die Einstiegshürde auch höher. Gerade Anfänger in dem Modus schmeißen schnell wieder hin, weil sie sich selber kaum was leisten können, die anderen aber mit den krassesten Teams zocken.
Ist ja auch so ein bisschen die Gretchenfrage bei jedem Online-Modus: Wie halte ich die Hardcorezocker bei Laune ohne den Einstieg ins Spiel zu schwer zu machen?

Daher denke ich, dass jeder früher oder später bei FUT landet, der Fifa sehr intensiv zockt. Alle die die Konsole bzw Fifa nur hin und wieder anschmeißen und ne Runde zocken wollen werden beim normalen Modus eher glücklich.
Derjenige der den ganzen Tag ein Onlinespiel zockt, am PC, am Handy usw und dann mit seinen Errungenschaften am Abend/Wochenende in den Wettbewerb will wird bei FUT glücklich.

Für mich ist Fifa fast nur noch FUT. Auch weil an diesem Modus so viel gemacht wird.

Und zum Ausgangspost muss ich sagen: Fifa nur Karrieremodus? Das wäre mir zu schnell zu langweilig. Dafür ist die KI nicht gut genug. Fifa ist nur gegen menschliche Gegner wirklich spannend und abwechlsungsreich.
Direkt von Karrieremodus in FUT halte ich daher auch für einen schwierigen Schritt.
Gaming |#5346
11.09.2017 - 11:27 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von maddinbvb

Zitat von carlosspanish

Zitat von Albacete

Kommt halt darauf an wie man zockt. Der normale Online-Modus bietet mir halt zu wenig Abwechslung.
FUT mit dem ganzen Handeln, den Turnieren, den Special-Cards usw hat schon einen hohen Reiz, dafür ist die Einstiegshürde auch höher. Gerade Anfänger in dem Modus schmeißen schnell wieder hin, weil sie sich selber kaum was leisten können, die anderen aber mit den krassesten Teams zocken.
Ist ja auch so ein bisschen die Gretchenfrage bei jedem Online-Modus: Wie halte ich die Hardcorezocker bei Laune ohne den Einstieg ins Spiel zu schwer zu machen?

Daher denke ich, dass jeder früher oder später bei FUT landet, der Fifa sehr intensiv zockt. Alle die die Konsole bzw Fifa nur hin und wieder anschmeißen und ne Runde zocken wollen werden beim normalen Modus eher glücklich.
Derjenige der den ganzen Tag ein Onlinespiel zockt, am PC, am Handy usw und dann mit seinen Errungenschaften am Abend/Wochenende in den Wettbewerb will wird bei FUT glücklich.

Für mich ist Fifa fast nur noch FUT. Auch weil an diesem Modus so viel gemacht wird.

Und zum Ausgangspost muss ich sagen: Fifa nur Karrieremodus? Das wäre mir zu schnell zu langweilig. Dafür ist die KI nicht gut genug. Fifa ist nur gegen menschliche Gegner wirklich spannend und abwechlsungsreich.
Direkt von Karrieremodus in FUT halte ich daher auch für einen schwierigen Schritt.

Also bei mir besteht Fifa NUR aus Offline spielen - FUT hat für mich null Reiz, die ganzen anderen online Modi sind community technisch toxic hoch 10. Das hab ich ein paar mal probiert, ständig geflame, spielabbrecher oder spielverderber mit behinderter Spielweise (vorneliegen und anschließend nur ballbesitz und nicht mehr nach vorne spielen) - wie einem so ein schwachsinn auch nur ansatzweise spaß machen kann, verstehe ich nicht.

Da spiele ich lieber unterschiedliche Karrieren, Be-a-Pro oder offline gegen freunde.

•     •     •

Die Fraktion "Duden" ist Euch gegenüber "Hasserfüllt" eingestellt.
Gaming |#5347
11.09.2017 - 11:31 Uhr
Ist halt UT .. gleiche wie bei Madden .. spiele es zwar aufn Handy un das seit 3 Jahren aber es ist genau das gleiche ... kranke Packs und die Leute kaufen es .. Coins sind nochmal ne Ecke teurer als bei Fifa.

Bei Fifa hab ich se irgendwann selbst privat verkauft, bevor se "rausgenommen" haben.

Ich selbst geb kein Geld dafür extra aus, wozu auch? ich kauf das Spiel, und kauf dann nochmal extra was damit ich "vielleicht" bessere Spieler bekomme ... Glücksspiel .. da geh ich lieber wetten und bekomm am Ende noch Geld raus.

Fifa ist im Grunde für mich nen "Manager" Game .. was du mit Freunden immer zockst .. UT ohne Echtgeld vorallem am Anfang ist eh mies, Preise sind ruiniert .. auch wenn man sich wieder vorher einstellen kann. Werde wie die letzten Jahre nur WEbApp nutzen, FreeCoins,Packs u co nutzen, handeln u dann mal schaun ...

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Gaming |#5348
11.09.2017 - 11:35 Uhr
Zitat von Tannenzaepfle
Zitat von DerMoe

Zitat von maddinbvb

Zitat von carlosspanish

Zitat von Albacete

Also bei mir besteht Fifa NUR aus Offline spielen - FUT hat für mich null Reiz, die ganzen anderen online Modi sind community technisch toxic hoch 10. Das hab ich ein paar mal probiert, ständig geflame, spielabbrecher oder spielverderber mit behinderter Spielweise (vorneliegen und anschließend nur ballbesitz und nicht mehr nach vorne spielen) - wie einem so ein schwachsinn auch nur ansatzweise spaß machen kann, verstehe ich nicht.

Da spiele ich lieber unterschiedliche Karrieren, Be-a-Pro oder offline gegen freunde.

So sieht es aus! Same here. Finde FUT total unansprechend und spiele fast ausschließlich Karrieren.

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Gaming |#5349
11.09.2017 - 11:36 Uhr
Ich wollte mir dieses Jahr das erste mal Fifa18 (hauptsächlich FUT-Spieler) für den PC besorgen, da ich kaum noch vor der Konsole sitze und sowieso alles über PC spiele.

Hat da jemand Erfahrung mit? (bezüglich Cheater, spielen genügend PC,Spielerpreise auf dem Markt und PC-Anforderungen für flüssiges spielen)

•     •     •

"Auf, auf, ihr Jungs vom Borsigplatz, lasst eure Hämmer fliegen!"

Danke Opa, das mein Herz für immer schwarz-gelb schlägt.
Gaming |#5350
11.09.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von Tannenzaepfle
Zitat von DerMoe

Zitat von maddinbvb

Zitat von carlosspanish

Zitat von Albacete

Dass Fifa ne ziemliche Kiddy-Community hat bezweifelt ja auch keiner. Aber das is mir latte, zumal sich das bei FUT wirklich gut eingekriegt hat, gerade wenn man nicht mehr in den Anfangsligen steckt. Da bricht ja auch kaum einer ab weil es dann weniger Münzen gibt.

Zu den anderen Dinge:
- nervige Spielweise: Also ich kenne NICHTS nervigeres als die KI Spielweise bei Fifa17. Entweder hat man sie zu niedrig eingestellt und gewinnt alles zwischen 3:0 und 10:0 oder man stellt sie ziemlich schwer und die KI hat 75% Ballbesitz weil sie ständig hintenrum spielt. Richtig richtig nervig und frustrierend find ich. Da spiel ich lieber gegen echte Gegner bei denen ich nicht jeden Spielzug aus dem Skript vorlesen könnte.

- Offline-Modi: Ich hab dieses Jahr mal ein bisschen Be-A-Pro gespielt weil meine Telefonanbieter bei einem Umzug wohl vor ein noch nie dagewesenes Monster-Problem gestellt sind. rolleyes
Ich hab natürlich beim BVB angefangen und mein Manager wollte mich verleihen. Soweit klar, ich hab aber nichts angenommen, weil ich ja weiß, dass man recht schnell steigt (viel zu schnell) und trotzdem spielen darf. Also hab ich mich gepusht und war recht schnell >80 und hab gespielt. Mein Manager wollte ich aber trotzdem ständig verleihen, hauptsächlich in Liga 2. Wer verleiht einen 18jährigen 84er in Liga 2?
In meiner zweiten Saison war ich längst in der Nationalmannschaft und ein 91er (viiiiiiiiiiiiiiel zu schnell). Mein Manager wollte mich aber trotzdem gerne nach Braunschweig verleihen. Sinn?
Außerdem hat Dortmund in der Zeit massig gute Spieler verkauft und ständig 72-75er eingekauft und ich spiel mit lauter Grottenspielern zusammen, außer den alten die noch da sind. Aber mein Trainer ist wohl ähnlich wahnsinnig wie mein Manager und lässt Auba und Reus sehr gerne auf der Bank damit irgendwelche No-Names spielen.
Richtig grausamer Modus wenn du mich fragst.

Ähnlich wie im Karrieremodus. Wenn man überlegt wie viel Features ständig für FUT kommen und wie viele gute Managerspiele es schon gab, dann ist es eigentlich ne Schande wie sehr der vernachlässigt wird. Aber FUT bringt halt mehr Geld...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.