Gaming
28.03.2015 - 16:29 Uhr
Quelle: www.gamepro.de
Kommen endlich mehr Konsolen?
Sonys große Herausforderung in den kommenden Monaten sei nicht, die Nachfrage zu steigern, wie Totoki sagt, denn jede PS5 auf dem Markt werde innerhalb von Sekunden gekauft. Stattdessen gehe es darum, die Produktion hochzufahren. Und auch dahingehend gibt es gute Nachrichten.
Sony konnte sich laut eigener Aussage genug Halbleiter-Chips sichern, um bis März 2022 knapp 15 Millionen PS5-Konsolen auszuliefern. Damit sollte ein großer Teil der Nachfrage endlich befriedigt werden können. Ob das Angebot jedoch reicht, um die Lage komplett zu entspannen, bleibt abzuwarten. Offensichtlich ist die Nachfrage bezüglich Videospiel-Hardware momentan so groß wie vielleicht noch nie zuvor.
Das klingt doch schonmal gut, ich wollte sowieso Anfang nächsten Jahres zuschlagen. Sonys große Herausforderung in den kommenden Monaten sei nicht, die Nachfrage zu steigern, wie Totoki sagt, denn jede PS5 auf dem Markt werde innerhalb von Sekunden gekauft. Stattdessen gehe es darum, die Produktion hochzufahren. Und auch dahingehend gibt es gute Nachrichten.
Sony konnte sich laut eigener Aussage genug Halbleiter-Chips sichern, um bis März 2022 knapp 15 Millionen PS5-Konsolen auszuliefern. Damit sollte ein großer Teil der Nachfrage endlich befriedigt werden können. Ob das Angebot jedoch reicht, um die Lage komplett zu entspannen, bleibt abzuwarten. Offensichtlich ist die Nachfrage bezüglich Videospiel-Hardware momentan so groß wie vielleicht noch nie zuvor.
Gestern mal wieder RDR2 in meiner PS4 angeschmissen, ich dachte, da startet ein Düsenjet neben mir.
Quelle: www.fifa.com
FIFA is bullish and excited about the future in gaming and eSports for football, and it is clear that this needs to be a space that is occupied by more than one party controlling all rights.
Technology and mobile companies are now actively competing to be associated with FIFA, its platforms, and global tournaments.
Jetzt weiß man auch den Grund, warum sich EA von dem Namen "Fifa" trennen will bzw. wohl eher muss. Technology and mobile companies are now actively competing to be associated with FIFA, its platforms, and global tournaments.
Quelle: www.kicker.de
EA SPORTS FC kommt: FIFA 23 wird letztes traditionelles FIFA
FIFA 23 wird der letzte Titel nach altem Erfolgsrezept, die Fußballspiele werden ab 2023 in EA SPORTS FC umbenannt - dies bestätigte der Entwickler am Dienstag.
{...}
Okay FIFA 23 wird der letzte Titel nach altem Erfolgsrezept, die Fußballspiele werden ab 2023 in EA SPORTS FC umbenannt - dies bestätigte der Entwickler am Dienstag.
{...}
Die FIFA will wohl mehr Geld, und EA Games sagt nein.
Mit "FIFA23 bestes FIFA aller Zeiten" hat man sich jetzt allerdings auch nochmal ein wohl kaum für alle Fans der letzten 20 Jahre zufriedenstellendes Ziel gesetzt.
Vielleicht kauf ichs mir dann nach all den letzten Jahren Verzicht nochmal, bevor ab nächsten Jahr der endgültige schleichende Niedergang der Marke beginnt .... EA Sports FC zieht doch als Titel überhaupt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 11.05.2022 um 03:33 Uhr bearbeitet Quelle: www.90min.de
EA Sports verliert FIFA-Namen - Weltverband plant eigene Fußballsimulation ab 2024
Laut EA hat hat FIFA das Studio beim einbringen neue Ideen/Features/etc stark gebremst. FIFA wollte übrigens nicht nur "mehr" Geld, sondern viel mehr Geld( das doppelte).
Ich lasse mich gern positiv von EA Sports FC überraschen
Crossplay und mehr Fokus auf eSports sind schon mal etwas auf was ich mich freue.
Jetzt kommt noch FIFA mit eigenem Fußball um die Ecke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WiLLsnX7 am 11.05.2022 um 10:52 Uhr bearbeitet Quelle: www.gamestar.de
Was wurde gesagt?
Take-Two ist die Mutterfirma von GTA Entwickler Rockstar Games. In seinem letzten Geschäftsbericht gab der Konzern bekannt, dass die aktive Entwicklung von GTA 6 "in vollem Gange" sei. Zugegeben, das ist keine neue Information. Take-Two-Boss Strauss Zelnick wurde aber noch deutlich konkreter.
Den Investoren gegenüber kündigte Zelnick an, dass der Firma im Geschäftsjahr 2025 ein "bedeutender Meilenstein" ins Haus stehe. Damit bezieht er sich vor allem auf die erwarteten hohen Umsätze - denn wenig überraschend rechnet auch Take-Two damit, dass sich GTA 6 verkaufen wird, wie geschnitten Brot. Schließlich ist das Spiel unbestritten einer der meisterwarteten aktuellen Titel.
{...}Das Geschäftsjahr 2025 läuft bei Take-Two von April 2024 bis Ende März 2025. Das bedeutet, dass GTA 6 noch innerhalb der nächsten 20 Monate erscheinen soll.
Gut, das ist jetzt auch keine besonders "brisante" Neuigkeit mehr, da der Release-Zeitraum ja schon seit 1-2 Jahren tendenziell auf die Jahre 2024 oder 2025 gedeutet wird, mit den Aussagen von Cheffe Strauss Zelnick hat das ganze jetzt aber natürlich schon einen quasi offiziellen Charakter. Take-Two ist die Mutterfirma von GTA Entwickler Rockstar Games. In seinem letzten Geschäftsbericht gab der Konzern bekannt, dass die aktive Entwicklung von GTA 6 "in vollem Gange" sei. Zugegeben, das ist keine neue Information. Take-Two-Boss Strauss Zelnick wurde aber noch deutlich konkreter.
Den Investoren gegenüber kündigte Zelnick an, dass der Firma im Geschäftsjahr 2025 ein "bedeutender Meilenstein" ins Haus stehe. Damit bezieht er sich vor allem auf die erwarteten hohen Umsätze - denn wenig überraschend rechnet auch Take-Two damit, dass sich GTA 6 verkaufen wird, wie geschnitten Brot. Schließlich ist das Spiel unbestritten einer der meisterwarteten aktuellen Titel.
{...}Das Geschäftsjahr 2025 läuft bei Take-Two von April 2024 bis Ende März 2025. Das bedeutet, dass GTA 6 noch innerhalb der nächsten 20 Monate erscheinen soll.
Weihnachtsgeschäft 2024 -------- GTA 6 ------- Here We Go!
Ersten Trailer müsste man dann wie gewohnt bei den großen Rockstar-Games ein Jahr vor Release kriegen, sprich noch diesen Herbst. War bei RDR2 zuletzt auch so (Herbst 2016 erster Trailer, Herbst 2017 erster Erscheinungstermin), nur, dass das ganze Release dann halt noch 2x (erst auf Frühjahr 2018, dann Herbst 2018) verschoben wurde. Hoffe, dass das bei GTA 6 nicht nötig sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 10.08.2023 um 01:45 Uhr bearbeitet Quelle: www.instagram.com
Next month marks the 25th anniversary of Rockstar Games.
Thanks to the incredible support of our players worldwide, we have had the opportunity to create games we are truly passionate about — without you, none of this would be possible, and we are so grateful to all of you for sharing this journey with us.
In 1998, Rockstar Games was founded on the idea that video games could come to be as essential to culture as any other form of entertainment, and we hope that we have created games you love in our efforts to be part of that evolution.
We are very excited to let you know that in early December, we will release the first trailer for the next Grand Theft Auto.
We look forward to many more years of sharing these experiences with all of you.
Thank you,
Sam Houser
GTA6 Trailer kommt im Dezember.
Thanks to the incredible support of our players worldwide, we have had the opportunity to create games we are truly passionate about — without you, none of this would be possible, and we are so grateful to all of you for sharing this journey with us.
In 1998, Rockstar Games was founded on the idea that video games could come to be as essential to culture as any other form of entertainment, and we hope that we have created games you love in our efforts to be part of that evolution.
We are very excited to let you know that in early December, we will release the first trailer for the next Grand Theft Auto.
We look forward to many more years of sharing these experiences with all of you.
Thank you,
Sam Houser
Quelle: www.golem.de
Der Publisher Take Two hat sich bei der Bekanntgabe von Geschäftszahlen auch zum Veröffentlichungstermin von GTA 6 geäußert. Das Unternehmen kündigte eine "Verkürzung des zuvor von Rockstar Games festgelegten Zeitfensters von Kalenderjahr 2025 auf Herbst 2025" an.
Bislang sprachen die beteiligten Firmen nur vage von einer Veröffentlichung im Jahr 2025, die Community hoffte auf das Frühjahr – daraus wird nun also nichts. Und: Spätere, echte Verschiebungen sind natürlich weiterhin möglich.
Es wird laut anderen Quellen auch gemunkelt, dass man sogar auf 2026 verschieben könnte. Offenbar hinkt man dem Zeitplan dann doch einiges hinterher. Naja, mir solls recht sein, wenn Rockstar jetzt auch noch so ein GTA 6 im Cyperpunk-Zustand rausbringt, wäre das echt hart, da hat man ja mittlerweile schon Ansprüche, wenn ein neues GTA rauskommt und RDR II hat das ganze ja auch nochmal auf ein neues Level gehoben.
Bislang sprachen die beteiligten Firmen nur vage von einer Veröffentlichung im Jahr 2025, die Community hoffte auf das Frühjahr – daraus wird nun also nichts. Und: Spätere, echte Verschiebungen sind natürlich weiterhin möglich.
Quelle: www.kicker.de
Forian Schmidt-Sommerfeld und Jan Platte bilden das neue Kommentatoren-Duo in FC 25.
Quelle: www.youtube.com
Vice City, USA.
Jason and Lucia have always known the deck is stacked against them. But when an easy score goes wrong, they find themselves on the darkest side of the sunniest place in America, in the middle of a conspiracy stretching across the state of Leonida — forced to rely on each other more than ever if they want to make it out alive.
Trailer II ist da.. 😍
Jason and Lucia have always known the deck is stacked against them. But when an easy score goes wrong, they find themselves on the darkest side of the sunniest place in America, in the middle of a conspiracy stretching across the state of Leonida — forced to rely on each other more than ever if they want to make it out alive.
Quelle: www.xboxdynasty.de
Rockstar Games begeistert mit dem zweiten Trailer zu Grand Theft Auto VI und bestätigt noch einmal, dass alle komplett in Ingame-Grafik von einer PlayStation 5-Konsole aufgenommen wurde. Der Trailer ist ein Mix aus Spielszenen und Zwischensequenzen, direkt aus dem Spiel auf der PS5.
Zitat von RedMachine
Ich weiß aber so recht glaube ich noch nicht dran. Ich warte noch auf richtiges Gameplay. Die erste Szene kam mir vor wie der Anfang. Jason geht ins Haus und da ist der Übergang von Cutscene zum Spiel.
Zitat von Marox09
Der Trailer wurde doch auf der PS5 aufgenommen. Sehe da keine Probleme. Nach so langer Entwicklung werden die schon wissen, was man der PS5 zutrauen kann.
68 Mio Aufrufe in 24h
Zitat von RedMachine
Das Ding wird die ps5 an seine Grenzen bringen. Kann mir nicht vorstellen das es mit 60fps laufen wird auch nicht auf der Pro.
Zitat von Sch3lsT
Quelle: www.youtube.com
Vice City, USA.
Trailer II ist da.. 😍Jason and Lucia have always known the deck is stacked against them. But when an easy score goes wrong, they find themselves on the darkest side of the sunniest place in America, in the middle of a conspiracy stretching across the state of Leonida — forced to rely on each other more than ever if they want to make it out alive.
Das Ding wird die ps5 an seine Grenzen bringen. Kann mir nicht vorstellen das es mit 60fps laufen wird auch nicht auf der Pro.
Der Trailer wurde doch auf der PS5 aufgenommen. Sehe da keine Probleme. Nach so langer Entwicklung werden die schon wissen, was man der PS5 zutrauen kann.
68 Mio Aufrufe in 24h
Ich weiß aber so recht glaube ich noch nicht dran. Ich warte noch auf richtiges Gameplay. Die erste Szene kam mir vor wie der Anfang. Jason geht ins Haus und da ist der Übergang von Cutscene zum Spiel.
Denk mal die Beweisführung ist an dem Punkt abgeschlossen, wenn selbst xboxdynasty.de veröffentlicht, dass der Trailer komplett mit PS5-Material erstellt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 08.05.2025 um 02:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.