FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc)

28.12.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von LaceUp
Zitat von nicocino

Zitat von LaceUp

@nicocino Also eins muss man dir lassen: Du stehst für ausgefallene Teams. Wer kommt denn auf die Idee, TAA zum Start in die IV zu packen? Da steht mir die Gänsehaut, wenn ich Spieler ohne Full Chem(Oder zumindest 8) sehe.. grins Aber schön zu sehen. Kabak ist eine absolute Maschine. Gefällt mir sehr gut und als Schalker ist es doppelt gut, da es endlich "spielbare" Karten gibt. Vor allem zum aktuellen Zeitpunkt, wo es ja schon zig Special Cards gibt.

Ich habe halt keine Lust auf den Einheitsbrei und TAA-TotY ist halt eine Mega-Karte. Letztendlich brauche ich am Ende nur die 100 Chemie. Wenn dann eine TotY-Karte, die eh schon ziemlich krass ist, nur noch einen kleinen CS-Push bekommt, kann ich damit leben.

Stimmt natürlich. Ich hab TAA letzte WL auch mal ausprobiert. Er hat solide gearbeitet, aber jetzt keine Bäume ausgerissen. Lag vielleicht auch am Chemstyle, aber ich hab ihn dann doch wieder verkauft. 1kk auf einer Position, wo ich Zanetti Prime besitze, war es mir dann irgendwo doch nicht wert.. Lachend

Wenn du es gebaut bekommst, teste Zanetti mal im Mittelfeld. Da gefällt er mir nochmal deutlich besser.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von LaceUp

Zitat von nicocino

Zitat von LaceUp

@nicocino Also eins muss man dir lassen: Du stehst für ausgefallene Teams. Wer kommt denn auf die Idee, TAA zum Start in die IV zu packen? Da steht mir die Gänsehaut, wenn ich Spieler ohne Full Chem(Oder zumindest 8) sehe.. grins Aber schön zu sehen. Kabak ist eine absolute Maschine. Gefällt mir sehr gut und als Schalker ist es doppelt gut, da es endlich "spielbare" Karten gibt. Vor allem zum aktuellen Zeitpunkt, wo es ja schon zig Special Cards gibt.

Ich habe halt keine Lust auf den Einheitsbrei und TAA-TotY ist halt eine Mega-Karte. Letztendlich brauche ich am Ende nur die 100 Chemie. Wenn dann eine TotY-Karte, die eh schon ziemlich krass ist, nur noch einen kleinen CS-Push bekommt, kann ich damit leben.

Stimmt natürlich. Ich hab TAA letzte WL auch mal ausprobiert. Er hat solide gearbeitet, aber jetzt keine Bäume ausgerissen. Lag vielleicht auch am Chemstyle, aber ich hab ihn dann doch wieder verkauft. 1kk auf einer Position, wo ich Zanetti Prime besitze, war es mir dann irgendwo doch nicht wert.. Lachend

Wenn du es gebaut bekommst, teste Zanetti mal im Mittelfeld. Da gefällt er mir nochmal deutlich besser.

Hab ich gestern schon gelesen, ja. Nur ist das aktuell schwierig. Aktuell spiele ich McKennie und Kanté TOTY auf der Doppelsechs. Zum Wochenende stell ich aber auf 4-3-1-2 bzw. 4-1-2-1-2(2) um. Da hab ich dann vor, McKennie auf der Sechs, Kanté und Pogba auf den Halbpositionen und Zidane Teen im CAM zu spielen. Ich werde es die Tage aber auf jeden Fall mal testen. Die Werte dafür bringt er ja allemal mit.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

So WL mit Gold 2 beendet. Weiß man eig was man dann als Belohnungen bekommt ? Player Picks fallen ja eig raus. Hoffe das Schwitzen hat sich gelohnt, hab nämlich noch nichts gehört wie das gehandhabt wird und werde das hoffentlich nicht bereuen. Geil wäre es ja wenn die eine Auswahl machen würden und man dadurch playable Spieler bekommen würde die man sonst nicht zocken kann. Muss ja nichtmal übertrieben werden mit den Stats. Aber so wie man EA kennt, werden die wohl einfach rausfallen und bekommt kein Ersatz. Schmeichelt Swaps lässt grüßen
Zitat von Schalker04er
So WL mit Gold 2 beendet. Weiß man eig was man dann als Belohnungen bekommt ? Player Picks fallen ja eig raus. Hoffe das Schwitzen hat sich gelohnt, hab nämlich noch nichts gehört wie das gehandhabt wird und werde das hoffentlich nicht bereuen. Geil wäre es ja wenn die eine Auswahl machen würden und man dadurch playable Spieler bekommen würde die man sonst nicht zocken kann. Muss ja nichtmal übertrieben werden mit den Stats. Aber so wie man EA kennt, werden die wohl einfach rausfallen und bekommt kein Ersatz. Schmeichelt Swaps lässt grüßen

EA hat bereits gesagt, dass es Ersatz in Form von Special Cards geben wird. Was sie sich da genau einfallen lassen - wir werden sehen. Könnte alles sein zwischen "alle bisherigen TotWs/Special Cards", über "Best of TotW" (was ja zu den Player Days, die ihren Namen nicht verdient hatten, schon gemunkelt wurde) oder was ganz neues.
Irgendwas wirst du bekommen und seien wir mal ehrlich - FIFA ist so weit in seinem Cycle, dass im normalen TotW eh nur noch Schrott drin war die letzten paar Wochen. Insofern wird es eher besser als schlechter. Zumal EA weiß, dass aktuell jeder vor der Konsole hockt und sie die Spieler bei Konkurrenz wie Warzone binden müssen.
Hat einer von euch schon mal die Super Lig SBC für Max Kruse gemacht?

Überlege, ob ich Vela durch Kruse ersetze, aber mir erscheinen die Schuss-Werte von Kruse durch seinen Elfmeter Wert ein wenig geschönt.. Kann jemand was dazu sagen, wie er sich so spielt?

Vielleicht hat ja auch jemand noch 1-2 Ideen, wie man ggf. die Abwehr verstärken kann. Überlege, ob ich ggf. nochmal die MLS SBC mache und den 88 Opara in die IV stelle, aber ist mir eigentlich ein tick zu teuer, weil man ihm kaum linken kann, falls ich mal von der MLS weg will..

https://www.futbin.com//20/squad/14713758
Ich habe mir vor einigen Wochen FIFA 20 gekauft und heute das erste Mal richtig gespielt. Mein letztes FIFA war FIFA 2016 oder 2017. Dieses Wochenende wollte ich wissen, wie sich das Spiel wohl verändert hat und was gut bzw. schlecht läuft.

Nach einigen Spielen im Karrieremodus bin ich bei FUT eingestiegen. Ich habe mich Freitag, gestern und heute durch die ganzen 40 Spiele Squat Battle gequält sowie 50-60 Rivals gespielt. Dort stehe ich dank meiner gesamelten Punktzahl ebenfalls in der ersten Kategorie. Durch die vorletzte "Quali-Gruppe" habe ich nur 600 Punkte für die Weekend League gesammelt.

Mein kurzes und knappes Fazit:
Es ist absolut schrecklich, dass 80 % der Spieler nur auf Konter setzen. Ich versuche das Spiel mit vielen kurzen Pässen etc. attraktiv zu gestalten und werde beim kleinsten Fehler von 4-5 gegnerischen Stürmern mit einem Tempo von 90-99 mit drei Ballkontakten ausgekontert. Es ist absolut besch*ssen, dass es beim Spiel nur noch um die Sprintgeschwindigkeit geht.

Die Verteidigung ist durch das fehlende "Zwei-Mann-Pressing" wie damals mit R1 total unglücklich. Geht man mit einem Spieler drauf, öffnet sich die Lücke und..... KONTER.

Durch die Positionmodifikationen von ST -> ZOM,.... spielen so viele Gegner mit Lewandowski, Vardy, Rashford, Sanè,... gleichzeitig.

Dazu noch üüüüüübertrieben starke Sonderkarten wie Jimenez. Die Spieler kann man im Prinzip fast nicht aufhalten, wenn sie rennen und man kann nicht vernünftig verteidigen...
Zitat von SMS1993

Dazu noch üüüüüübertrieben starke Sonderkarten wie Jimenez. Die Spieler kann man im Prinzip fast nicht aufhalten, wenn sie rennen und man kann nicht vernünftig verteidigen...

Süß, dass du von „übertrieben starken Sonderkarten“ schreibst und dann Jiménez bringst. tongue grins

Aber im Grunde hast du die aktuelle Fifa 20-Meta gut zusammengefasst. Hinten Beton, vorne Pace und quirlig. Mittelfeld ist bei den meisten quasi nicht existent.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Spielt hier jemand onlineliga?
https://www.onlineliga.de

Ist ein ganz nettes Spiel / Simulation - in der man seinen eigenen Verein aufbaut

Moderation: Ref-Link entfernt | Socke04

•     •     •

Alles für Schalke!
...ich sprech für mich alleine!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Socke04 am 20.05.2020 um 20:14 Uhr bearbeitet
Falls es euch nicht auchgefallen sein sollte, aber die Bundesliga-Saison ist beendet, und somit auch die Saison der tm-Tipprunde und unserer 1.000-Freunde-Liga. Insgesamt sind da noch gut 30 User gelistet, man hat aber gegen Ende eine gewisse Tippmüdigkeit bemerkt.

Gleichwohl ist es an der Zeit, den Sieger zu küren; @Superschalker04 !!!

Als Top Ten mal wieder viele bekannte Namen.

1 @Superschalker04 ........1110 Punkte

2 @Sisyphos04 .................1105 P.
3 @Zappa22 .....................1103 P.

4 @alundra ......................1084 P.
5 @Sherrom .....................1080 P.
6 @Frahe04 ......................1072 P.
7 @schalker9 ...................1071 P.
8 @BALOU ..........................1064 P.
9 @1904Schalkemania ....1061 P.
10 @Schalker_Dirk ............1050 P.

Wannimmer die neue Saison starten wird, wird die Tipprunde auch wieder starten, wer mit machen will ist herzlich eingeladen, in dem Fall einfach schonmal eine PN an mich. Ich werde mich zu gegebener Zeit hier aber nochmal zu Wort melden...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 03.07.2020 um 17:01 Uhr bearbeitet
Ich suche neue Mitspieler für das TM.de-Managerspiel!

Name der Liga: Namenlose Liga
Startwert: 250.000.000 €
Prämien: 10.000 €/Punkt
Leihsystem: aktiviert
Gewünschte Ligagröße: 12 Manager

Die Liga wurde zwar bereits gegründet wird aber beim Saisonwechsel neu gestartet.

Regeln:
- Kaderbeschränkung von 30 Spielern 2 Stunden vor dem ersten Spiel des Spieltag
- 2 Stunden vor Anpfiff des ersten Spiels dürfen nur Torhüter von einem Verein im Kader stehen
- bei Torhütern, die durch einen Notverkauf verkauft werden, wird die Differenz zwischen Notverkaufserlös und Marktwert mit einer Prämie ausgeglichen (Hinweis PN notwendig)
- Spieler dürfen nur mit Gewinn an den Computer verkauft werden, wenn Sie mindestens an einem Spieltag zwei Stunden vor Anpfiff des ersten Spiels des Spieltages im Kader gestanden haben
- unregelmäßige Aktivitätschecks an der Pinwand, die bei bestehen mit einer Prämie in Höhe von 1.000.00 € belohnt werden
- Regelverstöße werden, wenn sie nach einer Hinweis PN nicht behoben werden, mit einer 1-Mio.-Euro-Geldstrafe bestraft, wobei wiederholtes ignorieren der Regeln zum Ausschluss der Liga führen kann

Saisonwechsel:
- alle 5 Jahre wird die Liga neu gestartet, zum ersten Mal zur neuen Saison 2020/2021
- nach einem Neustart der Liga müssen alle zugelosten Spieler per Notverkauf verkauft werden,
die Differenz zum Marktwert wird vom Admin ausgeglichen
- Prämienverteilung: Solidarische Verteilung
- Marktwerte: werden, wenn möglich, jedes Jahr aktualisiert
- Beim Saisonwechsel dürfen nur 5 Spieler im Kader stehen

Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine PN freuen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.