Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
03.09.2024 - 10:14 Uhr
Zitat von realHST
@dwMrX bist du immer noch mit verantwortlich für die Werte und kannst bisschen was dazu sagen? Kommen die Werte hin, welche Spieler sind neu dabei und wann werden die Stats veröffentlicht?
@dwMrX bist du immer noch mit verantwortlich für die Werte und kannst bisschen was dazu sagen? Kommen die Werte hin, welche Spieler sind neu dabei und wann werden die Stats veröffentlicht?
Ich bin da nicht mehr federführend, gebe aber weiterhin Input. Grundsätzlich gilt aber:
- Spieler, die ein gewisses Alter erreicht haben, werden nicht mit einem Update (auch nicht von FC 24 zu 25) große Auf- oder Abwertungen erhalten können.
- Neuzugänge werden von den Editoren der vorherigen Vereine bewertet. Erst nach 10 Pflichtspielen (bei Wechseln aus anderen Ligen) kann hier von „uns“ dran gearbeitet werden.
Wann genau die Stats veröffentlicht werden, kann ich leider nicht sagen. Auch zu den Bewertungen an sich darf ich keine Auskunft geben.
Zitat von Tiki-Taka1848
Ich weiß aber nicht ob das noch so weiterläuft, grundsätzlich sollten aber alle Spieler die einen Profivertrag haben auch ins Spiel kommen.
Ich weiß aber nicht ob das noch so weiterläuft, grundsätzlich sollten aber alle Spieler die einen Profivertrag haben auch ins Spiel kommen.
Neu ist nun, dass nur Spieler in FC25 erhalten sind, die offiziell auf der Internetseite im Profikader oder bei bundesliga.com gelistet werden. Somit sieht es für die Top-Talente eher schlecht aus. Früher hat es gereicht, wenn Spieler bei einem Pflichtspiel im Kader gestanden haben.
@realHST: Wenn Du Interesse hast, da mal aktiv für EA zu werden (auch nur durch Feedback), kannst Du Dich gerne bei mir melden.
15.09.2024 - 14:17 Uhr
Die Ultimate Werte für FC25 sind jetzt auf Futbin und Co. zu finden, der VfL hat mal wieder ordentlich Abstufungen kassiert.
Was nach der schwachen Saison aber zu erwarten war.
Selbst die Neuzugänge werden teilweise direkt runtergestuft, sogar Balde hat Tempo verloren, obwohl er kaum gespielt hat.
Riemann weiterhin als Goldkarte dabei, Bernardo ebenfalls auf Gold aufgewertet, dafür mit schlechteren Werten als letztes Jahr. Medic hat für einen IV unter 70 Verteidigung..
Toto das erste Mal keine Goldkarte mehr.
Boadu hat Tempo verloren aber seine 5 Sterne WF behalten, das ist ein Kandidat für Evolutions.
Wird dieses Jahr zum Start leider wenig Spaß machen mit den VfL Karten.
Selbst die Neuzugänge werden teilweise direkt runtergestuft, sogar Balde hat Tempo verloren, obwohl er kaum gespielt hat.
Riemann weiterhin als Goldkarte dabei, Bernardo ebenfalls auf Gold aufgewertet, dafür mit schlechteren Werten als letztes Jahr. Medic hat für einen IV unter 70 Verteidigung..
Boadu hat Tempo verloren aber seine 5 Sterne WF behalten, das ist ein Kandidat für Evolutions.
15.09.2024 - 14:56 Uhr
Zitat von Tiki-Taka1848
Die Ultimate Werte für FC25 sind jetzt auf Futbin und Co. zu finden, der VfL hat mal wieder ordentlich Abstufungen kassiert.
Finde das alles aber ziemlich gut getroffen. Wenn es wieder Anreize gibt mit Silberspielern zu spielen spiele ich gerne mit dem VfL, ansonsten eher nicht. Aber Fifa landet bei mir sowieso mittlerweile nach 3-4 Wochen immer im Schrank.
15.09.2024 - 15:29 Uhr
Die Evolutions sind ein Anreiz, aus den Silberkarten kann man dann relativ schnell spielbare Karten machen.
Ansonsten ist ein Großteil der VfL Karten halt was das reine UT Spiel angeht nicht wirklich konkurrenzfähig.
Grundsätzlich sind die Werte okay, einige Abstufungen der Neuzugänge kann man halt nicht so gut beurteilen.
Ich hab für mich die Erfahrung gemacht, dass es gerade als RTG mehr Spaß mit dem Lieblingsverein macht.
Wenn man dann trotz "Nachteil" gewinnt, ist das ganz lustig.
Die ersten Wochen sind eigentlich jedes Jahr spannend, danach bricht es irgendwann ein.
Ansonsten ist ein Großteil der VfL Karten halt was das reine UT Spiel angeht nicht wirklich konkurrenzfähig.
Grundsätzlich sind die Werte okay, einige Abstufungen der Neuzugänge kann man halt nicht so gut beurteilen.
Ich hab für mich die Erfahrung gemacht, dass es gerade als RTG mehr Spaß mit dem Lieblingsverein macht.
Wenn man dann trotz "Nachteil" gewinnt, ist das ganz lustig.
Die ersten Wochen sind eigentlich jedes Jahr spannend, danach bricht es irgendwann ein.
20.09.2024 - 12:56 Uhr
Hat jemand in EAFC25 mal unser Stadion auf dem Markt gesehen? Ist wohl angeblich sogar gold (selten), aber egal wie regelmäßig ich den Markt auf der companion app (da kann man nach Liga filtern) durchkämme, ich sehe es einfach nie. Letztes Jahr schon auch nicht.
20.09.2024 - 19:53 Uhr
Zitat von failerror
Hat jemand in EAFC25 mal unser Stadion auf dem Markt gesehen? Ist wohl angeblich sogar gold (selten), aber egal wie regelmäßig ich den Markt auf der companion app (da kann man nach Liga filtern) durchkämme, ich sehe es einfach nie. Letztes Jahr schon auch nicht.
Ich kenne mich da mit Gold und so weiter nicht aus. Spiele auch immer mit einem selbst erstellten Spieler eine Profikarriere.
Zu FC25: Ohne jetzt 24 daneben zu legen... Stadion ist schon sehr nice. Marathontor, Familienblock, die charakteristischen Streben an der Außenseite, akkurate Ausgänge. Da sieht schon sehr nice aus - hätte ich deinen Post nicht gelesen, es wär mir evtl. aber auch durchgegangen. Was - fernab des Stadions - optisch sehr nice ist: Alle Spieler wurden jetzt wohl eingescannt und sind jetzt auch wirklich erkennbar.
Ich zocke es jetzt zwei Stunden. Ob ich es wirklich empfehlen kann? Puh...
21.09.2024 - 12:35 Uhr
Zitat von failerror
Ist Silber(selten)
In der Handy-App kannst du aber auch nach Verein filtern.
Beeil dich - ist grad auf dem Markt für 5k und noch 38min
21.09.2024 - 12:54 Uhr
Zitat von VfL-Bochum1848
Ist Silber(selten)
Zitat von failerror
Ist Silber(selten)

Hab tatsächlich heute morgen eins bekommen, danke
15.10.2024 - 16:32 Uhr
Lukas Daschner ist gerade eine der beliebtesten Karten in Ultimate Team bei Fifa, weil man mit diesen Evolutions so ziemlich eine der besten Karten im Spiel machen kann.
Hätte ich leider 2 Evolutions nicht schon für Losilla genutzt würde ich das sofort machen.
So bleibt Toto in meinem Weekend League Team
Hätte ich leider 2 Evolutions nicht schon für Losilla genutzt würde ich das sofort machen.
So bleibt Toto in meinem Weekend League Team
12.05.2025 - 13:47 Uhr
In welcher Liga findet denn in der kommenden Saison das Managerspiel statt?
Bleiben wir in der Bundesliga oder gehen wir wie der VfL eine Liga tiefer?
Bleiben wir in der Bundesliga oder gehen wir wie der VfL eine Liga tiefer?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.