Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
01.12.2021 - 19:02 Uhr
War wohl wieder nix...
01.12.2021 - 19:32 Uhr
Den zweiten Buli Bankplatz hat Hector scheinbar bekommen.. schade.
Bei Sturm und Mittelfeld reicht meistens erst ein Hattrick um international raus zu stechen.
Aber Asano macht am Wochenende endlich seine 2 Tore + und dann gibt es einen starken Inform
Bei Sturm und Mittelfeld reicht meistens erst ein Hattrick um international raus zu stechen.
Aber Asano macht am Wochenende endlich seine 2 Tore + und dann gibt es einen starken Inform
08.12.2021 - 21:57 Uhr
Quelle: www.instagram.com
Das wäre natürlich was, wenn Gekas eine Karte bekommen würde :)
08.12.2021 - 23:19 Uhr
Zitat von PWOLSSK
Quelle: www.instagram.com
Das wäre natürlich was, wenn Gekas eine Karte bekommen würde
Naja das ist absolut ohne jegliche Grundlage einfach nur Fanmade. Der einzige davon, der wirklich kommen könnte wäre Lucio, weil der Name schon mal im Code aufgetaucht ist.
Nichtsdestotrotz würde ich natürlich von Tag 1 bis zum letzten Tag von Fifa diese Karte spielen, wenn irgendein Spieler vom VfL eine halbwegs spielbare Special-Card kriegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 08.12.2021 um 23:19 Uhr bearbeitet
09.12.2021 - 10:48 Uhr
Ker bin ich froh, dass ich dieses Drecksgame seit über 2 Jahren nicht mehr angefasst habe
09.12.2021 - 13:24 Uhr
Zum Black Friday hab ich mir FIFA für 30 Euro geholt. 60 Euro wollte ich nicht bezahlen, 30 Euro habe ich gesagt, nimmste mit. Gut, mein Fokus sind ist auch eher der Karrieremodus und die Features sind auch "ganz nett" mit Stadion individualisieren usw. Aber die Gamefaces der VfL-Spieler einfach nur
Ich glaube den einzigen den ich noch gerade so erkennen konnte war Asano, den Rest konnte man ja in die Tonne kloppen
Ich glaube den einzigen den ich noch gerade so erkennen konnte war Asano, den Rest konnte man ja in die Tonne kloppen
09.12.2021 - 13:35 Uhr
Zitat von bamberger1848
Zum Black Friday hab ich mir FIFA für 30 Euro geholt. 60 Euro wollte ich nicht bezahlen, 30 Euro habe ich gesagt, nimmste mit. Gut, mein Fokus sind ist auch eher der Karrieremodus und die Features sind auch "ganz nett" mit Stadion individualisieren usw. Aber die Gamefaces der VfL-Spieler einfach nur
Ich glaube den einzigen den ich noch gerade so erkennen konnte war Asano, den Rest konnte man ja in die Tonne kloppenEin paar haben sogar ein Realface. Löwen, Tesche, Stafylidis, Esser, Holtmann.
Vielleicht kommt bei Klassenerhalt noch wer dazu.
28.01.2022 - 16:27 Uhr
Man glaubt es nicht aber der VfL hat einen Silber Star in Fifa 22 bekommen, natürlich Holtmann.
Hätte Leitschi oder ABK zwar mehr gefeiert, aber dass es überhaupt uns trifft ist schon geil.
Für die, die sich nicht damit beschäftigen (meist besser für Leib und Leben).
Es handelt sich um eine starke Spezial Karte in Ultimate Team, diese kann man sich in Silber Freundschaftsspielen kostenlos erspielen.
https://www.futbin.com/22/player/22839/gerrit-holtmann
Besonders cool ist die Karte durch das dynamische Bild aus echten Spielszenen.
Hätte Leitschi oder ABK zwar mehr gefeiert, aber dass es überhaupt uns trifft ist schon geil.
Es handelt sich um eine starke Spezial Karte in Ultimate Team, diese kann man sich in Silber Freundschaftsspielen kostenlos erspielen.
28.01.2022 - 22:52 Uhr
Zitat von Tiki-Taka1848
Man glaubt es nicht aber der VfL hat einen Silber Star in Fifa 22 bekommen, natürlich Holtmann.

Denke, dass er die für das Tor des Jahres bekommen hat
16.02.2022 - 19:27 Uhr
Holtmann steht im neuen Team of the Week.
Hat aber keine besseren Stats als seine Special Karte.
Hat aber keine besseren Stats als seine Special Karte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 16.02.2022 um 19:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.