Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
27.05.2021 - 12:51 Uhr
Danke euch, das hilft schon mal sehr.
18.09.2021 - 12:39 Uhr
Laut einem Leak Soares die einzige Goldkarte bei FUT. Riemann 74, Zoller 73 ABK 71 Leitsch 70 Gamboa 72 Blum 71 Tesche+Losilla 72. Rest hab ich schon vergessen. Später posten der VfL aber sowieso die Ratings.
18.09.2021 - 13:37 Uhr
Gibt es eine Seite auf der man den Leak findet oder woher hast du die Zahlen?
18.09.2021 - 13:45 Uhr
Zitat von realHST
War ein PDF Dokument mit den Stärken sämtlicher Spieler. Der VfL veröffentlicht aber sowieso heute die Werte.
18.09.2021 - 15:19 Uhr
Werde mir das Spiel dieses Jahr nicht holen. Ist immer dasselbe und dann kommt noch die Sauerei hinzu, nochmal ordentlich drauf zu blechen, wenn man irgendwann doch mal eine PS5 hat. Das mache ich nicht mit. EA macht mit ihren FUT so viel Kohle und wollen trotzdem immer ihre 70-100€ für ein „Kaderupdate“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujitora am 18.09.2021 um 15:21 Uhr bearbeitet
18.09.2021 - 18:53 Uhr
Leitsch hat als IV 87 Pace.
Und Pantovic mit 80 mehr als Bockhorn mit nur 76.

Wer macht diese Ratings?

Wer macht diese Ratings?
18.09.2021 - 19:01 Uhr
Zitat von Blue

Wer macht diese Ratings?

Wer macht diese Ratings?
Pantovic ist glaube ich gar nicht sooo langsam. Aber halt auch kein Speeddribbler wie Asano, Jimmy oder gar Holtmann. Wobei Bockhorn vermutlich etwas schneller sein müsste. Bei den "Speed Alert" war er allerdings nie vorne dabei - im Gegensatz zu Panto manchmal. Stats an sich passen alle finde ich. Ob Holtmann jetzt 94 oder 96 Pace haben muss ist am Ende des Tages egal.
Einzig Riemann hätte eine Goldkarte verdient gehabt mit deutlich höherem Abschlag Wert.
Mich würde nur interessieren was Zulj für eine Karte bekommt. Mit den Leistungen der letzten Saison müsste das ja 77/78 ca. sein.
Wenn Leitsch IRGENDEINE Spezialkarte kriegt und somit Gold ist, ist er sowas von OP in Fifa. Kann nur hoffen, dass er mal einen guten Tag hat und 2 Standardtore macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 18.09.2021 um 19:03 Uhr bearbeitet
20.09.2021 - 17:15 Uhr
Weiß jemand was sich bei Fifa 22 auf der PS4 überhaupt im Gameplay ändert? Man hört ja immer nur von dem Hyper Motion Modus, der allerdings nur auf der PS5 bzw. der neuen XBox geben soll. Ich finde keine Seite die überhaupt schreibt ob es überhaupt Änderungen im Gameplay bzw. welche es auf der alten Generation von Konsole und PC gibt. Befürchte, dass man nahezu das gleiche Spiel bekommt und lediglich die Kader und Kleinigkeiten überarbeitet sind.
04.10.2021 - 12:43 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Neues VfL 1848 eSports Team
Am 1. Oktober 2021 erscheint offiziell die neueste Fußballsimulation von EA Sports „FIFA22“. Höchste Zeit, dass auch wir unser eSports-Team für die kommende virtuelle Saison vorstellen. Dabei galt es, die Abgänge von Ali „PredatorFIFA“ Oskoui Rad und Cihan „Cihan official“ Yasarlar aufzufangen. Mit den beiden Stammspielern bestritt der VfL eine erfolgreiche FIFA21-Saison, in der die Blau-Weißen die Division Nordwest der „Virtual Bundesliga Club Championship“ gewinnen konnten.
Dann hoffen wir mal auf Pokale diese Saison. Am 1. Oktober 2021 erscheint offiziell die neueste Fußballsimulation von EA Sports „FIFA22“. Höchste Zeit, dass auch wir unser eSports-Team für die kommende virtuelle Saison vorstellen. Dabei galt es, die Abgänge von Ali „PredatorFIFA“ Oskoui Rad und Cihan „Cihan official“ Yasarlar aufzufangen. Mit den beiden Stammspielern bestritt der VfL eine erfolgreiche FIFA21-Saison, in der die Blau-Weißen die Division Nordwest der „Virtual Bundesliga Club Championship“ gewinnen konnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 04.10.2021 um 12:43 Uhr bearbeitet
01.12.2021 - 16:57 Uhr
Riemann steht bei Futbin in den predictions zum Team of the Week. Wäre der erste Bundesliga Inform beim VfL und direkt eine niedrige Goldkarte.
Bleibt zu hoffen dass Futbin seine Präzision bei den Vorschlägen beibehält.
Heute Abend um 19 Uhr kommt das Ergebnis.
Bleibt zu hoffen dass Futbin seine Präzision bei den Vorschlägen beibehält.
Heute Abend um 19 Uhr kommt das Ergebnis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.