VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#701
26.07.2020 - 10:18 Uhr
Ich muss sagen das ich nur der Gelegenheitsspieler bin und mir da so noch nie Gedanken zu gemacht habe. Deswegen spiele ich auch nicht online. Ich denke ich bin ein Durchschnittsspieler. Man merkt wenn man online spielt wer ein Profi oder Anfänger ist. Da gibt es kaum ein Zwischending.
Gamer Ecke |#702
26.07.2020 - 11:00 Uhr
Zitat von Nopa1907

Ich muss sagen das ich nur der Gelegenheitsspieler bin und mir da so noch nie Gedanken zu gemacht habe. Deswegen spiele ich auch nicht online. Ich denke ich bin ein Durchschnittsspieler. Man merkt wenn man online spielt wer ein Profi oder Anfänger ist. Da gibt es kaum ein Zwischending.

So war das ja auch nicht gemeint. Ist letztlich auch egal wie gut man bzw.welches Level man spielt. Nur wenn du ein Problem damit hast, die richtige Schwierigkeitsstufe für dich zu finden, rate ich dir eben an diesen Einstellungen zu schrauben.

Hier kann man individuell viele Punkte schwieriger machen, sodass du es locker schaffst, weltklasse wieder schwer genug bzw. genau richtig von der Schwierigkeit für dich zu machen. Ich würde mal behaupten, dass viele die weltklasse als zu leicht empfinden, wenn sie alles komplett auf manuell schalten, selbst auf Profi ihre Probleme bekommen würden. Da man gezielt einzelne Punkte schrittweise runter regeln kann, kann man sich im Grunde aber jede Schwierigkeit nahezu perfekt für sich selbst einstellen. Beispielsweise empfehle ich mal die automatischen Pässen/Steilpässen auf Semi/Manuell zu schalten. Auf Sicht merkt man dann erstmal wie viel die KI für dich übernommen hat. Wird dann viel realitätsnaher zu dem was du wirklich auf dem Controller drückst.

PS: online spiele ich auch überhaupt nicht, weil 99% der Spieler alle auf automatischer Steuerung spielen. Man merkt, dass die Leute im Grunde deutlich schlechter Spielen aber dann kommen vorprogrammierte Pässe oder Schüsse aus unmöglichen Positionen ins Tor treffen. Nervt mich dann persönlich einfach zu sehr, wenn ich gegen Anfänger aufgrund ihrer KI Unterstützung verliere Lachend

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 26.07.2020 um 11:02 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#703
26.07.2020 - 14:03 Uhr
Zitat von Blue
Ego-Shooter spielen auf der Konsole... ugly

Dachte auch nicht, dass das möglich ist. Habe früher BF2 und BF 2142 mit 15,16,16 in ner Liga gespielt. Aber man gewöhnt sich an den Controller. Irgendwann hast du da auch alles blind drin.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Gamer Ecke |#704
26.07.2020 - 15:00 Uhr
Zitat von Lalo1848
Zitat von Blue

Ego-Shooter spielen auf der Konsole... ugly

Dachte auch nicht, dass das möglich ist. Habe früher BF2 und BF 2142 mit 15,16,16 in ner Liga gespielt. Aber man gewöhnt sich an den Controller. Irgendwann hast du da auch alles blind drin.

Eben. Die Diskussion Konsole oder PC ist ohnehin unnötig. Da hat jeder seinen Favoriten und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Für mich ist das klassische Maus-Klicken nix, weil auch zu einfach zwinker

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Gamer Ecke |#705
26.07.2020 - 18:01 Uhr
Hatte als Kind auch Konsolen aber hab dann gemerkt das zocken am PC einfach viel besser ist. Die Grafik ist besser und wenn man Sachen wie Fifa spielen will kann man auch ganz einfach ein Gamepad anschließen. Gerade Ego-Shooter wie Battlefield oder CoD lassen sich doch viel besser auf dem PC spielen aber die Frage ist wohl die gleiche wie Mc Donalds oder Burger King und Coca-Cola oder Pepsi. grins

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Gamer Ecke |#706
26.07.2020 - 19:28 Uhr
Bin eigentlich auch PC-Zocker, habe aber auch ne XBOX One hier stehen. Aber für manche Spiele brauchst du halt Konsolen, wie beispielsweise bei der Neuauflage von Mafia 1, was ich damalig gesuchtet habe ohne Ende.

Und da Re-Boots ja in sind, gibt es wieder den guten alten Anstoss-Manager neu.

Bis dahin bleibe ich weiterhin bei GTA Online und bei Jurassic World Evolution.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Gamer Ecke |#707
26.07.2020 - 19:55 Uhr
Mafia 1 gibt's doch auch fürn PC ? Also schon aufgrund des mod supports würde ich nie ne Konsole für diverse Spiele anschaffen.
Gamer Ecke |#708
26.07.2020 - 23:09 Uhr
Die Neuauflage soll es aber nur auf Konsole geben, hatte ich so verstanden.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Gamer Ecke |#709
27.07.2020 - 03:18 Uhr
EA vernachlässigt den PC aber dieses Jahr mal wieder, denn wo die neue Konsolengeneration ein fettes Grafik Update bekommt, bekommt der PC Nutzer nur wieder ein überteuertes Kader Update.
Ich nehme an der Großteil hier spielt aber gar kein Ultimate Team oder ?

Fifa hat leider auch eine der ekelhaftesten Communitys überhaupt, merke ich bei jeder Weekend League aufs Neue. Da schauen sich die Leute das "Kacktor des Jahres" doch wirklich gaaanz genau an und jubeln als hätten sie das Tor des Jahres geschossen.

An sich macht der Modus aber süchtig wenn man Spaß dran hat Teams zu basteln und man kommt auch ohne echtes Geld inzwischen sehr weit, besonders mit mega günstigen Teams macht es dann Spaß gegen FC Mastercard zu gewinnen.

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
Gamer Ecke |#710
27.07.2020 - 09:39 Uhr
Zitat von Tiki-Taka1848
EA vernachlässigt den PC aber dieses Jahr mal wieder, denn wo die neue Konsolengeneration ein fettes Grafik Update bekommt, bekommt der PC Nutzer nur wieder ein überteuertes Kader Update.
Ich nehme an der Großteil hier spielt aber gar kein Ultimate Team oder ?

Fifa hat leider auch eine der ekelhaftesten Communitys überhaupt, merke ich bei jeder Weekend League aufs Neue. Da schauen sich die Leute das "Kacktor des Jahres" doch wirklich gaaanz genau an und jubeln als hätten sie das Tor des Jahres geschossen.

An sich macht der Modus aber süchtig wenn man Spaß dran hat Teams zu basteln und man kommt auch ohne echtes Geld inzwischen sehr weit, besonders mit mega günstigen Teams macht es dann Spaß gegen FC Mastercard zu gewinnen.

Ich habe jahrelang FUT gespielt auf PS4. Teile mir den Account mit nem Kollegen, weil uns das einfach zu nervig war, bei jeder WL 30 Spiele alleine durchzuballern. Wir hatten auch immer richtig gute Teams und bei FIFA 19 mal das Glück, in der ersten Woche den 91er Eusebio zu ziehen, aber wir haben im Februar aufgehört. Wie du schon sagst, die Community ist einfach nur ekelhaft und nicht wenige würden für einen Sieg in der WL ihre Mutter verkaufen. Und was im Spiel selber passiert ist der größte Bullshit. Wir haben gemerkt, wie wir immer aggressiver wurden. In der Form ist uns das vorher nie passiert bei Battlefield oder COD.

FIFA 21 wird dann das erste FIFA seit bestimmt 10 Jahren, was ich nicht anrühren werde. Für so einen Bullshit sind mir meine Nerven einfach zu schade. Bei Warzone weiß ich wenigstens, wenn ich abgeschossen werde, dass ich nen Fehler gemacht habe

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.