VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#271
21.01.2014 - 23:21 Uhr
Zitat von Sick Bear:
gorre im zm natuerlich...

eigentlich hier noch jemand mit ps4 und fifa 14 ausgestattet?

Ich ;)

Wenn du mal gegen mich spielen willst --> PN

Gerne auch FUT

•     •     •

Verein für Leibesübungen Bochum 1848
Gamer Ecke |#272
22.01.2014 - 07:16 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Zitat von PfalzBochumer:
Zitat von Lalo1848:
Zitat von PfalzBochumer:
Nabend zusammen. Spielt eine von euch vielleicht das Spiel : Die Stämme - Tribal Wars????

Hab ich frühe mal gespielt, größter Account hatte 1,5 Mille, aber das wurde mir irgendwann zu stressig mit in der Nacht aufstehen, um Angriffe loszuschicken, Sekunden-genaues zwischen-timen von def und AGs

Zockst du aktiv?

Hab es erst seid gestern :D

Da ich laut den Quests freunde und Mitglieder für mein Stamm suchen muss, hab ich hier mal nachgefragt

Such dir fähige Leute in deiner Nähe, Rohstoff Buden zuerst hoch, permanent Nachbar Dörfer plündern, egal wie wenig das ist, was da kommt, so wachst du schneller als deine Nebenleute, was essentiell ist, um dir eine gewisse Stellung in deiner Region zu sicher, greift dich jemand, so lange du noch so klein bist.
Verbau alle Rohstoffe und lass den Angriff durchlaufen, Truppen schrotten ist sinnlos am Anfang, so lange da keine adelsgeschlechter dabei sind.

Vielen Dank für deine Hilfe
Ich werd mein bestes geben

•     •     •

Heimat verbindet

Ich bin Bochumer, das Beste, was ein Mensch auf Erden werden kann
Gamer Ecke |#273
05.05.2014 - 00:07 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=_11jW4kGTvI

Ein paar schöne Tore

Leider tragen die Spieler nicht in wirklichkeit das Bochumer Trikot :/:

•     •     •

Verein für Leibesübungen Bochum 1848
Gamer Ecke |#274
15.09.2014 - 17:21 Uhr
Die neuen FIFA-Bewertungen unseres VfL sind da: http://www.futhead.com/15/clubs/vfl-bochum-1848/ Cool

Was sagt ihr zu den Spielerwerten?

•     •     •

SSV Erkrath 1919 Kreisliga B
Abstiegs-Double 2013/14 & 2014/15
Gamer Ecke |#275
15.09.2014 - 18:30 Uhr
Sieht eh jeder anders ;) Aber sind eher Kleinigkeiten

Hätte Esser um 2 höher bewertet, Luthe um einen runter, Fabian und Celozzi vom Skill getauscht (und das Tempo von Patti stimmt nicht, auch wenn er in der Beweglichkeit schwach ist, ist sein reines Tempo durchaus ordentlich), Butscher 1-2, Cwielong locker 3 schwächer. Die Bewertung von einigen anderen wird sich eher in der Winterpause ändern (Franz, Terodde, vielleicht demnächst Cacutalua).
Jungwirth gegen Weis und Forssell wird ja sicher spätestens beim ersten Kaderupdate folgen.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Gamer Ecke |#276
15.09.2014 - 21:26 Uhr
Ach, über diese Fifawerte kann ich nur schmunzeln.

Bei Fifa14 war Tiffert meine ich bester Bochumer und der "Star". Bei jedem Schuss den man abgegeben hat kam immer ein "TIFFEEEERRRTT" vom Kommentator.

Muss sagen, dass mir die aktuellen Teile von Fifa und PES weniger Spaß machen. Spiel mit Freunden immer PES 2010, das bockt viel mehr.
Gamer Ecke |#277
15.09.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von cdskk

Ach, über diese Fifawerte kann ich nur schmunzeln.
Bei Fifa14 war Tiffert meine ich bester Bochumer und der "Star". Bei jedem Schuss den man abgegeben hat kam immer ein "TIFFEEEERRRTT" vom Kommentator.
Muss sagen, dass mir die aktuellen Teile von Fifa und PES weniger Spaß machen. Spiel mit Freunden immer PES 2010, das bockt viel mehr.

Klingt plausibel, PES 2010 schlägt jedes FIFA in Sachen Aktualität und Realismus um Weiten zwinker
Gamer Ecke |#278
15.09.2014 - 21:45 Uhr
PES 2010 war, nachdem ich seit PES 3 alle gezockt hatte, mein Grund, doch wieder zu Fifa zu wechseln. PES gefiel mir da garnicht.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Gamer Ecke |#279
15.09.2014 - 22:40 Uhr
Ich fand die letzten beiden Fifa-Teile ziemlich bescheiden. Fifa 13 war noch so naja...Fifa 14 fand ich richtig ätzend...hat mir richtig den Spaß am Zocken versaut sad
Nach allem was ich gesehen habe wird 15 nicht viel besser, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

•     •     •

Bochumer Junge in Blau und Weiß
Gamer Ecke |#280
16.09.2014 - 09:10 Uhr
Ich fand FIFA 14 super, wobei man aber auch sagen muss, dass es mein erstes FIFA seit Ewigkeiten ist. Das letzte FIFA davor hab ich immer mit meinem Bruder gezockt und da war Ribbeck noch Nationaltrainer ugly

Ich spiele (mit mir als MS) den Karriere-Modus und hab mit dem VfL jetzt Meisterschaft und CL gewonnen. Im Gegensatz zu G€retzka habe ich auch ein Angebot von Schalke abgelehnt. Das einzige, was mich bei FIFA 14 stört, ist, dass Zahirovic nicht verkauft wird ugly

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.