VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#211
27.07.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von Tiki-Taka1848:
Muss mich da auch anschließen AoE ist und bleibt Kult :)
Sagt jemandem von euch vielleicht auch "Gothic" etwas bzw. Risen ?
Ansonsten ist bei mir momentan mein beim EM-Tippspiel gewonnenes Fifa 12 noch sehr gefragt,
besonders Ultimate Team macht da richtig Spaß.
Erst gestern hat ein Junge ab meinem 5 Tor angefangen ein Stück aus James Bond auf Trompete zu spielen , bzw. auf einer "Tröte" jedenfalls klang es ganz anständig :D
Als dann die Mutter angefangen hat ihn auf polnisch anzubrüllen habe ich mich nicht mehr halten können vor lachen. Falls es jemanden interessiert das Spiel ging 11-0 für "Kanone Bochum" aus.

Ja mir als altem Rollenspiel Hasen. Auch Gothic 3 hab ich mir angetan. Übrigens die Musik war von den Bochumer Symphonikern eingespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=KE46cXmaX5I&list=PL0D4A829BCF44A2ED

Dazu zähle ich dann auch Dragon Age Origin oder die beiden Witcher Teile. Der 3. wird wohl auch fett.

Mad TV war früher Kult. Mad News ebenfalls. Aber Monkey Island for the win :D (die ersten beiden Teile)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyPeru am 27.07.2013 um 10:54 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#212
27.07.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von banksybocity1848:
AoE ist auf jeden Fall Kukt, genauso wie die alten C&C Teile. Fifa spiele ich auch richtig gerne. Der Sasionmodus macht richtig Laune,wobei Fifa 13, im Vergleich zu 12, recht schwach ist. Was ich da schon alles erleben musste ist schon nicht mehr feierlich^^ Mal vom Momentum, welches mich schon einen Controller gekostet hat :-),ganz abgesehen. Ich bin schon sent auf Fifa 14 gespannt und hoffe, dass die Wertungen von Bochum nicht so schlecht sind wie letztes Jahr.

Dir auch hab jetzt schon den zweiten von Logitech für den PC aber die Dinger sind wohl einfach nicht auf etwas mehr "Zärtlichkeit" ausgelegt.
Aufregen tun mich eigl. am meisten die #X$%& :grrr die schon nach der ersten Führung abbrechen.

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
Gamer Ecke |#213
27.07.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von BobbyPeru:
Zitat von Tiki-Taka1848:
Muss mich da auch anschließen AoE ist und bleibt Kult :)
Sagt jemandem von euch vielleicht auch "Gothic" etwas bzw. Risen ?
Ansonsten ist bei mir momentan mein beim EM-Tippspiel gewonnenes Fifa 12 noch sehr gefragt,
besonders Ultimate Team macht da richtig Spaß.
Erst gestern hat ein Junge ab meinem 5 Tor angefangen ein Stück aus James Bond auf Trompete zu spielen , bzw. auf einer "Tröte" jedenfalls klang es ganz anständig :D
Als dann die Mutter angefangen hat ihn auf polnisch anzubrüllen habe ich mich nicht mehr halten können vor lachen. Falls es jemanden interessiert das Spiel ging 11-0 für "Kanone Bochum" aus.

Ja mir als altem Rollenspiel Hasen. Auch Gothic 3 hab ich mir angetan. Übrigens die Musik war von den Bochumer Symphonikern eingespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=KE46cXmaX5I&list=PL0D4A829BCF44A2ED

Dazu zähle ich dann auch Dragon Age Origin oder die beiden Witcher Teile. Der 3. wird wohl auch fett.

Mad TV war früher Kult. Mad News ebenfalls. Aber Monkey Island for the win :D (die ersten beiden Teile)

Klasse das ist ein schönes Stück ohne dieses wäre Gothic 3 für mich nicht so interessant gewesen weil ich finde so Musik zieht einen schon manchmal etwas in den Bann.
Ich hab auch ganz ahnungslos mit Gothic 3 (Com Patch & PC Games Add) angefangen und wollte dann unbedingt auch Gothic 1 und 2 testen danach wurde dann jedes Spiel mehrfach durchgezockt. Bei dem angeblichen Gothic 4 ist mir schlecht geworden , hab es lediglich 10-15 min angezockt und dann in den Schrank geworfen.
Man merkte sofort dass es sich dabei nicht um Arbeit von den Piranhas handelt.
Dafür kamen dann aber ja Risen und Risen 2 von PB und es machte wieder Spaß sowas zu zocken. Was ich auch gut finde obwohl ich leider erst den ersten Teil durch habe ist Assasins Creed.

•     •     •

Gamer Ecke |#214
27.07.2013 - 13:18 Uhr
Ich zocke auf der Playsi, da kostet so ein Controller mal eben 60€. Auf der Playsi ist es so,dass man in den ersten 5 min kein Tor machen darf weil wenn die die Gegner dann quitten wird das Spiel nicht gewertet.Also immer im den ersten 5 min so tun als wäre man der Obernoob in dann loslegen.wenn die Gegner nach den 5 min quitten bekommst du die Punkte. Das mit dem Quitten benutze ich aber auch nur wenn man merkt, dass der Gegner übelst am laggen ist. Meistens natürlich im Pokalfinale o.ä.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von banksybocity1848 am 27.07.2013 um 13:19 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#215
27.07.2013 - 13:40 Uhr
Am PC ist es immer ärgerlich denn wenn ich sagen wir mal 5-0 gewinne und der Gegener abbricht bekomme ich trotzdem etwa 200-400 Münzen weniger als wenn ich das Spiel komplett durchspiele.
Ich suche mir normalerweise vorher die Daten raus da kannste ja die Abbruch Rate sehen,
wenn da jemand so um die 50% hat kriegt er von mir ein paar liebe Worte durchs Mikro und dann suche ich mir einen anderen Gegener. Wirklich selten ist das Quitten eigentlich nur wenn du mit einem starken Goldteam spielst und der Gegner ebenso. Aber da triffst du schnell mal auf jemanden der wohl seit seiner Geburt einen Controller in der Hand hat :D
Aber das mit dem Trompeter oder Tröter gestern war echt die Krönung :rolleyes

•     •     •

Gamer Ecke |#216
27.07.2013 - 13:55 Uhr
Ich finde es recht ärgerlich,dass ich mit Bochum zu 95% gg diese arabischen Mannschaften spiele. Abwehr und Mittelfeld sind gleich stark aber der Sturm ist einfach zu krass. Wenn man 3-4 Dinger macht kommt es nicht selten vor das man 4-5 kassiert...
Gamer Ecke |#217
27.07.2013 - 14:06 Uhr
Fifa 13 macht echt kaum noch Spaß.
Das Gameplay wirkt einfach irgendwie unrealistisch und hölzern.
Die Ballannahmen sind einfach grottig und auch das Tackeln mit diesem Beinrausstrecken wirkt einfach lächerlich.

Ich lege da viel Hoffnung in Fifa 14.
Da wird es eine neu Engin geben die mit Motion Capture erstellt wurde. Gibt da auch ein ganz nettes Video mit Gareth Bale zu.
Ich hoffe, dass damit das Spoel auch einfach wieder ein bisschen schneller und flüssiger vom Spielablauf her wird.

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Gamer Ecke |#218
27.07.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von nrw-bayer:
Fifa 13 macht echt kaum noch Spaß.
Das Gameplay wirkt einfach irgendwie unrealistisch und hölzern.
Die Ballannahmen sind einfach grottig und auch das Tackeln mit diesem Beinrausstrecken wirkt einfach lächerlich.

Ich lege da viel Hoffnung in Fifa 14.
Da wird es eine neu Engin geben die mit Motion Capture erstellt wurde. Gibt da auch ein ganz nettes Video mit Gareth Bale zu.
Ich hoffe, dass damit das Spoel auch einfach wieder ein bisschen schneller und flüssiger vom Spielablauf her wird.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich will nicht wissen wie oft ich Spiele durch EA verloren habe. Ich spiele ja oft Pro Club. (Pro Club: Spielt man mit einem selbst erstellten Spieler und muss ihn durch spielen gewisse Leistungen freischalten damit er besser wird). Die Leute die Fifa gut kennen wissen was ich meine. Ich finde auch am schlimmsten die Ballannahmen, da kannste den leichtesten Pass spielen, der Ball verspringt aber sowas von. Was ich auch geil finde, wenn man welche steil schickt, das viele über den Ball springen und dadurch das Tempo verlieren. Ich bleibe auch dabei das Fifa 13 wirklich das schlechteste Fifa ist, was ich bisher gezockt habe. Klar habe auch 2003 etc. gezockt, aber heute sollte man schon mehr erwarten können.

•     •     •

Wir sind aus Kleve, sind schlecht erzogen,
wir trinken Alkohol, die meisten nehmen Drogen,
unsere Farben, sind blau und rot und wenn wir
wollen schlagen wir euch....(tot) lalalalala.

(Fangesang von 1.FC Kleve :-D )
Gamer Ecke |#219
27.07.2013 - 22:28 Uhr
Ich weiß da eine Lösung: zu PES wechseln. :D
Gamer Ecke |#220
27.07.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von Gadileth:
Ich weiß da eine Lösung: zu PES wechseln. :D

Zu PES? Jedes mal wenn ich die Demo runterlade, bereue ich es immer wieder. Ok es kostet nichts, aber damit komm ich überhaupt nicht zurecht, dennoch werde ich bestimmt PES 14 mal testen. Achja und auf der Gamescom werde ich vielleicht auch mal das ein oder andere Spiel mal testen, so fern man dazu kommt. :D

•     •     •

Wir sind aus Kleve, sind schlecht erzogen,
wir trinken Alkohol, die meisten nehmen Drogen,
unsere Farben, sind blau und rot und wenn wir
wollen schlagen wir euch....(tot) lalalalala.

(Fangesang von 1.FC Kleve :-D )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.