Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

FVM-Pokal

08.10.2013 - 16:43 Uhr
FVM-Pokal |#21
31.10.2024 - 00:41 Uhr
Zitat von SuperMario
0:0 zur Halbzeit. Und laut Ticker war Horrem bisher auch nicht chancenlos, ohje...
Hoffe Heiner hat sich hier nicht verzockt, von der Bank sind nicht viele Impulse möglich, da sitzen so gut wie nur A-Jugendspieler.

Edit: Ah, war schon zu spät, Dervisevic mit dem 1:0 aus 30m stark

Sogar Wilms durfte ran. Anscheinend hat sich niemand richtig empfohlen. Dann wird es wohl seine Gründe haben, warum manche in der 3. Liga nicht im Kader stehen dürfen.
FVM-Pokal |#22
31.10.2024 - 08:55 Uhr
Zitat von AllgaeuGoesAachen
Sogar Wilms durfte ran. Anscheinend hat sich niemand richtig empfohlen. Dann wird es wohl seine Gründe haben, warum manche in der 3. Liga nicht im Kader stehen dürfen.

Ist immer schwierig zu beurteilen, wenn eine zusammengewürfelte Mannschaft spielen muss. Ich habe das Spiel auch nicht gesehen. Aber klar, ich verstehe, warum sich der Eindruck erst mal aufdrängt.

Am Ende ist es gut gegangen, ich fand die Aufstellung aber für meinen Geschmack zu riskant. Ich denke, auch Jungs wie Töpken, Nkoa, Heister und vor allen Dingen Putaro hätte man durchaus mal reinwerfen können, da sie auch eher Joker waren zuletzt, voraussichtlich auch Samstag nicht über 90 Minuten gehen werden und die Spielpraxis auch vertragen hätten. So wurde es spannender als einem lieb sein sollte, denn der FVM-Pokal ist aus meiner Sicht jetzt auch nicht zu unterschätzen. Spiele gegen Düren oder die Kölner Teams können schon ein paar Euro bringen und der erneute Einzug in den DFB-Pokal darf als Drittligist das klare Ziel sein.
FVM-Pokal |#23
07.11.2024 - 10:04 Uhr
Wahrscheinlich keine. Ich gehe nicht davon aus, dass das Spiel in Hoffnungsthal stattfindet. Theoretisch würden schon 1000-1500 die kurze Reise antreten wenn das möglich wäre.
Das Spiel wird wahrscheinlich in einem anderen Stadion stattfinden, ob eins in Köln oder wie meistens am Tivoli.
FVM-Pokal |#24
10.12.2024 - 22:12 Uhr
Bezüglich des Pokalspiels morgen, würde ich nicht die Aussortierten Spielen lassen. Vielen in der Mannschaft fehlt Vertrauen, Glück und Spielpraxis. Daher wäre meine Aufstellung:

Johnen
Winter-Nkoa-Rumpf-Yarbrough-Meyer
Baum-Bapoh
Heinz-Gaudino-Scepanik
Töpken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AllgaeuGoesAachen am 10.12.2024 um 22:15 Uhr bearbeitet
FVM-Pokal |#25
16.01.2025 - 20:41 Uhr
Im Viertelfinale geht es gegen den 1. FC Düren, also Neuauflage des letzten Halbfinales.
FVM-Pokal |#26
05.03.2025 - 10:16 Uhr
Zitat von Tharmark
Im Viertelfinale geht es gegen den 1. FC Düren, also Neuauflage des letzten Halbfinales.

Ist heute so weit, deshalb krame ich den Thread wieder aus.

Düren steht auf Platz 11 und hatte in den letzten Wochen offenbar ähnliche Probleme wie wir, mal einen Sieg zu holen.

Ich hoffe, dass der ein oder andere Spieler heute in die erste Elf zurückkehrt und wir mit einem Sieg etwas Rückenwind für das Wochenende bekommen. Man kann natürlich immer die Frage stellen, ob es nicht wichtiger wäre, die Stammkräfte zu schonen und den Fokus auf die Liga zu legen. Aus meiner Sicht ist Düren aber zu stark, um hier nach den Erfahrungen der vorherigen Pokalrunden noch große Experimente zu machen. Es wäre auch schön, wenn die Jungs einfach mal wieder Selbstvertrauen tanken könnten und dann am Wochenende mit breiter Brust gegen Dresden antreten können.
FVM-Pokal |#27
05.03.2025 - 18:15 Uhr
In Düren gab/gibt es wohl Zahlungsschwierigkeiten bei Gehältern, aber ich gehe nicht davon aus das sich das heute bemerkbar macht. Ich hoffe eher darauf das sich heute ein paar Leute nochmal offensiv zeigen können bevor es in die schwierige englische Woche geht.
Ein Weiterkommen wäre schön, aber am wichtigsten ist der Klassenerhalt in Liga 3.

Wer möchte kann das Spiel für 7€ bei Leagues schauen, die ja Sporttotal in der RL West abgelöst haben.
FVM-Pokal |#28
05.03.2025 - 21:05 Uhr
So, das war mal wieder was. Erste Halbzeit unterirdisch. In der zweiten Halbzeit, dann besser auch wenns K(r)ampf war. Heinz mit zwei Assists und einem Tor. Ich hoffe, das gibt ihm Energie.
FVM-Pokal |#29
06.03.2025 - 08:43 Uhr
Puh, das war schon wieder viel mehr Arbeit und Zittern als man sich gewünscht hätte...konnte vom Spiel nichts sehen, aber zumindest klang es so, als hätte man durchaus Chancen herausgespielt und eben leider ein unnötiges frühes Standardgegentor zugelassen.

Positiv:
- Weitergekommen
- Verlängerung noch vermieden
- Wie schon geschrieben, Heinz mit 3 Torbeteiligungen, damit ist wohl auch klar, wer am Wochenende vorne stürmt
FVM-Pokal |#30
13.03.2025 - 08:05 Uhr
Im Halbfinale (wird wohl im April unter der Woche sein) geht es nach Köln zur Fortuna. Das zweite Halbfinale bestreiten Weiden und Viktoria Köln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.