Fußballprofis hautnah
04.07.2010 - 14:46 Uhr
06.07.2010 - 00:24 Uhr
Zitat von Galatasaray-10:
Und Schweinsteiger ist neben mir mit dem Fahrrad vorbeigefahren
Und in China ist neben mir ein Sack Reis umgefallen :o
Und in China ist neben mir ein Sack Reis umgefallen :o
06.07.2010 - 16:37 Uhr
Ich habe Jürgen Klopp auch als er schon längst in Dortmund Trainer war, bereits zweimal im Mainzer Media Markt antreffen können. Wollte ihm aber nicht auf die Pelle rücken.
Im Mainzer Club "Red Cat" bin ich schon Heinz Müller, Milorad Pekovic und Marco Rose begegnet.
Die wissen jedenfalls wie man feiert. :D
Im Mainzer Club "Red Cat" bin ich schon Heinz Müller, Milorad Pekovic und Marco Rose begegnet.
Die wissen jedenfalls wie man feiert. :D
06.07.2010 - 17:35 Uhr
ich habe mit meiner mutter in hamburg in einem hotel die HSV-spieler gesehen am pool :D
aber das war vor dem Uefa-Cup spiel gegen Bremen :ugly
und ich feier oft mit Steffen Haas (von Kickers Offenbach der Kapitän), Kai Hesse und dem Rest der Kickers!
aber das war vor dem Uefa-Cup spiel gegen Bremen :ugly
und ich feier oft mit Steffen Haas (von Kickers Offenbach der Kapitän), Kai Hesse und dem Rest der Kickers!
06.07.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von Galatasaray-10:
du tier du!
du tier du!
06.07.2010 - 17:38 Uhr
Ich hab schonmal Carsten Wolters aufm Schulweg getroffen, mit Marcel Herzog im selben Bus gefahren, Dorge Kouemaha auf der anderen Straßenseite gesehen und bin schonmal aufm selben Schiff wie Sandro Wagner gefahren ;)
06.07.2010 - 17:41 Uhr
habe zur euro 2008 in innsbruck im rai club abramovich und leo wallner gesichtet und nach dem spiel gegen schweden einige spieler beim abtanzen und feiern (zhirkov sah ziemlich angsoffn aus ^^)
angesprochen oder so hab ich allerdings keinen
angesprochen oder so hab ich allerdings keinen
06.07.2010 - 17:44 Uhr
Burger King, Frühjahr 2009, irgendwo im Münsterland. Hamburg spielte gerade auf Schalke und kreuzte wohl meinen Nach-Hause-Weg bei eben jenem Bulettenhändler. Keine Ahnung, wer alles bei mir in der Schlange stand. An Rost ("'n Whopper, bitte!"), Tavares und Pitroipa, kann ich mich erinnern. Pitroipa stand vor mir, wie ein kleiner Junge das Portemonnaie umklammernd, schüchtern von Fans angesprochen, kaum ein Wörtchen Deutsch herausbekommend. War insgesamt sehr lustig, vor allem die Totenstille, nachdem Rost den Laden betrat. :D
Nachtrag: Dafür macht mir aber keiner nach, dass ich mit der amerikanischen Metalband "Biohazard" von Budapest nach Hamburg geflogen bin :D. Die Jungs hatten ein Konzert in, ich glaube, Bukarest, waren total verkatert vom Vor-Abend, haben nur Scheiße erzählt und nicht mal Roadies dabeigehabt. :-)
Nachtrag: Dafür macht mir aber keiner nach, dass ich mit der amerikanischen Metalband "Biohazard" von Budapest nach Hamburg geflogen bin :D. Die Jungs hatten ein Konzert in, ich glaube, Bukarest, waren total verkatert vom Vor-Abend, haben nur Scheiße erzählt und nicht mal Roadies dabeigehabt. :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 06.07.2010 um 18:06 Uhr bearbeitet
06.07.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von VfBStuttgart1893:
Außerdem meinte mein Vater, dass ich wohl als kleines Kind Oliver Kahn, damals noch beim KSC, die Wange getätschelt habe bei einer öffentlichen Veranstaltung. :ugly
Da kannst du ja von Glück sprechen, dass er dir nicht in der Nase gebort oder in die Wange gebissen hat :D
Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern. Beim schlendern durch die Fußgängerzone habe ich Weltschiedsrichter Dr. Markus Merk gesehen, der in der Nähe eine Zahnarztpraxis führt. Ich wollte eigentlich nur einen Freund auf ihn aufmerksam machen, dass muss Merk irgendwie bemerkt haben und dann aht er mir freundlich zugewunken.
Außerdem habe ich beim Public Viewing in Kaiserslautern, beim Spiel Deutschland - Australien den FCK-Torhüter Tobias Sippel gesehen, der eine weiße DFB-Trainingsjacke trug^^.
Außerdem meinte mein Vater, dass ich wohl als kleines Kind Oliver Kahn, damals noch beim KSC, die Wange getätschelt habe bei einer öffentlichen Veranstaltung. :ugly
Da kannst du ja von Glück sprechen, dass er dir nicht in der Nase gebort oder in die Wange gebissen hat :D
Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern. Beim schlendern durch die Fußgängerzone habe ich Weltschiedsrichter Dr. Markus Merk gesehen, der in der Nähe eine Zahnarztpraxis führt. Ich wollte eigentlich nur einen Freund auf ihn aufmerksam machen, dass muss Merk irgendwie bemerkt haben und dann aht er mir freundlich zugewunken.
Außerdem habe ich beim Public Viewing in Kaiserslautern, beim Spiel Deutschland - Australien den FCK-Torhüter Tobias Sippel gesehen, der eine weiße DFB-Trainingsjacke trug^^.
06.07.2010 - 17:59 Uhr
Sergej Barbarez bei einen Benefitsspiel in Mostar, er war nur auf der Tribune, hatte eignetlich auch mitspielen sollen war aber erkaltet.
Bischen geplaudert, und hat mir ein Autogramm auf ein Velež Trikot gegeben ;) das war aber schon lange her, und das Trikot passt mir auch nicht mehr :p
Bischen geplaudert, und hat mir ein Autogramm auf ein Velež Trikot gegeben ;) das war aber schon lange her, und das Trikot passt mir auch nicht mehr :p
06.07.2010 - 18:45 Uhr
Lewis Holtby war bis ich so 13,14 war ein Freund von mir... der kommt aus der gleichen Stadt wie ich (Erkelenz). Als er dann bei Borussia mit dem Fussballspielen anfing ist der Kontakt so langsam abgebrochen. Jetzt seh ich ihn nurnoch wenn er mal bei seinen Eltern zu besuch ist.
Ansonsten ist mir einmal Raul Bobadilla in MG über den Weg gelaufen bei Subway aber sonst hab ich glaube ich nie eine Begegnung mit einem profi gehabt.
Ansonsten ist mir einmal Raul Bobadilla in MG über den Weg gelaufen bei Subway aber sonst hab ich glaube ich nie eine Begegnung mit einem profi gehabt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.