Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
05.08.2022 - 20:42 Uhr
Soll man sich nun schämen oder einfach großmütig darüber hin weg sehen, wie sich scheinbar deutsche Staatsbürger aufführen, wenn ihre Nationalhymne gesungen wird?
In wie viele Länder wird dieses Spiel gerade übertragen? Wie viele Millionen Menschen gucken da gerade live zu?
Niemand soll alles gut finden müssen was hier so abläuft, aber ein kleiner Funke Patriotismus darf schon vorhanden sein. Aber nein, alles scheiße hier, motzen motzen motzen, die Gesellschaft spalten und immer feste druff, ... Außendarstellung brauchen wir hier nicht.
Das ko*** mich von Tag zu Tag mehr an.
In wie viele Länder wird dieses Spiel gerade übertragen? Wie viele Millionen Menschen gucken da gerade live zu?
Niemand soll alles gut finden müssen was hier so abläuft, aber ein kleiner Funke Patriotismus darf schon vorhanden sein. Aber nein, alles scheiße hier, motzen motzen motzen, die Gesellschaft spalten und immer feste druff, ... Außendarstellung brauchen wir hier nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 05.08.2022 um 20:50 Uhr bearbeitet
05.08.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von Heinerfest
Soll man sich nun schämen oder einfach großmütig darüber hin weg sehen, wie sich scheinbar deutsche Staatsbürger aufführen, wenn ihre Nationalhymne gesungen wird?
Niemand soll alles gut finden müssen was hier so abläuft, aber ein kleiner Funke Patriotismus darf schon vorhanden sein. Aber nein, alles scheiße hier, motzen motzen motzen, die Gesellschaft spalten und immer feste druff, ...
Niemand soll alles gut finden müssen was hier so abläuft, aber ein kleiner Funke Patriotismus darf schon vorhanden sein. Aber nein, alles scheiße hier, motzen motzen motzen, die Gesellschaft spalten und immer feste druff, ...
Was erwartest du von den Frankfurt Fans??
Das mit den rauchfackeln war ja auch nicht grade positiv und kassieren dadurch meiner Meinung nach das 0:1 .
Bin ja eigentlich immer gegen Bayern egal gegen wen sie spielen aber heute Abend wünsch ich mir einen hohen Sieg gegen die Eintracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 05.08.2022 um 20:52 Uhr bearbeitet
05.08.2022 - 21:03 Uhr
Also, die Bayern brauche ich in der nächsten Pokalrunde noch nicht
Die werden der Eintracht heute ordentlich einschenken, wie es derzeit aussieht. Nach dem durchaus unsympathischen Auftakt nicht unverdient...
Die werden der Eintracht heute ordentlich einschenken, wie es derzeit aussieht. Nach dem durchaus unsympathischen Auftakt nicht unverdient...
05.08.2022 - 21:08 Uhr
Könnte ja schon 6:0 für die Bayern stehen.
Fritsch ist auch im Stadion.
Fritsch ist auch im Stadion.
05.08.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Das Hühnchen ist so schön gekocht, das fällt förmlich vom Knochen.
Das Hühnchen ist so schön gekocht, das fällt förmlich vom Knochen.
Wie war das doch gleich - ach ja: "Instant Karma"
05.08.2022 - 21:25 Uhr
Sollte heute Abend nicht der europapokalsieger spielen ???
Hoffe mal das der Sturz vom hohen Ross nicht all zu weh tut .
Hoffe mal das der Sturz vom hohen Ross nicht all zu weh tut .
05.08.2022 - 21:46 Uhr
Da braucht es schon eine Weltklasse-Defensive, um sich zu erlauben, so hoch gegen die Bayern zu spielen. War einfach naiv von Glasner.
06.08.2022 - 07:56 Uhr
Wie lange muss der Herr denn da in Quarantäne?
06.08.2022 - 14:03 Uhr
wie wahr wie wahr Herr Reif ,gedanken zu den Fans der Eintracht :
https://www.bild.de/video/clip/video/frankfurt-bayern-marcel-reifs-tv-abrechnung-mit-eintracht-fans-80921708,auto=true.bild.html
https://www.bild.de/video/clip/video/frankfurt-bayern-marcel-reifs-tv-abrechnung-mit-eintracht-fans-80921708,auto=true.bild.html
06.08.2022 - 16:07 Uhr
Zitat von NobodySV98
Und der Blick in deren Forum zeigt, dass die noch stolz darauf sind. Alles wie immer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.