SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1581
26.05.2022 - 10:28 Uhr
Zitat von Kuddel58

Zitat von BlueObserver

Zitat von DAbleiben

Zitat von bassman

Ja, das ist schon nicht schön mit dem Konstrukt. Gestern im Doppelpass wird dann ein Bild von Kampl mit dem DFB-Pokal gezeigt. Das wäre per se nicht der Erwähnung wert, aber: Kampl hält dabei eine Dose hoch, als kippe er die Plörre gerade in den Pokal. Ganz im Sinne des Investors in Szene gesetzt.

Er hat es doch auch reingekippt.
Zu eben diesem Bild schrieben die Social-Media-Mitarbeiter des Klubs auf twitter "Damit ist der Pokal offiziell eingeweiht." und "Natürlich nur mit dem guten Tropfen: Der RB Leipzig Celebration Can".
Ohne Worte.

Das Bild ist doch ehrlich.

Es zeigt um was es wirklich geht.

Und Dfl und DFB sind dümmliche Helfershelfer.

Sorry, das ich das korrigieren muss, Kampl und wie die Fußballer alle heißen, trinken die Plörre bestimmt nicht. Die wahren dümmlichen Helfershelfer sitzen als Fan überall, egal ob im Stadion, vor der Klotze oder sonstwo, also Leute wie Du und ich. Wenn die das Zeug nicht konsumieren gibt es keine Milliarden Umsätze. Aber wo will man die Grenze ziehen, Telekom, Audi, SAP und wie sie alle heißen. Wieso sind deren Gelder willkommen?

Er hat es in den Pot gekippt, das zeigen die Bilder. Daher wüsste ich nun nicht was es zu korrigieren gibt.

Ansonsten würde das jetzt schon oft wiedergekäut.
Es ist ein grundlegender Unterschied ob ein Club gesponsort wird oder eine Firma einen Club kauft, örtlich dahin verlegt wo man die besten Vermarktungschancen sieht, keine Mitglieder zulässt usw.
Ein normaler Club kann eine Sponsor wechseln. RB nicht.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 26.05.2022 um 10:33 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1582
29.05.2022 - 14:33 Uhr
Dieser Nations League Blödsinn nervt.

Jetzt fahren da Manu (da isses Freundschaftsspiel Ok keine NL) und Gjasula wieder durch die Lande und verpassen den Trainingsauftakt. Noch schlimmer finde ich das man jetzt nicht weiß in welchem Trainingszustand die da hinfahren. Aus dem Liegestuhl vom Strand auf den Platz? Oder gar kein Urlaub?
Gilt ja auch für die anderen Nationalspieler...alles Schwachsinn weil die Uefa Kohle scheffeln will.

So ein Bockmist.
Fußball weltweit ⚽ |#1583
29.05.2022 - 16:51 Uhr
Leider wahr. Die Flut an uninteressanten Länderspielen nervt nur und führt nur zu einer Überlastung der Spieler. Verletzungsrisiko inklusive.
Und dann noch die bescheuerte WM in Katar, die mich persönlich auch NULL interessiert.
Fußball weltweit ⚽ |#1584
30.05.2022 - 09:28 Uhr
Zitat von bassman
Leider wahr. Die Flut an uninteressanten Länderspielen nervt nur und führt nur zu einer Überlastung der Spieler. Verletzungsrisiko inklusive.
Und dann noch die bescheuerte WM in Katar, die mich persönlich auch NULL interessiert.

Selbst bei Corona hat man jedes Spiel eisern durchgezogen. Auch in dieser Hinsicht war die Gesundheit der Spieler vollkommen uninteressant für die Macher.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Fußball weltweit ⚽ |#1585
30.05.2022 - 16:57 Uhr
Zitat von Rumpelruebe
Zitat von DAbleiben

Zitat von bassman

Selbst bei Corona hat man jedes Spiel eisern durchgezogen. Auch in dieser Hinsicht war die Gesundheit der Spieler vollkommen uninteressant für die Macher.

Anstatt 100 Millionen und mehr für einen Spieler auszugeben, kann man für das gleiche Geld auch 5 Spieler bekommen.

Für 20 Mio. kriegste locker unseren gesamten Kader und Braunschweig noch als Zugabe obendrauf!

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Fußball weltweit ⚽ |#1586
30.05.2022 - 18:08 Uhr
Die neue DFL Chefin hält streng an 50+1 fest weil ja Einflußnahme beschränkt bleiben muss.

Alles klar... Blödsinnskonstrukte wie Dosenball damit abgesegnet, man will ja schließlich Ruhe und Werbeeinnahmen kassieren. VW/Bayer/Hopp/Kind/Kühne ..ja klar alles im Griff...lachhaft.

Da ist vor allem Hopfen und auch Malz verloren....
Fußball weltweit ⚽ |#1587
17.07.2022 - 15:11 Uhr
Heute im HR:

Test-/Freundschaftsspiel Kickers Offenbache vs. 1.FC Köln

... da muss ich lange nachdenken bis mir dann trotzdem nicht einfällt, wann zuletzt irgendein Spiel vom SVD beim HR übertragen wurde. Vielleicht sind wir einfach zu südlich.

silent
Fußball weltweit ⚽ |#1588
17.07.2022 - 15:48 Uhr
Zitat von Heinerfest
Heute im HR:

... da muss ich lange nachdenken bis mir dann trotzdem nicht einfällt, wann zuletzt irgendein Spiel vom SVD beim HR übertragen wurde. Vielleicht sind wir einfach zu südlich.

silent

Da musst du eigentlich nur zurück in die 3. Liga, dann überträgt auch mal wieder der Hr. Ansonsten hat natürlich Sky die Rechte Zwinkernd
So ein Testkick gegen Köln ist dann natürlich auch für viele interessanter als Darmstadt gegen Bayreuth. Da ist auch n bisschen Underdogflair da
Fußball weltweit ⚽ |#1589
17.07.2022 - 16:12 Uhr
Haben die Kickers nicht eine Fanfreundschaft mit Leverkusen?
Nicht dass da nun neue Verbindungen geknüpft werden. zwinker
Fußball weltweit ⚽ |#1590
17.07.2022 - 16:20 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von Heinerfest

Heute im HR:

silent

Da musst du eigentlich nur zurück in die 3. Liga, dann überträgt auch mal wieder der Hr. Ansonsten hat natürlich Sky die Rechte Zwinkernd

Oh nein, lieber nicht! oops Und an Köln hat Sky keine Rechte??! zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.