SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1541
18.05.2022 - 19:03 Uhr
Die Frankfurter Spieler können doch nichts für den ***** ischen Bruchteil ihrer Anhängerschaft.

Als Fußballpatriot kann ich nicht für Glasgow sein, also bin ich für Frankfurt und den deutschen Fußball und freue mich, wenn die Eintracht heute gewinnen sollte.
Fußball weltweit ⚽ |#1542
18.05.2022 - 20:11 Uhr
Zitat von Anki5
Die Frankfurter Spieler können doch nichts für den ***** ischen Bruchteil ihrer Anhängerschaft.

Als Fußballpatriot kann ich nicht für Glasgow sein, also bin ich für Frankfurt und den deutschen Fußball und freue mich, wenn die Eintracht heute gewinnen sollte.

Die Frankfurter Spieler haben mit Dir zwei Dinge gemein: Ich kenne sie nicht und Sie gehen mir sonstwo vorbei.
Fußball weltweit ⚽ |#1543
18.05.2022 - 20:24 Uhr
Es ist doch absolut ok, wenn jemand der SGE die Daumen drückt.
Genauso ist es ok, dass ich es nicht tue. Sportlich ist es doll was die Spieler machen. Aber den Club als ganzes mag ich eben nicht.
Ich setzte mich nicht vor den TV und fiebere darauf dass die SGE verliert... aber wegen mir müssen die da nicht gewinnen.

Ich bezeichne mich nicht als Patriot. Bin weder aus Lokal-noch aus National-Patriotismus für die SGE.
Aber ich gehe niemanden an, der das anders hält.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Fußball weltweit ⚽ |#1544
18.05.2022 - 20:43 Uhr
Ich gucke mir das Spiel jetzt auch an, aber vollkommen entspannt.
Was die SGE sportlich geleistet hat, verdient Respekt. Was die Fans im Stadion veranstalten, ist natürlich auch stark.
Von mir aus können sie den Pokal holen. Und wenn nicht - auch net schlimm.
Fußball weltweit ⚽ |#1545
19.05.2022 - 00:05 Uhr
Zitat von bassman
Ich gucke mir das Spiel jetzt auch an, aber vollkommen entspannt.
Was die SGE sportlich geleistet hat, verdient Respekt. Was die Fans im Stadion veranstalten, ist natürlich auch stark.
Von mir aus können sie den Pokal holen. Und wenn nicht - auch net schlimm.

Das nenne ich fair und sportlich.
Ebenso der Text von DAbleiben !

Respekt.

Deutschland hat nun 5 CL-Teilnehmer.
Ich sehe das mit einer gewissen Freude.
Fußball weltweit ⚽ |#1546
19.05.2022 - 00:13 Uhr
Glückwunsch auch an @Tafelberg
Fußball weltweit ⚽ |#1547
19.05.2022 - 00:25 Uhr
Ein schwarzer Tag für den hessischen Fußball.

(Fast) jeder picklige Halbwüchsige zwischen Hann Münden und Viernheim, der schon mal nen Fußball von weitem gesehen hat, wird nur noch lallen: "Eintracht...".

Ich könnt kotzen.. mehr ist dazu nicht zu sagen.
Fußball weltweit ⚽ |#1548
19.05.2022 - 00:35 Uhr
Zitat von Lilienwerth
Ein schwarzer Tag für den hessischen Fußball.

(Fast) jeder picklige Halbwüchsige zwischen Hann Münden und Viernheim, der schon mal nen Fußball von weitem gesehen hat, wird nur noch lallen: "Eintracht...".

Ich könnt kotzen.. mehr ist dazu nicht zu sagen.

Naja,das war ja schon vorher so.Tut mir leid für dich :/
Fußball weltweit ⚽ |#1549
19.05.2022 - 00:38 Uhr
Here we go.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Fußball weltweit ⚽ |#1550
19.05.2022 - 06:44 Uhr
Zitat von Jimbojack
Glückwunsch auch an @Tafelberg

herzlichen Dank.Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.