SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1531
18.05.2022 - 10:17 Uhr
War halt ein stilvoller Empfang, steht doch im Artikel drin.
Fußball weltweit ⚽ |#1532
18.05.2022 - 10:22 Uhr
Zitat von Heiner81
War halt ein stilvoller Empfang, steht doch im Artikel drin.

Der Mann ist so peinlich.
Fußball weltweit ⚽ |#1533
18.05.2022 - 11:17 Uhr
Ach naja, das ist natürlich immer eine Sache des eigenen Standpunktes. Die Darmstädter Hipsteria würde das beim eigenen Präsidenten wahrscheinlich als "cool" und "authentisch" abfeiern, aber weil er halt aus der Nachbarstadt kommt, ist es nunmal der Frankfurter Assi mit Gossenjargon. So be it rolleyes
Fußball weltweit ⚽ |#1534
18.05.2022 - 11:27 Uhr
Zitat von Odenwald-SGE
Ach naja, das ist natürlich immer eine Sache des eigenen Standpunktes. Die Darmstädter Hipsteria würde das beim eigenen Präsidenten wahrscheinlich als "cool" und "authentisch" abfeiern, aber weil er halt aus der Nachbarstadt kommt, ist es nun mal der Frankfurter Assi mit Gossenjargon. So be it rolleyes

Es ist für mich persönlich nicht relevant, ob es sich jetzt um die Eintracht oder einen anderen Profi-Verein handelt. Aber, wie gesagt, es handelt sich um meine Perspektive der Dinge.
Fußball weltweit ⚽ |#1535
18.05.2022 - 12:37 Uhr
Zitat von Odenwald-SGE
ist es nunmal der Frankfurter Assi mit Gossenjargon

Möchte Dir an diesem Punkt gar nicht groß wiedersprechen. Du kannst das sicher besser beurteilen als ich.

Allerdings kommt der nicht aus der Frankfurter Gosse, sondern aus einem mittelhessischen Dorf. Die „Frankfurter Gossensprache“ ist damit offensichtlich selbst gewählt.
Fußball weltweit ⚽ |#1536
18.05.2022 - 12:53 Uhr
Zitat von Odenwald-SGE

Ach naja, das ist natürlich immer eine Sache des eigenen Standpunktes. Die Darmstädter Hipsteria würde das beim eigenen Präsidenten wahrscheinlich als "cool" und "authentisch" abfeiern, aber weil er halt aus der Nachbarstadt kommt, ist es nunmal der Frankfurter Assi mit Gossenjargon. So be it rolleyes

Darmstädter Hipsteria. Lustiger Ausdruck. Findest du die Lilien also hip? Danke.
Ich fühle mich zwar nicht als Teil einer Hipsteria, aber ich bin Darmstädter.
Ich fände das bei Fritsch nicht cool.
Lustiger Gedanke, da Fritsch ein komplett anderer Typ ist.
Fischer ist ein Kind der Kurve. Das kann man gut oder schlecht finden. Aber es als normal oder üblich darzustellen ist falsch.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 18.05.2022 um 12:56 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1537
18.05.2022 - 12:57 Uhr
https://www.kicker.de/902638/artikel/fuenf-eintracht-fans-festgenommen-sevilla-erwartet-ernste-probleme

Angriffe auf schottische Fans und die Polizei. Die Polizei wurde mit Leuchtraketen beschossen und mit Flaschen und Tischen beworfen.

Aber wenn ich sagen würde dass ich überrascht bin würde ich lügen.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 18.05.2022 um 13:00 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1538
18.05.2022 - 13:01 Uhr
Meldung HR von heute Mittag 11.55 Uhr:
"Fünf Fans von Eintracht Frankfurt sind Stunden vor dem Europa-League-Finale des Fußball-Bundesligisten gegen die Glasgow Rangers in Sevilla festgenommen worden. Sie waren nach Angaben der Polizei Teil einer Gruppe von 200 deutschen Anhängern, die in der Nacht auf Mittwoch nahe der Kathedrale im Zentrum der südspanischen Stadt schottische Fans attackiert haben sollen. Die Polizei bestätigte am Mittwoch auf Anfrage entsprechende Berichte spanischer Medien. Die deutschen Fans sollen die Beamten mit Leuchtraketen, Tischen und Flaschen beworfen haben. Sie werden demnach der Störung der öffentlichen Ordnung und der Aggression beschuldigt. Der zuständige Polizeichef Juan Carlos Castro hatte kurz vor diesen ersten Ausschreitungen am Dienstag vor "ernsten Problemen" gewarnt."

Wie kann man nur derart bescheuert sein?
Fußball weltweit ⚽ |#1539
18.05.2022 - 14:40 Uhr
Zitat von bassman
"Fünf Fans von Eintracht Frankfurt sind Stunden vor dem Europa-League-Finale des Fußball-Bundesligisten gegen die Glasgow Rangers in Sevilla festgenommen worden. Sie waren nach Angaben der Polizei Teil einer Gruppe von 200 deutschen Anhängern, die in der Nacht auf Mittwoch nahe der Kathedrale im Zentrum der südspanischen Stadt schottische Fans attackiert haben sollen. Die Polizei bestätigte am Mittwoch auf Anfrage entsprechende Berichte spanischer Medien. Die deutschen Fans sollen die Beamten mit Leuchtraketen, Tischen und Flaschen beworfen haben. Sie werden demnach der Störung der öffentlichen Ordnung und der Aggression beschuldigt. Der zuständige Polizeichef Juan Carlos Castro hatte kurz vor diesen ersten Ausschreitungen am Dienstag vor "ernsten Problemen" gewarnt."

Was soll man sonst von den Ultra -Fans erwarten ??? Typisch Eintracht halt.

Hoffentlich verliert die Eintracht und bekommt von der UEFA noch eine richtig deftige Geldstrafe.
Fußball weltweit ⚽ |#1540
18.05.2022 - 14:57 Uhr
Zitat von bassman

Wurde Brockmeier auch festgenommen? Oder T.Kämmerer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 18.05.2022 um 14:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.