SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1521
05.05.2022 - 15:57 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Walba_98

PS: Habe gerade die PK gehört. Der Typ vom HR hat ja schon wieder zur Eintracht gefragt. Vollkommen sinnbefreite Frage augen-zuhalten

Bestimmt wurde auch der Glasner zu Darmstadt befragt, ganz sicher…

Jo, ganz sicher grins Aber Du hast Recht, ich sollte es mir wirklich antun, und die kommende Spieltags-PK der Eintracht anhören. Vielleicht tue ich dem HR auch unrecht ... (auch wenn ich die Frage des HR-Typen auf jeden Fall daneben finde; der Jan Bergholz machte ebenfalls einen genervten Eindruck).
Fußball weltweit ⚽ |#1522
17.05.2022 - 09:54 Uhr
Quelle: m.faz.net
Organisierte Überfälle auf Anhänger des Gegners aus England, Schlägereien im Frankfurter Ausgehviertel schon Tage vor dem Aufeinandertreffen auch mit unbeteiligten Touristen, bloß weil diese aus England zu kommen schienen, die Fotos und Videos der Vorfälle, die zum Teil blutüberströmte West-Ham-Fans zeigen, werden im Netz stolz präsentiert. Entschiedene Kritik dazu aus den Reihen der Eintracht? Fehlanzeige. Auch nicht auf abermalige Nachfrage der F.A.S.
So ziemlich der einzige Artikel, der ein strukturelles Problem benennt.
Fußball weltweit ⚽ |#1523
18.05.2022 - 01:34 Uhr
Mein Kumpel aus Brasilien hat mir heute den Ausschnitt der Endtabelle mit der Frage zugesendet, warum die Lilien mit 18 Siegen hinter dem HSV mit 16 Siegen stehen. Dort wird der Tabelle anders gerechnet. Bei Punktgleichheit zählen die Siege mehr als die Tordifferenz ist erst einmal nebensächlich, jetzt weiß ich noch nicht wo die mehr geschossenen Tore zählen. Wusste gar nicht, dass es so unterschiedlich ausgelegt wird. Daher weiß ich nicht ob das mit 12 und 13 stimmt.
Würde die folgenden Änderungen ergeben
3. Lilien
4. HSV
7. Nürnberg
8. Paderborn
12. Hansa
13. Sandhausen
14. KSC
So wäre die Relegation gegen Stuttgart. Aber eine Relegation gibt es dort nicht.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Fußball weltweit ⚽ |#1524
18.05.2022 - 06:25 Uhr
Zitat: "So ursprünglich der Kern des Spiels ist und bleibt, so sehr verändert sich die Rolle des Fußballs mit der Zeit - und die Wünsche der Fans", sagt die neue DFL Geschäftsführerin Hopfen.
Ganz ehrlich, nach der Lektüre dieses Artikels fehlen mir die Worte...
Fußball weltweit ⚽ |#1525
18.05.2022 - 06:27 Uhr
Zitat von bassman
Zitat: "So ursprünglich der Kern des Spiels ist und bleibt, so sehr verändert sich die Rolle des Fußballs mit der Zeit - und die Wünsche der Fans", sagt die neue DFL Geschäftsführerin Hopfen.

die DFL rudert aber zurück

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fussball-bundesliga-dfl-dementiert-interviews-mit-drohne-waehrend-des-spiels-100.html

anderenfalls wäre "Fussball" nicht mehr lange mein leidenschaftliches Hobby
Fußball weltweit ⚽ |#1526
18.05.2022 - 06:35 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von bassman

die DFL rudert aber zurück

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fussball-bundesliga-dfl-dementiert-interviews-mit-drohne-waehrend-des-spiels-100.html

anderenfalls wäre "Fussball" nicht mehr lange mein leidenschaftliches Hobby

Auch wenn die DFL zurückrudert: Man wird sich dort sicherlich Gedanken machen, wie man mit dem Produkt Fußball noch mehr Geld verdienen kann. Und diese Ideen sind häufig nicht unbedingt im Sinne des Spiels und der Fans. Man darf gespannt sein ...
Fußball weltweit ⚽ |#1527
18.05.2022 - 07:45 Uhr
Selten sowas gehört. Interview mit einem Spieler während des Spiels. Man man man, da muss man sich beherrschen.
Und wenn die jungen Fans angeblich lieber Fifa E-Sport Fussball sehen wollen, dann geben wir den Spielern halt Bluetooth Controller in die Hand.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Fußball weltweit ⚽ |#1528
18.05.2022 - 09:34 Uhr
Heute Meldung auf HR: Fischer schwört Eintracht ein.

Hier der Wortlaut:
7.30 Uhr: Präsident Peter Fischer hat die Eintracht aufs Finale eingeschworen. "Wir müssen es schaffen, unsere Aura, die wir in allen unseren Spielen hatten, in dieses Stadion zu bringen. Ich will aus diesem Pokal saufen. Ihr seid nicht hier, um umsonst zu saufen und zu fressen - das, was wir hier machen, ist Doping", rief Fischer in der Nacht zum Mittwoch den Gästen beim stilvollen Empfang des Fußball-Bundesligisten in einer Hacienda am Stadtrand von Sevilla zu. "Ein Europapokal-Sieg ist tausendmal besser als Sex. Weil diese Pokale gibt es verdammt, verdammt selten."

Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber die Wortwahl finde ich für einen Präsidenten doch etwas unangemessen. Das ist doch zum Fremdschämen.
Fußball weltweit ⚽ |#1529
18.05.2022 - 09:53 Uhr
Zitat von bassman

Heute Meldung auf HR: Fischer schwört Eintracht ein.

Hier der Wortlaut:
7.30 Uhr: Präsident Peter Fischer hat die Eintracht aufs Finale eingeschworen. "Wir müssen es schaffen, unsere Aura, die wir in allen unseren Spielen hatten, in dieses Stadion zu bringen. Ich will aus diesem Pokal saufen. Ihr seid nicht hier, um umsonst zu saufen und zu fressen - das, was wir hier machen, ist Doping", rief Fischer in der Nacht zum Mittwoch den Gästen beim stilvollen Empfang des Fußball-Bundesligisten in einer Hacienda am Stadtrand von Sevilla zu. "Ein Europapokal-Sieg ist tausendmal besser als Sex. Weil diese Pokale gibt es verdammt, verdammt selten."

Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber die Wortwahl finde ich für einen Präsidenten doch etwas unangemessen. Das ist doch zum Fremdschämen.

da kenne ich schlimmere Worte von Herrn Fischer, mich stört es nicht und nicht deswegen weil ich SGE Fan bin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 18.05.2022 um 09:56 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1530
18.05.2022 - 10:12 Uhr
Zitat von Tafelberg

da kenne ich schlimmere Worte von Herrn Fischer, mich stört es nicht und nicht deswegen weil ich SGE Fan bin.

Ich sag´s ja: Mich persönlich würde es stören.
"Ihr seid nicht hier, um umsonst zu saufen und zu fressen."
Aber euer Präsident mag das offensichtlich - und der HR natürlich auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 18.05.2022 um 10:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.