SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1471
06.02.2022 - 18:24 Uhr
So und mal was ganz anderes... die neue DFL Chefin schließt Play Offs in der Buli nicht aus, genauso wenig wie einen Supercup bei den Scheichs. Steht für mich in einer Linie mit einer WM alle 2 Jahre.

Fazit: Man hat NICHTS aber auch GAR NICHTS verstanden. Heuchelei ohne Ende bezüglich "Fannähe"

NUR: Die Leute haben es durchschaut und werden das nicht mehr mitmachen.
Fußball weltweit ⚽ |#1472
02.03.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von DAbleiber
Der arme KSC und seine Spiele gegen den HSVsilent

Also ich weiß nicht schief so ganz sauber waren die letzten zwei Elfer mit DHF nicht.
Der war bei beiden viel zu früh von der Linie. silent
Fußball weltweit ⚽ |#1473
03.03.2022 - 21:44 Uhr
DFB wird mal wieder durchsucht. Das da überhaupt noch Computer und Akten sind wundert einem schon so oft wie der Staatsanwalt schon da war.
Fußball weltweit ⚽ |#1474
05.04.2022 - 14:38 Uhr
Nagelsmann kritisiert die Freiburger das Sie Protest einlegen. Find ich voll daneben vom Dampfplauderer aus München, was glaubt der wer er ist ?

Der ist zu blöd zum Auswechseln und gibt anderen gute Ratschläge dieser Superschlaumeier.
Fußball weltweit ⚽ |#1475
05.04.2022 - 14:41 Uhr
Zitat von BlueObserver
Nagelsmann kritisiert die Freiburger das Sie Protest einlegen. Find ich voll daneben vom Dampfplauderer aus München, was glaubt der wer er ist ?

Der ist zu blöd zum Auswechseln und gibt anderen gute Ratschläge dieser Superschlaumeier.

Der Vorgang war aber doch eine Verkettung mehrerer Umstände. Da haben mehrere Personen wohl nicht alles richtig gemacht. Dass die Freiburger den Schritt gehen, finde ich in Ordnung.
Fußball weltweit ⚽ |#1476
07.04.2022 - 15:10 Uhr
Das übliche Werfen mit Dreck um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken: falsche Rückennummer, der Spieler geht aufs Feld obwohl keiner runter ist...

Dass man für einen solchen Wechselfehler erst groß rummachen muss in einem Land, wo alles bis in die hinterste Ecke des Wertfachs geregelt scheint, ist doch der eigentliche Witz. grins
Fußball weltweit ⚽ |#1477
14.04.2022 - 20:46 Uhr
Man kann über die Eintracht und deren Fans bzw einen Teil der Anhängerschaft denken, was man will, aber was aktuell in Barcelona abgeht, ist schon beeindruckend. Eine solche Zahl zu mobilisieren, ist schon einzigartig.
Sieht man von den Bayern ab, ist die SGE der Verein, der den deutschen Fussball am besten vertreten hat.
Fußball weltweit ⚽ |#1478
15.04.2022 - 00:31 Uhr
Zitat von bassman
Man kann über die Eintracht und deren Fans bzw einen Teil der Anhängerschaft denken, was man will, aber was aktuell in Barcelona abgeht, ist schon beeindruckend. Eine solche Zahl zu mobilisieren, ist schon einzigartig.
Sieht man von den Bayern ab, ist die SGE der Verein, der den deutschen Fussball am besten vertreten hat.

Du bist in der Hinsicht ein besserer Mensch als ich.
Meine Wünsche in Richtung der SGE bringen mir hier nur Verwarnungen ein.
Fußball weltweit ⚽ |#1479
15.04.2022 - 09:40 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von bassman

Du bist in der Hinsicht ein besserer Mensch als ich.
Meine Wünsche in Richtung der SGE bringen mir hier nur Verwarnungen ein.

Leben und leben lassen und Leistung auch mal ohne Neid anerkennen. Tut eigentlich gar nicht soo dolle weh. zwinker
Fußball weltweit ⚽ |#1480
15.04.2022 - 09:54 Uhr
Tatsächlich hätte ich mal die Chance gehabt, das Camp Nou live zu sehen. Ich wurde gefragt. grins
Aber das wäre mir doch zu fremd gewesen. Nichtsdestotrotz kenne ich Lilienfans, die sich bei der ein oder anderen Europaleague-Tour hinzugesellt haben, wie auch gestern.

Davon mal abgesehen, gilt es trotzdem anzuerkennen, dass die Eintracht fußballerisch den deutschen Fußball mehr als außerordentlich vertritt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Da können sich andere deutsche Vereine echt was von abschneiden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.