SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1401
11.06.2021 - 14:50 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von DAvorne

Zitat von kallinski

Zitat von DAbleiben

Zitat von juka040

Zitat von BlueObserver

Zitat von kallinski

Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Union verpflichtet Vogelsammer ...

Nachtigall ick hör' dir trappsen ... ick würd' mal globen, Dursun jeht NICH nach Baalin, wa?! ... *hüstl* rolleyes

Dursun sollte nicht vergessen, dass der Trainingsauftakt nicht mehr fern ist. Da sollte er doch langsam eine Entscheidung treffen. Aber wer zwei Berater braucht...rolleyes

Serdar Ibrahidursunovic braucht kein Training ... grins

Lachend

Dursun geht zu Bremen.. weil er ein Hamburger Junge ist und von da oben kommt und ääh ach Mist, die Erklärung passt da jetzt grade nicht... liegt vielleicht doch am Geld

Wenn Dursun zu Werder gehen sollte dann nicht wegen des Geldes .
Dursun hat bei uns einen sehr hohe 6 stellige Jahresgage bekommen und ich denke nicht das Werder ihm einen 7 stelligen Betrag anbieten kann .
Sollte Werder den Aufstieg nicht schaffen sehe ich eh schwarz für sie .

Woher kommt diese Info?
JaSchu sagte mal dass sein Gehalt nie erhöht wurde. Warum auch wenn er nicht verlängert.
Da erscheint es mir unwahrscheinlich, dass er ein spitzengehalt bekommen hat. Bei seiner Verpflichtung war er eher unbekannt und kein sicherer Knipser - bei Fürth nur noch Ergänzung.

Ich meine @JaSchu war es auch der sagte, dass Dursun erheblich weniger Gehalt bekommen würde als Platte ...

Laut Ingrid verdiente er 380,000 bei uns. Wenn man Gehalt Dursun googelt landet man auf kleinfeldhelden.de, die schreiben 900.000. Da gibt es aber einige Ungereimtheiten bei den Gehältern, die die angeben, ich denke die schätzen das automatisiert anhand des Marktwertes und der veröffentlichten Gesamtbudgets

Laut Bild haben wir noch nie jemandem mehr als 500.000 gezahlt, das höchste je gezahlte Gehalt ging an Sandro Wagner

Was für Gehälter wären das? Inkl. der Prämien oder ohne? Ich behaupte mal, Dursun wird mit den ganzen Prämien schon im oberen sechsteiligen Bereich gelandet sein.

Ich habe es nicht ganz korrekt wiedergegeben, nie hat einer 1 Mio verdient, 500.000 war das Wagner-Gehalt, aber nicht das höchste je gezahlte

Ich zitiere mal:

Überraschend: Der Verein hat noch nie einem Spieler ein fixes Jahresgehalt von einer Million gezahlt. Da mussten schon die Prämien helfen. Auch nicht in den beiden Bundesliga-Jahren 2015-17, als der Etat noch ca. 20 Millionen hoch war. Selbst Stürmer-Star Sandro Wagner (33), der 2015 von Hertha BSC kam, spielte zum Schnäppchenpreis von 500.000 Euro bei den Lilien.

Im aktuellen Kader verdient kein Spieler mehr als 400.000 Euro im Jahr. Top-Verdiener Serdar Dursun liegt bei ca. 380.000 Euro.

(Artikel vom 22.04.)
Fußball weltweit ⚽ |#1402
11.06.2021 - 22:45 Uhr
Dursun kann froh sein nicht für die EM nominiert worden zu sein .
Spielen nur defensiv und wenn es mal nach vorne geht haben sie so gut wiekein plan.
Fußball weltweit ⚽ |#1403
12.06.2021 - 00:27 Uhr
Zitat von juka040
Spielen nur defensiv und wenn es mal nach vorne geht haben sie so gut wiekein plan.

Ja, das war echt gruselig ... wenn die Türkei ernsthaft ein Geheimtipp sein soll, scheint es mir nötig zum nächsten Spiel die komplette Mannschaft auszutauschen ... egal, so wie die da heute gespielt haben, wäre ganz klar kein Platz für Dursun ... das hatte so gar nichts damit zu tun, wie er Fußball "gewohnt" sein sollte ...
Fußball weltweit ⚽ |#1404
12.06.2021 - 06:50 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von juka040

Ja, das war echt gruselig ... wenn die Türkei ernsthaft ein Geheimtipp sein soll, scheint es mir nötig zum nächsten Spiel die komplette Mannschaft auszutauschen ... egal, so wie die da heute gespielt haben, wäre ganz klar kein Platz für Dursun ... das hatte so gar nichts damit zu tun, wie er Fußball "gewohnt" sein sollte ...

Wenn sie überhaupt eine Chance mit diesem Defensivspiel hätten haben wollen, hätten sie vorne einen gebraucht, der die Bälle festmachen und ablegen kann. zwinker
Fußball weltweit ⚽ |#1405
12.06.2021 - 10:14 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von kallinski

Zitat von juka040

Wenn sie überhaupt eine Chance mit diesem Defensivspiel hätten haben wollen, hätten sie vorne einen gebraucht, der die Bälle festmachen und ablegen kann. zwinker

Naja und 9-10 weitere, die denn Ball überhaupt einigermaßen verlässlich nach Vorne bekommen und was mit festgemachten und abgelegten Bällen anfangen können ... egal, ist nur die EM ...
Fußball weltweit ⚽ |#1406
13.06.2021 - 02:12 Uhr
"Ist nur die EM" ... ich Trottel ...

Ich denke, was heute zu sehen war dürfte mit das Schlimmste sein, was man sich als Durchschnittsmensch in dieser Konstellation vorstellen kann.

Was die Menschen durchgemacht haben, die heute endlich mal wieder vor Ort ihrer Mannschaft zujubeln wollten oder einfach nur zur Freude nach vielen Monaten im Stadion waren, um live ein Fußballspiel sehen zu können, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Ich sag es mal so: aufgrund von Erlebnissen in meiner Vergangenheit war mir schlagartig klar, was da heute mit Christian Eriksen passiert ist. Wenn ein Mensch einfach so umkippt und mit offenen Augen liegen bleibt, ist es für mich eindeutig, was die Stunde geschlagen hat.

Ich habe heute mit dem Nachwuchs vor dem TV gesessen, als das quasi Unvorstellbare passiert ist.
Die Panik, die mich in diesem Augenblick ereilt hat, werde ich noch lange erinnern.
Den Kindern sachlich und verständlich zu erklären, was sie da gerade gesehen haben, ist fast unmöglich.

Ich kann kaum mit Worten ausdrücken, wie froh ich darüber bin, dass ein mir persönlich unbekannter Mensch weiter LEBEN darf.
Fußball weltweit ⚽ |#1407
13.06.2021 - 06:54 Uhr
Im Fokus steht die Gesundheit des Spielers, gute Besserung und die besten Wünsche dem Spieler und dessen Familie.

"Unglücklich" jedoch die Vorbereitung auf und letztlich der Umgang mit dem medizinischen Notfall seitens der Ausrichter aber auch des Senders. Diese Bilder will und muss niemand haben. Als damals der Trainer von Lautern am Bölle vor der Nord medizinisch betreut wurde, ist mir der unprofessionelle Umgang der eingesetzten Kräfte mit den Sichtschutzwänden aufgefallen. Obwohl verhältnismäßig einfach auch von nur einer Person zu stellen, hat es ewig gedauert bis die Wände aufgebaut waren. Es waren aber zumindest welche vorhanden und wurden eingesetzt. Die habe ich gestern ebenso vermisst wie eine dem Ereignis angemessene Reaktion des Senders. Mir unverständlich warum es eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat bis ins Studio geschaltet wurde.
Meine Hochachtung gilt den Spielern, die trotz sichtbarer eigener Betroffenheit die Privatsphäre ihres Spielkameraden mit dem gebildeten Körperschild zu schützen suchten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oigeplackter am 13.06.2021 um 06:59 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1408
13.06.2021 - 08:02 Uhr
Das hätte man so nicht endlos über den Bildschirm flimmern lassen dürfen. Und zudem wäre es von Seiten der UEFA besser gewesen, die Partie abzubrechen. Das Spiel war spätestens ab diesem Zeitpunkt absolut nebensächlich.
Fußball weltweit ⚽ |#1409
13.06.2021 - 09:06 Uhr
In erster Linie bin ich froh, daß der dänische Spieler es geschafft hat. Gute Besserung.

Warum man vom ZDF nicht ins Studio umschaltet und 5min herzmassage zeigt ist mir ein Rätsel.

Die einfachsten Dinge fehlen wie ein sichtschutz,traurig.

Ich kann beides verstehen, für beides gibt es gute Gründe, bei Abbruch mußt du aber schlafen und am nächsten Tag wieder spielen. Halte ich eher für einen tik schlechter.

Die EM ist für Dänemark eh gelaufen nach so einem Vorfall, da hilft auf die schnelle auch kein Psychologe.

Hoffen wir dass der Spieler wieder 100 % gesund wird und keine gesundheitlichen Schäden zurück bleiben.

Von ganzem Herzen alles Gute.
Fußball weltweit ⚽ |#1410
14.06.2021 - 16:41 Uhr
Zitat von kallinski
"Ist nur die EM" ... ich Trottel ...

Ich denke, was heute zu sehen war dürfte mit das Schlimmste sein, was man sich als Durchschnittsmensch in dieser Konstellation vorstellen kann.

Was die Menschen durchgemacht haben, die heute endlich mal wieder vor Ort ihrer Mannschaft zujubeln wollten oder einfach nur zur Freude nach vielen Monaten im Stadion waren, um live ein Fußballspiel sehen zu können, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Ich sag es mal so: aufgrund von Erlebnissen in meiner Vergangenheit war mir schlagartig klar, was da heute mit Christian Eriksen passiert ist. Wenn ein Mensch einfach so umkippt und mit offenen Augen liegen bleibt, ist es für mich eindeutig, was die Stunde geschlagen hat.

Ich habe heute mit dem Nachwuchs vor dem TV gesessen, als das quasi Unvorstellbare passiert ist.
Die Panik, die mich in diesem Augenblick ereilt hat, werde ich noch lange erinnern.
Den Kindern sachlich und verständlich zu erklären, was sie da gerade gesehen haben, ist fast unmöglich.

Ich kann kaum mit Worten ausdrücken, wie froh ich darüber bin, dass ein mir persönlich unbekannter Mensch weiter LEBEN darf.

Die Betroffenheit bei diesem Thema verstehe ich und finde sie gut. Es freut mich auch, dass es Eriksen wieder besser geht!

Dann lese ich z.B. so eine Überschrift bei einem Sender....

Eiskalte Frechheit der UEFA - Die kranke Absurdität des "Falls Eriksen"

und frage mich....

Was machen wir, wenn unsere Kinder und wir nächstes Jahr in Katar WM-Stadien sehen, bei denen in den letzten 10 Jahren "gefühlt" jeden Tag ein Gastareiter von Dach gefallen ist? Was machen wir dann? Wie soll ich meinem Kind die Relation zwischen dem Fall Eriksen und den etlichen Toten in Katar unter dem Bezug Fußball EM-WM erklären? Hier sollte ein Spiel abgebrochen werden und die WM 2022 wird in Katar gespielt?

Ein bisschen ratlos und verwundert bin ich schon...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.