SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1271
04.10.2020 - 00:02 Uhr
Dumic ist letzte Woche in der 90+2.Minute reingekommen.
Heuteabend ist Dumic in der 87.Minute reingekommen.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lelies am 04.10.2020 um 00:04 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1272
07.10.2020 - 14:29 Uhr
Mainz hat Kevin Stöger verpflichtet, der vereinslos war. Ich bin da ein bissel irritiert mit welchen Marktwertsprüngen er in seinem Profil eingestuft wird.
Fußball weltweit ⚽ |#1273
07.10.2020 - 20:30 Uhr
Tim Krul, vor Wochen im Tor von Norwich City im Testspiel gegen den SV Darmstadt 98, heuteabend im Tor der Niederlaendische Nationalmannschaft. Wie viele andere Spieler die normalerweise nicht erste Wahl sind.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Fußball weltweit ⚽ |#1274
07.10.2020 - 22:10 Uhr
Aktuell und passend zum Thema Dursun und N11 gibt's im Kicker einen längeren Beitrag bzgl der Suche nach einem neuen Torjäger für die Türkei ... es fallen viele Namen ... Dursun wird nicht mal erwähnt... silent
Fußball weltweit ⚽ |#1275
08.10.2020 - 06:30 Uhr
Gestern Abend hat ja wieder DIE Mannschaft gespielt und scheinbar mehrfach eine Führung vergeigt. Egal, interessiert ohnehin (fast) niemanden. Ich hatte aber extra zu Beginn eingeschaltet, weil es aufgrund der neuen Vorwürfe gegen den DFB und die durchgeführte Razzia durchaus hätte sein können, dass ein Funktionär offen Stellung bezieht. Aber siehe da: Es war offensichtlich niemand im Stadion, der sich vor die Kamera hätte stellen können und unseren Bundes-Jogi wollte man nicht mit dem Thema konfrontieren.
Ein Verband mit Neigung zur Korruption, dazu ein Kunstprodukt wie DIE Mannschaft, die sich immer weiter von der Basis entfernt. Da muss sich wirklich keiner drüber wundern, dass das Interesse an der N11 zunehmend schwindend.
Fußball weltweit ⚽ |#1276
08.10.2020 - 10:21 Uhr
Solange Löw dort Trainer ist, schaue ich kein Spiel mehr, schon seit der WM. Dieser Typ hat es nicht mehr verdient Bundestrainer zu sein.

Sollte die EM stattfinden schaue ich sicher rein, aber ansonsten ist das Thema erstmal durch.
Fußball weltweit ⚽ |#1277
08.10.2020 - 11:52 Uhr
Verständlich dass nach der gewonnenen WM '14 nicht jedes Spiel automatisch auch siegreich gestaltet werden kann. Umso erstaunlicher das Auftreten in Qualifikation und Confed-Cup. Dazu kommt der eingeläutete Generationswechsel. Die Erwartungshaltung vor der WM '18 war dann entsprechend hoch angesichts der in der Qualifikation gezeigten überzeugenden Leistungen oder zumindest der eingefahrenen Siege. Hier kann man kritisieren dass es ihm nicht gelungen ist, aus annähernd 2 kompletten Mannschaften eine hungrige Truppe ins Rennen zu führen. Wenn man diesem Ansatz folgt, muss aber auch die Leistung und die Einstellung jedes einzelnen Spielers hinterfragt werden - da war einer satter und von der eigenen zuvor gezeigten Leistung berauschter als der Andere - mit eben bekanntem Ergebnis.

Das Vorrundenaus, die veränderte Außendarstellung und die Art des Ausscheidens angesichts der auf dem Papier machbaren Gruppe und dem allgemein pomadigen und saftlosen Auftretens DER Mannschaft haben viele enttäuscht. Das alles Joachim Löw unterschieben zu wollen finde ich weder fair, noch entspricht das annähernd den Erfolgen, die unter seiner Verantwortung eingefahren wurden.

Allein der Vergleich mit den Trainer-Lichtgestalten Herberger und Schön spricht Bände. Nach Derwall (65,8% gewonnene Spiele) und Vogts (64,7%) belegt Löw Platz 3 im Ranking unserer erfolgreichsten Trainer.

Ich finde unseren Bundes-Jogi auch nur mäßig sympathisch aber Sympathie und Außendarstellung allein bringen keinen Erfolg - den hat er aber nun mal und das ist am Ende was zählt. Den Mann sinnbildlich für die berechtigten Unzulänglichkeiten des DFB an den Pranger zu stellen, geht imo am Ziel vorbei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oigeplackter am 08.10.2020 um 11:55 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1278
08.10.2020 - 19:05 Uhr
Coronafall bei einem Spieler der U21 Nationalmannschaft :

https://www.kicker.de/corona-fall-in-der-deutschen-u-21-em-qualifikationsspiele-gefaehrdet-786710/artikel

Mal ganz ehrlich ?? ich glaub die tests sind nicht zu 100 % aussagekräftig .
Wenn man mal so zurück verfolgt wer national und International negativ getestet wurde und obwohl sie in einer Blase, oder auch bubble genannt, sich bewegt haben und 2 tage später trotzdem positiv getestet wurden kommt mir das schon seltsam vor .
besonders da die spieler 2 tage nach dem posotiven test wieder negativ getestet werden .

Naja ich kenn mich da nicht besonders aus ,hauptsache Mai ist nicht positiv getestet .
Fußball weltweit ⚽ |#1279
13.10.2020 - 18:23 Uhr
Wer Selbstmord Gedanken hat und noch einen Schub braucht schaut jetzt bitte U 21 Deutschland - Bosnien auf Pro7maxx .

Also bezogen auf die Kommentatoren, wie kann man die nur da einsetzen ?? (auch wenn es eine wette war )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 13.10.2020 um 18:24 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1280
13.10.2020 - 19:24 Uhr
Zitat von juka040

Wer Selbstmord Gedanken hat und noch einen Schub braucht schaut jetzt bitte U 21 Deutschland - Bosnien auf Pro7maxx .

Also bezogen auf die Kommentatoren, wie kann man die nur da einsetzen ?? (auch wenn es eine wette war )

Wer hat die Gedanken nicht, aber ich bin doch nicht lebensmüde ... grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 13.10.2020 um 19:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.