Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
27.06.2017 - 19:30 Uhr
Felix Plaaaaaaate.
Das wird's für uns in Sachen Platte gewesen sein.
Das wird's für uns in Sachen Platte gewesen sein.
27.06.2017 - 19:31 Uhr
Der macht noch ein Zweites
27.06.2017 - 19:31 Uhr
Das ist so geil, freu mich für Platte.
27.06.2017 - 19:32 Uhr
Ist leider so. Ein so kurzer Moment bei einem so jungen Spieler reicht schon aus, dass er woanders hingeht bzw. bei Schalke bleibt.
27.06.2017 - 19:39 Uhr
Seit Platte drin ist, läuft's.
Ich denke wir packen jetzt die Engländer.
Ich denke wir packen jetzt die Engländer.
27.06.2017 - 19:58 Uhr
Mit so einer Leistung wird Gnabry die nächste Kaderleiche bei den Bayern. Vielleicht sollte Frings mal seine Kontakte zu den Bayern spielen lassen und wegen einer Leihe anfragen. Aber für die 2. Liga ist Gnabry eigentlich zu gut.
Mathenia kann sich beim HSV warm anziehen. Pollersbeck halte ich jetzt schon für die Nr.1
Mathenia kann sich beim HSV warm anziehen. Pollersbeck halte ich jetzt schon für die Nr.1
27.06.2017 - 20:20 Uhr
Zitat von HPlilie
Ich sehe Mathenia schon bald wieder hier, sofern Heuer uns in den nächsten 1-2 Jahren natürlich verlässt.
Pollersbeck wird die klare Nummer 1 sein in Hamburg.
27.06.2017 - 20:27 Uhr
Warum sollten wir einen Torhüter ohne Spielpraxis einstellen?
27.06.2017 - 20:28 Uhr
Platte arbeitet selbst nach hinten souverän mit. Der Typ ist Wahnsinn und auf einem ganz anderem Niveau als Selke.
Auf jetzt ihr Deutschen!!!
Auf jetzt ihr Deutschen!!!
27.06.2017 - 20:31 Uhr
Zitat von HPlilie
Mit so einer Leistung wird Gnabry die nächste Kaderleiche bei den Bayern. Vielleicht sollte Frings mal seine Kontakte zu den Bayern spielen lassen und wegen einer Leihe anfragen. Aber für die 2. Liga ist Gnabry eigentlich zu gut.
Das war jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint oder? Interessant auf welche Ideen hier Leute kommen, dann können wir auch gleich beim ablösefreien ibra anfragen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.