SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#421
17.06.2017 - 18:21 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Danyboe

Man munkelt, dass er nur eine höhere Lohnabrechnung sehen möchte.

Hmm, das könnte ich sogar verstehen. Christiano ist schon ein wenig unterbezahlt...da hilft nur ein Wechsel nach China. Ist zwar sportlich vollkommen uninteressant, aber finanziell geradezu obszön. Keine Ahnung, wohin diese Entwicklung noch führen soll...

Was will man denn sonst machen wenn am Ende des Gehalts noch so viele Tage übrig sind??
Fußball weltweit ⚽ |#422
18.06.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Danyboe

Hmm, das könnte ich sogar verstehen. Christiano ist schon ein wenig unterbezahlt...da hilft nur ein Wechsel nach China. Ist zwar sportlich vollkommen uninteressant, aber finanziell geradezu obszön. Keine Ahnung, wohin diese Entwicklung noch führen soll...

Angebot und Nachfrage eben!

Offenbar ist jetzt auch Angelotti an Ronaldo interessiert. Bayern wird im Leben aber keine 200 Mio. Euro hinlegen.
Fußball weltweit ⚽ |#423
18.06.2017 - 12:03 Uhr
Zitat von Bruno4Arsenal
Zitat von bassman

Zitat von Danyboe

Angebot und Nachfrage eben!

Offenbar ist jetzt auch Angelotti an Ronaldo interessiert. Bayern wird im Leben aber keine 200 Mio. Euro hinlegen.

Auf der anderen Seite würden die Bayern auch eine menge Geld durch den Transfer für Ronaldo wieder einnehmen. Alleine was den Trikotverkauf betrifft: Da sind 70 Mio. Euro mit Sicherheit drin.

Es ist aber natürlich ausgeschlossen, dass die Bayern so weit gehen. In München schmerzt es schon, wenn man über 30 Mio. Euro hinlegen muss. Auf Dauer werden sich die Bayern durch diesen "Geiz" nicht gerade durchsetzen, wenn man das Ziel hat alle paar Jahre einen Championsleague-Titel zu begünstigen.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Fußball weltweit ⚽ |#424
18.06.2017 - 12:03 Uhr
Ich denke wir wollen auch ronaldo haben smile Nur das Geld fehlt eben ugly
Fußball weltweit ⚽ |#425
18.06.2017 - 14:31 Uhr
Reine Trotzreaktion auf die Anklage. Der Kollege braucht neben Geld auch sportlichen Erfolg um sein Ego zu pudern. Bin bei ihm immer zwiegespalten, grandioser Fussballer aber mit seiner Persönlichkeit kann ich nix anfangen.
Fußball weltweit ⚽ |#426
18.06.2017 - 15:15 Uhr
Zitat von Oigeplackter
Reine Trotzreaktion auf die Anklage. Der Kollege braucht neben Geld auch sportlichen Erfolg um sein Ego zu pudern. Bin bei ihm immer zwiegespalten, grandioser Fussballer aber mit seiner Persönlichkeit kann ich nix anfangen.

Tjoa in der Rangliste der 'leicht durchgeknallten', ist er recht weit oben zu finden ... und seitdem ich gelesen habe, dass er sich sozusagen via Leihmütter "vermehrt", ist aus dem Zwiespalt geschockte Ablehnung geworden...
Fußball weltweit ⚽ |#427
18.06.2017 - 15:24 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Oigeplackter

Tjoa in der Rangliste der 'leicht durchgeknallten', ist er recht weit oben zu finden ... und seitdem ich gelesen habe, dass er sich sozusagen via Leihmütter "vermehrt", ist aus dem Zwiespalt geschockte Ablehnung geworden...
Wie soll man dem Guten einen Vorwurf machen, wenn auf jedem zweiten Plakat im Stadion steht "Ronaldo ich will ein Kind von dir". Zwinkernd
Fußball weltweit ⚽ |#428
18.06.2017 - 15:25 Uhr
Zitat von Oigeplackter

o-ton von m.scholl ^^
Fußball weltweit ⚽ |#429
18.06.2017 - 15:41 Uhr

Neue Fußballregeln

Fifa und Ifab planen die nächste Revolution

Der Videobeweis hat den Reformern des Regelwerks Auftrieb gegeben. Ihre neuen Vorschläge sollen das Spiel modernisieren. Kürzere Halbzeiten und das Anhalten der Spieluhr stehen zur Diskussion.
Fußball weltweit ⚽ |#430
18.06.2017 - 15:49 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Neue Fußballregeln

Fifa und Ifab planen die nächste Revolution

Der Videobeweis hat den Reformern des Regelwerks Auftrieb gegeben. Ihre neuen Vorschläge sollen das Spiel modernisieren. Kürzere Halbzeiten und das Anhalten der Spieluhr stehen zur Diskussion.

Bald sind noch zwei Bälle auf dem Spielfeld augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.