Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
29.05.2017 - 20:58 Uhr
Ich habe die Woche Glück und muss nicht bis 22 arbeiten und nur bis 20^^
Braunschweig macht ein gutes Spiel, ich denke jedoch sie können das nicht 90min durchziehen..
Braunschweig macht ein gutes Spiel, ich denke jedoch sie können das nicht 90min durchziehen..
29.05.2017 - 21:11 Uhr
Keine Ahnung, aber ich finde die Sprechgesänge der Braunschweiger zum Fremdschämen
29.05.2017 - 21:12 Uhr
Das war schon die dritte Großchance!
29.05.2017 - 21:21 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Keine Ahnung, aber ich finde die Sprechgesänge der Braunschweiger zum Fremdschämen

Ja, derartige Gesänge sind ziemlich niveaulos. Schade, denn fussballerisch ist Braunschweig gut unterwegs.
Wäre echt bitter, wenn der Elfmeter von letzter Woche die Entscheidung bedeuten würde.
29.05.2017 - 21:26 Uhr
Der Utz ist übrigens im Braunschweig-Stadion. Vielleicht ja wegen Omladic, oder sogar Biada?
29.05.2017 - 21:29 Uhr
Zitat von Dieburger
Der Utz ist übrigens im Braunschweig-Stadion. Vielleicht ja wegen Omladic, oder sogar Biada?

Geil, ich dachte erst, ich habe mich getäuscht. Dann war es tatsächlich Utz auf der Tribüne. Je nach Ausgang heute wäre es möglich, dass er Kontakt zu Omladic oder wen auch immer sucht.
29.05.2017 - 21:34 Uhr
Ordner verletzt
29.05.2017 - 21:35 Uhr
So sehr ich Braunschweig ja den Aufstieg gönnen würde, aber für uns ist es das Beste wenn Braunschweig drin bleibt.
29.05.2017 - 21:39 Uhr
Ich habe gewusst das Braunschweig iwann in der 2ten den Gegentreffer bekommt. Dafür haben die in der ersten zuviel kraft verschwendet ohne Ertrag..
29.05.2017 - 21:40 Uhr
Das war es jetzt: die Wölfe bleiben drin. Irgendwie nicht schön, aber für die Lilien unterm Strich das Beste...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.