Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
26.05.2017 - 15:03 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Die Stuttgarter Kickers haben sich gestern auch ganz schön blamiert gegen einen Siebtligisten im Pokalfinale.
So schnell kann es gehen. Wenn man mal bedenkt, wie Die in Liga 3 bei uns den Klassenerhalt feierten und wir eigentlich absteigen mussten.
Die Stuttgarter Kickers haben sich gestern auch ganz schön blamiert gegen einen Siebtligisten im Pokalfinale.
So schnell kann es gehen. Wenn man mal bedenkt, wie Die in Liga 3 bei uns den Klassenerhalt feierten und wir eigentlich absteigen mussten.

Ja - Die haben schön die Sau bei uns rausgelassen. Deshalb fand ich unsere Reaktion in Bielefeld echt klasse, wo Schuster sehr ehrenvoll voranging.
26.05.2017 - 18:04 Uhr
Regensburg führt schon
26.05.2017 - 18:07 Uhr
Ortega, Junge Junge
Da hätte lieber der Zimbo spielen sollen - Der weiß wie es geht mit der Relegation im Gegensatz zu Ortega
Da hätte lieber der Zimbo spielen sollen - Der weiß wie es geht mit der Relegation im Gegensatz zu Ortega
26.05.2017 - 18:26 Uhr
Und die Löwen wollen in die Championsleague
26.05.2017 - 18:32 Uhr
Also selbst wenn Sechzig die Rele übersteht, gehe ich trotz großer Investitionen nicht vom Aufstieg aus. Da fehlt jegliche Zustimmung untereinander.
26.05.2017 - 18:45 Uhr
Drei gelbe Karten für die Münchner. Das ist die pure Verzweifelung, irgendwie auch nachvollziehbar.
26.05.2017 - 18:45 Uhr
Zitat von Dieburger
Also selbst wenn Sechzig die Rele übersteht, gehe ich trotz großer Investitionen nicht vom Aufstieg aus. Da fehlt jegliche Zustimmung untereinander.
Die scheinen in der Tat ein kompletter Sauhaufen von Individualisten. Regensburg als Team hochüberlegen. Solten aber noch 1-2 Tore nachlegen. Der Ellbogenstoss von dem 60er-Schrank war eigentlich auch eine klare rote Karte, da 100% die Absicht nur war den Gegner zu treffen. So eine Disziplinlosigkeit in einem solch wichtigen Spiel.
26.05.2017 - 18:48 Uhr
Ich muss zugeben, dass Hesse sich echt gemacht hat, gerade im spielerischen.
Das wird noch ein zäher Kaugummi für Regensburg. Ich schätze ja die 60er sind auch so ein Duselklub wie der HSV in der 1. Liga.
Das wird noch ein zäher Kaugummi für Regensburg. Ich schätze ja die 60er sind auch so ein Duselklub wie der HSV in der 1. Liga.
26.05.2017 - 18:57 Uhr
Zitat von PatGer
Die scheinen in der Tat ein kompletter Sauhaufen von Individualisten. Regensburg als Team hochüberlegen. Solten aber noch 1-2 Tore nachlegen. Der Ellbogenstoss von dem 60er-Schrank war eigentlich auch eine klare rote Karte, da 100% die Absicht nur war den Gegner zu treffen. So eine Disziplinlosigkeit in einem solch wichtigen Spiel.
Zitat von Dieburger
naja - Regensbg. hochüberlegen ist nun etwas übertrieben. Auf jeden Fall erkennt man hier ein System und lässt 60 mal locker 7 mal in einer Halbzeit ins Abseits laufen
Trotzdem sollte man kein Heim-Gegentor zulassen, dann ist alles drin.
Wenn 60 es doch packen sollte kann ich mir noch so eine desaströse Saison aber trotzdem nicht mehr vorstellen, denn bei einem anderen Trainer +50 Mille sollte es ja irgendwann besser werden. Vor allem die jetzigen Spieler können ja eigentlich viel mehr - alles gute Einzelspieler - aber kein Team
26.05.2017 - 19:29 Uhr
Mal so nebenbei: schickes Stadion in Regensburg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.