SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#141
02.05.2017 - 22:31 Uhr
Real zückt das Finalticket. Ich gehe von aus, dass Die wieder das Ding gewinnen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Fußball weltweit ⚽ |#142
02.05.2017 - 22:45 Uhr
Ich denke auch das Real die Champions League gewinnt, wobei ich Turin paar Prozentchancen gebe...
Fußball weltweit ⚽ |#143
03.05.2017 - 22:27 Uhr
Juventus steht wohl auch so gut wie im Finale.
Fußball weltweit ⚽ |#144
03.05.2017 - 22:39 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Juventus steht wohl auch so gut wie im Finale.

Sollte so sein! Das gibt Juve nicht mehr her!
Fußball weltweit ⚽ |#145
04.05.2017 - 18:22 Uhr
Und selbst das sportlich kleine Monaco hat einen Gönner. Wo bleibt unserer eigentlich?
Fußball weltweit ⚽ |#146
07.05.2017 - 14:10 Uhr
Aktuell wäre die Würzburger Kickers auf einem direkten Abstiegsplatz. Wahnsinn wie Die in der Rückrunde eingebrochen sind.
Ich hoffe, dass Bielefeld den Klassenerhalt schafft, wenn vielleicht auch nur über die Relegation smile
Fußball weltweit ⚽ |#147
07.05.2017 - 14:44 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Aktuell wäre die Würzburger Kickers auf einem direkten Abstiegsplatz. Wahnsinn wie Die in der Rückrunde eingebrochen sind.
Ich hoffe, dass Bielefeld den Klassenerhalt schafft, wenn vielleicht auch nur über die Relegation smile

Der Einbruch der Kickers ist tatsächlich enorm. In der Hinrunde hatte man satte 27 Punkte auf dem Konto und stand auf Platz 6. Das wäre ein extrem unnötiger Abstieg.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Fußball weltweit ⚽ |#148
07.05.2017 - 17:15 Uhr
Zitat von lirio
Zitat von Han_Sulu

Der Einbruch der Kickers ist tatsächlich enorm. In der Hinrunde hatte man satte 27 Punkte auf dem Konto und stand auf Platz 6. Das wäre ein extrem unnötiger Abstieg.

Soriano hat auch nicht mehr so oft getroffen wie in der Hinrunde. Leider.
Fußball weltweit ⚽ |#149
07.05.2017 - 18:09 Uhr
Bielefeld in der Liga wäre echt cool^^ Wir verbinden ja positive Zeiten mit dennen^^
Fußball weltweit ⚽ |#150
08.05.2017 - 22:51 Uhr
Union dürfte mit dem Aufstieg nun nicht mehr zu tun haben. Jetzt wird es spannend in welcher Konstellation das Trio oben in der 2. Liga am Ende dastehen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.