Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
29.04.2022 - 12:48 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
ARD-Reporter während Frankfurt-Sieg bei West Ham auf der Tribüne attackiert
Nicht gut es da passiert ist. Und ich hab mir die Radio-Schalte auch nicht gegeben. Aber wer morgens nach einem Eintracht-Spiel mal HR einschaltet, der weiß auch dass es sich bei den beiden weniger um Journalisten als vielmehr um Ultras der Eintracht handelt. Journalistische Distanz Fehlanzeige. Insofern überrascht einen das auch nicht wirklich. Daneben - dass über unseren Sieg auf Pauli im HR-Radio mal was berichtet wurde hab ich anscheinend WIEDER nur verpasst…

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prsut-I-Sir am 29.04.2022 um 12:49 Uhr bearbeitet
04.05.2022 - 13:40 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Wie ein Polizeisprecher berichtet, griffen die 15 bis 20 Menschen, die nach Zeugenaussagen ihrer Erscheinung zufolge dem Fanlager von Eintracht Frankfurt zugeordnet werden konnten, die anwesenden Gäste unvermittelt an. Ein 34 Jahre alter Mann aus Großbritannien wurde leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Als die Polizei alarmiert wurde, verließen die Angreifer das Lokal und fuhren davon. Die Fahndung nach ihnen blieb zunächst erfolglos.
Bereits am Dienstagabend waren am Mainufer im Kneipenviertel Sachsenhausen zwei britische Touristen von einer Gruppe junger Männer angegriffen worden. Die gleiche Gruppe, die aufgrund ihrer Kleidung dem Eintracht-Fanlager zugeordnet werden kann, könne auch für den Angriff auf eine Schülergruppe aus Kroatien zwei Stunden später als Täter in Betracht kommen, hieß es. Die sechs jungen Männer wurden von einer Polizeistreife gestellt und auf einer Mainbrücke vorläufig festgenommen.
Bereits am Dienstagabend waren am Mainufer im Kneipenviertel Sachsenhausen zwei britische Touristen von einer Gruppe junger Männer angegriffen worden. Die gleiche Gruppe, die aufgrund ihrer Kleidung dem Eintracht-Fanlager zugeordnet werden kann, könne auch für den Angriff auf eine Schülergruppe aus Kroatien zwei Stunden später als Täter in Betracht kommen, hieß es. Die sechs jungen Männer wurden von einer Polizeistreife gestellt und auf einer Mainbrücke vorläufig festgenommen.
17.05.2022 - 09:54 Uhr
Quelle: m.faz.net
Organisierte Überfälle auf Anhänger des Gegners aus England, Schlägereien im Frankfurter Ausgehviertel schon Tage vor dem Aufeinandertreffen auch mit unbeteiligten Touristen, bloß weil diese aus England zu kommen schienen, die Fotos und Videos der Vorfälle, die zum Teil blutüberströmte West-Ham-Fans zeigen, werden im Netz stolz präsentiert. Entschiedene Kritik dazu aus den Reihen der Eintracht? Fehlanzeige. Auch nicht auf abermalige Nachfrage der F.A.S.
So ziemlich der einzige Artikel, der ein strukturelles Problem benennt.
18.05.2022 - 06:25 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Zitat: "So ursprünglich der Kern des Spiels ist und bleibt, so sehr verändert sich die Rolle des Fußballs mit der Zeit - und die Wünsche der Fans", sagt die neue DFL Geschäftsführerin Hopfen.
Ganz ehrlich, nach der Lektüre dieses Artikels fehlen mir die Worte...
09.11.2022 - 06:24 Uhr
Und dann bestätigt er in seiner Rolle als einer der offiziellen Botschafter des WM-Organisationskomitees das, was Fan- und Menschenrechtsorganisationen ohnehin schon auf den Plan gerufen hat. Schwulsein sei "haram", verboten, meint Salman, weil es ein "damage in the mind" sei, ein geistiger Schaden
Die ZDF-Dokumentation gestern Abend habe ich leider verpasst, aber das werde ich mir doch in der Mediathek einmal ansehen, was dieser WM-Botschafter an Gedankengut verbreitet. Es ist wirklich unfassbar, dass die WM in diesen Staat vergeben wurde. Mich interessiert die Veranstaltung ohnehin nicht, allein schon aufgrund der indiskutablen Rahmenbedingungen. Man kann nur hoffen, dass die Weltverbände daraus lernen, aber ich zweifele eigentlich daran ...
04.02.2023 - 16:40 Uhr
Quelle: m.bild.de
Es war ein ganz fieser Angriff von einigen Eintracht-Fans vor dem Top-Spiel gegen Bayern in München am Samstag (1:1).
An der Autobahnrastanlage Köschinger Forst an der A9 attackierten Frankfurter Chaoten den Bayern-Fanklub Winkelberg Westheim, der dort gegen 15.30 Uhr nur kurz Rast machen wollte, brachen einem Mitglied sogar die Nase.
Bayern-Fans durften die Tage leider auch Erfahrungen machen. An der Autobahnrastanlage Köschinger Forst an der A9 attackierten Frankfurter Chaoten den Bayern-Fanklub Winkelberg Westheim, der dort gegen 15.30 Uhr nur kurz Rast machen wollte, brachen einem Mitglied sogar die Nase.
Ich bin persönlich auch nur froh, wenn das rum ist.
09.10.2024 - 10:05 Uhr
Jürgen Klopp kehrt in den Profifußball zurück: Der 57-Jährige wird neuer Fußball-Chef bei Red Bull. Das bestätigte der österreichische Getränkekonzern am Mittwochmorgen.
Das ist für uns zwar überhaupt nicht relevant, ich habe mich heute über diese Meldung dennoch sehr gewundert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.