Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Fußball national (2. Liga und tiefere Ligen)

23.07.2012 - 08:15 Uhr
Tja..es geht weiter so..EffZeh spielt gut, HSV schiesst ein Tor..2:0

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Zitat von hockeyer

Das der Effzeh gut spielt halte ich dann allerdings auch für ein Gerücht.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Zitat von hockeyer

Zweikampfquote schlägt Ballbesitz und die linke Seite des HSV mit Dompe ist stark. Auch ohne Vereinsbrille - finde den HSV bislang stärker, auch wenn der FC Gute Chancen hatte.

•     •     •

Ulle war sauber...!
Ich nicht, zumindest nicht was die Chancen betrifft. Abwehrtechnisch ist das natürlich schwach...

•     •     •

Das lustige ist, dass der FC sich vom typischen Baumgart Fussball ausknocken lässt, den man selbst solange erfolgreich gespielt hat.

Schnell und mit Einsatz, irgendeiner hält schon irgendwie nen Fuß hin.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
1:2 wurde auch mal Zeit...

•     •     •

Wow, die Übertragung Köln-Elversberg ist ja schlechter als die von unserem letzten Testspiel. Auch das Stadion ist ja eigentlich kaum zweitligatauglich...
Zitat von Jugla
Wow, die Übertragung Köln-Elversberg ist ja schlechter als die von unserem letzten Testspiel. Auch das Stadion ist ja eigentlich kaum zweitligatauglich...

Der Verein Elversberg ist vorletzte Saison zum ersten Mal in die zweite Liga aufgestiegen, was erwartest du da für ein Stadion? Zudem wird das gerade umgebaut um den Anforderungen der DFL für die Liga zu entsprechen. Elversberg hat nichtmals 15.000 Einwohner und ich hoffe, dass das nicht auf Dauer zu einem Millionengrab wird, Beispiele gibt es dafür zu genüge.
Erzgebirge Aue, unser Gegner nächste Woche im Pokal, hat einen guten Saisonstart in der Liga hingelegt.
Nach einem erwartbaren Auftaktsieg zuhause gegen Hannover II (2:1), konnte man heute in Osnabrück nachlegen und dort auch gewinnen (2:0). Das wird also kein Spaziergang in der 1.Runde, trotzdem muss es Pflicht sein für einen Bundesligisten, sich dort durchzusetzen.
Beim Blick runter in die Regionalliga West ist mir gerade aufgefallen, dass das Spiel Türkspor Dortmund - Fortuna Köln, welches am Samstag stattfinden sollte, mit 0:2 für Köln gewertet wird, Grund: Türkspor hat keine Spielstätte.

Da stellen sich mir mehrere Fragen, weil ich in der Thematik nicht wirklich drin bin.
Müssen Vereine nicht vor Saisonbeginn eine Spielstätte vorweisen können?
Warum ist es nicht möglich die "Heimspiele" weiterhin in Velbert auszutragen, wie wohl bisher geschehen?
Warum findet man keinen anderen geeigneten Spielort, gerade im Ballungsraum Ruhrgebiet, ist die Auswahl nicht gerade gering?
Und gab es das schon mal in jüngerer Vergangenheit, dass ein Spiel so gewertet wurde auf Grund einer fehlenden Spielstätte?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.