Sammelsurium

Fussball-Irrtümer eurer Jugend

08.02.2013 - 19:18 Uhr
Fussball-Irrtümer eurer Jugend |#141
29.03.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von Nickinho7:
Zitat von Cologne_Lech:
Ich glaube für Fußbal Kiddies könnte der Sachverhalt Bas Dost/ Michel Bastos werden.

Die Kommentatoren sprechen "Bas Dost" meist so aus, dass ein "Bastos" draus wird. :D

DAS hat mich auch verwirrt, am Anfang. :D

Hab Wolfsburg-Schalke im Radio verfolgen müssen und wusste nie wie ich es zu deuten habe, wenn der Kommentator gesagt hat: "Bastos/Bas Dost auf dem Weg zum Tor". Mega Puls :D

Ich dachte früher zum Beispiel, dass der Unterschied zwischen Abstoß und Abschlag darin besteht, dass der Torwart beim Abstoß die Pille einfach nach vorne drischt und beim Abschlag mit einem Teamkameraden "abschlägt", sodass dieser dann schießt. :ugly

•     •     •

#7 - Raùl, eine lebende Legende!
Fussball-Irrtümer eurer Jugend |#142
29.03.2013 - 14:37 Uhr
Mir ist auch noch was eingefallen. Es gab verschiedene Namensirrtümer. So dachte ich, dass sich Rapid Wien nach dem Tier 'Hase' benannt hat und Servette Genf nach einer Serviette. :D
Fussball-Irrtümer eurer Jugend |#143
29.03.2013 - 22:24 Uhr
Mir ist noch eingefallen, dass es mir lange Zeit schwer fiel das Wappen vom Fc Basel von dem des Fc Barcelonas zu unterscheiden. :D

•     •     •

Sc Freiburg und Fc Bayern
Es ist immer schön den Oli hintendrin zu haben! (Sebastian Kehl)
Fussball-Irrtümer eurer Jugend |#144
30.03.2013 - 22:30 Uhr
Ich hielt Schalke immer für einen Kandidaten auf die deutsche Meisterschaft.

•     •     •

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht
Fussball-Irrtümer eurer Jugend |#145
30.03.2013 - 22:39 Uhr
ist zwar nicht mein irrtümer aber meine schwester fragt mich immer wen ein spieler ne rote karte bekommen warum man den nicht schnell auswechselt^^

•     •     •

BL_Latest: kicker | Heung-Min Son über Calhanoglu: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Jeder soll vor der eigenen Haustüre kehren
Fussball-Irrtümer eurer Jugend |#146
31.03.2013 - 09:22 Uhr
Zitat von TrueSeduction:

Und ich Stuttgart. :D
Fussball-Irrtümer eurer Jugend |#147
31.03.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von TrueSeduction:

Der Witz klappt nur halb so gut bei ner Mannschaft dies wirklich geschafft hatte.

•     •     •

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht
Fussball-Irrtümer eurer Jugend |#148
31.03.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von TrueSeduction:

Ich dachte nach der Meisterschaft 2009, dass Wolfsburg die nächsten Jahre Bayern Konkurrenz machen wird. So kann man sich täuschen :ugly
Fussball-Irrtümer eurer Jugend |#149
31.03.2013 - 13:12 Uhr
Ich habe als kleiner Brusche gedacht, dass die Fußballliveübertragungen ähnlich wie Theatervorstellungen fest einstudiert sind.
Erst als ich bei einem langweiligen 0:0 Livespiel mein Vater fragte, warum das Drehbuch heut so schlecht ist, wurde mein Irrtum aufgeklärt :D
Fussball-Irrtümer eurer Jugend |#150
31.03.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von Pasta13:
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von TrueSeduction:

Ich dachte nach der Meisterschaft 2009, dass Wolfsburg die nächsten Jahre Bayern Konkurrenz machen wird. So kann man sich täuschen :ugly

Muss dir nicht peinlich sein.
Die Vorraussetzungen, quasi unausschöpfliches Kapital, waren damals sogar besser als in Dortmund.
Was Hoeneß und Veh da an Kahlenbergs, Zianis und Co geholt haben grenzt fast schon an Vereinssabotage.

•     •     •

Bertolt Brecht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.