Fussball-Irrtümer eurer Jugend
08.02.2013 - 19:18 Uhr
29.03.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von Nickinho7:
Zitat von Cologne_Lech:
Ich glaube für Fußbal Kiddies könnte der Sachverhalt Bas Dost/ Michel Bastos werden.
Die Kommentatoren sprechen "Bas Dost" meist so aus, dass ein "Bastos" draus wird. :D
DAS hat mich auch verwirrt, am Anfang. :D
Hab Wolfsburg-Schalke im Radio verfolgen müssen und wusste nie wie ich es zu deuten habe, wenn der Kommentator gesagt hat: "Bastos/Bas Dost auf dem Weg zum Tor". Mega Puls :D
Ich dachte früher zum Beispiel, dass der Unterschied zwischen Abstoß und Abschlag darin besteht, dass der Torwart beim Abstoß die Pille einfach nach vorne drischt und beim Abschlag mit einem Teamkameraden "abschlägt", sodass dieser dann schießt. :ugly
Zitat von Cologne_Lech:
Ich glaube für Fußbal Kiddies könnte der Sachverhalt Bas Dost/ Michel Bastos werden.
Die Kommentatoren sprechen "Bas Dost" meist so aus, dass ein "Bastos" draus wird. :D
DAS hat mich auch verwirrt, am Anfang. :D
Hab Wolfsburg-Schalke im Radio verfolgen müssen und wusste nie wie ich es zu deuten habe, wenn der Kommentator gesagt hat: "Bastos/Bas Dost auf dem Weg zum Tor". Mega Puls :D
Ich dachte früher zum Beispiel, dass der Unterschied zwischen Abstoß und Abschlag darin besteht, dass der Torwart beim Abstoß die Pille einfach nach vorne drischt und beim Abschlag mit einem Teamkameraden "abschlägt", sodass dieser dann schießt. :ugly
29.03.2013 - 14:37 Uhr
Mir ist auch noch was eingefallen. Es gab verschiedene Namensirrtümer. So dachte ich, dass sich Rapid Wien nach dem Tier 'Hase' benannt hat und Servette Genf nach einer Serviette. :D
29.03.2013 - 22:24 Uhr
Mir ist noch eingefallen, dass es mir lange Zeit schwer fiel das Wappen vom Fc Basel von dem des Fc Barcelonas zu unterscheiden. :D
30.03.2013 - 22:30 Uhr
Ich hielt Schalke immer für einen Kandidaten auf die deutsche Meisterschaft.
30.03.2013 - 22:39 Uhr
ist zwar nicht mein irrtümer aber meine schwester fragt mich immer wen ein spieler ne rote karte bekommen warum man den nicht schnell auswechselt^^
31.03.2013 - 09:22 Uhr
Zitat von TrueSeduction:
Und ich Stuttgart. :D
31.03.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von TrueSeduction:
Der Witz klappt nur halb so gut bei ner Mannschaft dies wirklich geschafft hatte.
Zitat von TrueSeduction:
Der Witz klappt nur halb so gut bei ner Mannschaft dies wirklich geschafft hatte.
31.03.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von TrueSeduction:
Ich dachte nach der Meisterschaft 2009, dass Wolfsburg die nächsten Jahre Bayern Konkurrenz machen wird. So kann man sich täuschen :ugly
Zitat von TrueSeduction:
Ich dachte nach der Meisterschaft 2009, dass Wolfsburg die nächsten Jahre Bayern Konkurrenz machen wird. So kann man sich täuschen :ugly
31.03.2013 - 13:12 Uhr
Ich habe als kleiner Brusche gedacht, dass die Fußballliveübertragungen ähnlich wie Theatervorstellungen fest einstudiert sind.
Erst als ich bei einem langweiligen 0:0 Livespiel mein Vater fragte, warum das Drehbuch heut so schlecht ist, wurde mein Irrtum aufgeklärt :D
Erst als ich bei einem langweiligen 0:0 Livespiel mein Vater fragte, warum das Drehbuch heut so schlecht ist, wurde mein Irrtum aufgeklärt :D
31.03.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von Pasta13:
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von TrueSeduction:
Muss dir nicht peinlich sein.
Die Vorraussetzungen, quasi unausschöpfliches Kapital, waren damals sogar besser als in Dortmund.
Was Hoeneß und Veh da an Kahlenbergs, Zianis und Co geholt haben grenzt fast schon an Vereinssabotage.
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von TrueSeduction:
Muss dir nicht peinlich sein.
Die Vorraussetzungen, quasi unausschöpfliches Kapital, waren damals sogar besser als in Dortmund.
Was Hoeneß und Veh da an Kahlenbergs, Zianis und Co geholt haben grenzt fast schon an Vereinssabotage.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.