Fußball international
26.09.2008 - 17:12 Uhr
15.09.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Gomez, ich verstehe es nicht, wie konnte man freiwillig für den Mann 35 Mio ausgeben, die größte Fehlinvestition der Ära Rummenigge/ Hoeneß, 20 Minuten Spielzeit gefühlte 0 Torschüsse, 0 gewonnene Zweikämpfe, 0 Ballkontakte!Die Frage ist doch eher: wie konnte man Liverpools Angebot ablehnen, egal wie niedrig? Der Nerlinger kannte wohl den "Notverkauf" Button nicht :)
Gomez, ich verstehe es nicht, wie konnte man freiwillig für den Mann 35 Mio ausgeben, die größte Fehlinvestition der Ära Rummenigge/ Hoeneß, 20 Minuten Spielzeit gefühlte 0 Torschüsse, 0 gewonnene Zweikämpfe, 0 Ballkontakte!Die Frage ist doch eher: wie konnte man Liverpools Angebot ablehnen, egal wie niedrig? Der Nerlinger kannte wohl den "Notverkauf" Button nicht :)
15.09.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von El-rej:
Endlich wird Bayern in einem Spiel mal für seine Mühen belohnt.
Endlich ist aber ziemlich übertrieben,gegen Wolfsburg haben sich sich schließlich auch belohnt.
Endlich ist aber ziemlich übertrieben,gegen Wolfsburg haben sich sich schließlich auch belohnt.
15.09.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von El-rej:
Bayern hätte nch aobjektiven Maßstäben weder gegen Lautern verlieren dürfen, noch mit einem Remis gegen Bremen aus dem letzten Heimspiel gehen dürfen. Sie investierten wesentlich mehr, aber wurden aufgrund fehlender 10 - 15 Prozent inkl. mangelndem Glück noch nich belohnt. ;)
Zitat von El-rej:
Bayern hätte nch aobjektiven Maßstäben weder gegen Lautern verlieren dürfen, noch mit einem Remis gegen Bremen aus dem letzten Heimspiel gehen dürfen. Sie investierten wesentlich mehr, aber wurden aufgrund fehlender 10 - 15 Prozent inkl. mangelndem Glück noch nich belohnt. ;)
16.09.2010 - 10:23 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von El-rej:
Was ein ansprechendes Spiel der Bayern, keine Frage. Zweite Halbzeit super erste Halbzeit so lala. Was ich nicht verstanden habe, waren die Interviews nach dem Spiel.
Wir haben Rom in der ersten Halbzeit müde gespielt :rolleyes
Nicht nur Rom, mich auch. Also einfach mal sagen erste Halbzeit war nix, geht heute wohl nicht mehr.
p.s. El kontrolliere mal deine Sig. ;)
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von El-rej:
Was ein ansprechendes Spiel der Bayern, keine Frage. Zweite Halbzeit super erste Halbzeit so lala. Was ich nicht verstanden habe, waren die Interviews nach dem Spiel.
Wir haben Rom in der ersten Halbzeit müde gespielt :rolleyes
Nicht nur Rom, mich auch. Also einfach mal sagen erste Halbzeit war nix, geht heute wohl nicht mehr.
p.s. El kontrolliere mal deine Sig. ;)
16.09.2010 - 13:10 Uhr
16.09.2010 - 20:17 Uhr
61' 4-0 Bayer. 3x Helmes (4', 57'. 61'), 1x Reinartz (38')
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 16.09.2010 um 20:18 Uhr bearbeitet
16.09.2010 - 23:02 Uhr
So kommt man auch zu Beiträgen...;)
Wahnsinns Pokalabend, Liverpool hat zum Glück auch gewonnen :)
Wahnsinns Pokalabend, Liverpool hat zum Glück auch gewonnen :)
16.09.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Liverpool hat zum Glück auch gewonnen :)
Du sympathisierst du englischen Teams? Schäm dich! :p
Schon sehr lange Sympathisant der Reds :cool
Zitat von Soto05:
16.09.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Nicht erst seit unserem 5:0? :D
Deutlich länger..
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Deutlich länger..
16.09.2010 - 23:41 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Deutlich länger..
Vor oder nach Mainz? :)
Achja bevor es nicht ganz OT wird: Saloniki schlägt zu Hause Atletico Madrid mit 1:0! :)
Atletico kann nix :)
Stuttgart schlägt den YB ziemlich deutlich. Hatte Gross wohl noch aus seiner Schweiz Zeit den Matchplan im Kopf :)
Sevilla verliert daheim...tztz. Als ich gestern Braga sah, dacht ich noch, Sevilla wär das nicht passiert. Aber jetzt muss ich revidieren, die können auch nix. :)
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Deutlich länger..
Vor oder nach Mainz? :)
Achja bevor es nicht ganz OT wird: Saloniki schlägt zu Hause Atletico Madrid mit 1:0! :)
Atletico kann nix :)
Stuttgart schlägt den YB ziemlich deutlich. Hatte Gross wohl noch aus seiner Schweiz Zeit den Matchplan im Kopf :)
Sevilla verliert daheim...tztz. Als ich gestern Braga sah, dacht ich noch, Sevilla wär das nicht passiert. Aber jetzt muss ich revidieren, die können auch nix. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.