Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
20.08.2015 - 22:14 Uhr
Und Führung. Naja, dass Odds das über die Zeit rettet, war auch eher unwahrscheinlich. Dortmund am Anfang des Spiels zu überheblich und überrumpelt, spielen sie jetzt das, was sie von Beginn an hätten spielen müssen. Die Führung daher zwangsläufig.
Und da hast du recht Olaf, da kann weder ein Occean noch mein Ex-Transferwunsch Sondre Rossbach dagegen halten. Trotzdem ein erfrischend starker Auftritt der Norweger.
Und da hast du recht Olaf, da kann weder ein Occean noch mein Ex-Transferwunsch Sondre Rossbach dagegen halten. Trotzdem ein erfrischend starker Auftritt der Norweger.
20.08.2015 - 22:55 Uhr
Zitat von Bear09
würde gerne wissen wie die Quoten waren als Dortmund 3:0 hinten das Sie noch gewinnen hätte man ruhig mal nen 10er wetten können
würde gerne wissen wie die Quoten waren als Dortmund 3:0 hinten das Sie noch gewinnen hätte man ruhig mal nen 10er wetten können

Nur um die 8. Zur Halbzeit war die Quote auf Dortmund 4.5
War auch erstaunt wie niedrig die Quote war.
22.08.2015 - 12:38 Uhr
Also demnächst werden die englischen Vereine mit ihren "B-Elfs" in der Champions-League auftreten um nicht zu viel Boden in der Liga zu verlieren. Wenn man überlegt dass Everton oder Newcastle 20 Mio für nen Spieler ausgeben kann, also summen die erfolgreiche CL-Teilnehmer wie Dortmund bereit sind zu zahlen, und die UEFA erfolgreich daran arbeitet das FFP auszuhöhlen, dürfte demnächst ein neuer Rekordtransfer stattfinden. Das Paradoxe hierbei ist eigentlich dass Teams wie Chelsea und ManCity, die großzügige Geldgeber haben, jetzt nochmal durch den TV-Vertrag mit Geld überschwemmt werden.
Zwar profitieren auch andere Ligen von der Geldschwemme, jedoch wird man zunehmend auf Transfers in die PL angewiesen sein.
Zwar profitieren auch andere Ligen von der Geldschwemme, jedoch wird man zunehmend auf Transfers in die PL angewiesen sein.
22.08.2015 - 12:49 Uhr
Mir persönlich ist das ziemlich egal! Ich schaue einzig und allein auf meinen FCK. Andere Teams können machen was sie wollen..
Wir haben "Hofmann" für 2 mio verkauft! Ich bin sicher das wird nicht unser letzter Transfer gewesen sein, bei dem wir aus Scheisse Gold machen! Und das wird uns helfen weiter auf die Beine zu kommen.
Wir haben "Hofmann" für 2 mio verkauft! Ich bin sicher das wird nicht unser letzter Transfer gewesen sein, bei dem wir aus Scheisse Gold machen! Und das wird uns helfen weiter auf die Beine zu kommen.
22.08.2015 - 13:17 Uhr
Kratzt mich auch recht wenig.
Vor allem, das Geheule "alle Stars gehn nach England".
Der Begriff Star liegt im Auge des Betrachters und die gibts in jeder Liga. Auch Sonntags in der Kreisliga
.
Alles in allem haben wir in Deutschland das attraktivste Profiligensystem.
Der Begriff Star liegt im Auge des Betrachters und die gibts in jeder Liga. Auch Sonntags in der Kreisliga
. Alles in allem haben wir in Deutschland das attraktivste Profiligensystem.
22.08.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von Eckfahne79
.
Alles in allem haben wir in Deutschland das attraktivste Profiligensystem.
. Alles in allem haben wir in Deutschland das attraktivste Profiligensystem.
Ich habe sowieso den Eindruck, dass sich der Weg, den England da einschlägt, mittelfristig als kontraproduktiv erweisen könnte. Konkret ist es nun definitiv so, dass die grossen Sportkanäle in Lateinamerika diese Saison voll auf das Pferd Bundesliga setzen. Ich mutmasse einfach mal, dahinter stecken finanzielle Gründe.
Beispielsweise muss ich mich gleich zwischen Hoffenheim-Bayern (ESPN), Schalke-Darmstadt (ESPN3), Hannover-Leverkusen (Fox Sports) oder eben zappen entscheiden. Zeitgleich läuft auf keinem Kanal irgendein Spiel aus einer anderen europäischen Liga.
Edit: im Netz läuft dann auch noch auf ESPN play Frankfurt-Augsburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arango am 22.08.2015 um 13:39 Uhr bearbeitet
22.08.2015 - 13:45 Uhr
Allein wegen der gezahlten TV Summen eine sehr gewagte Aussage.
22.08.2015 - 14:03 Uhr
Ist auch meine subjektive Bewertung mit drin.
Wurde ja schon allenorts diskutiert & gestritten, wer die beste oder attraktivste Liga hat.
Kurzform.
Die deutschen Profiligen im Gesamtpaket (Ligastärke, Wirtschaftlichkeit, TV - Angebot, Preise TV , Preise Stadion, Qualität Stadien...) seh ich da am ausgeglichensten und für mich deshalb am attraktivsten.
Noch dazu haben wir eine brauchbare Nationalmannschaft.
Für mich definiert sich das Ganze weniger über Geld sprich Ablösen oder Gehälter
Stars haben und werden wir allerorten haben, selbst wenn England doppelt soviel hätte.
Ein Star definiert sich für mich hauptsächlich über Vergleich Spitze / Breite. Und wenn England halt 20 Spieler kaufen rücken andere nach.
Was mich natürlich nicht abhält auch mal Spiele der anderen europ. Ligen zu schaun.
Wurde ja schon allenorts diskutiert & gestritten, wer die beste oder attraktivste Liga hat.
Kurzform.
Die deutschen Profiligen im Gesamtpaket (Ligastärke, Wirtschaftlichkeit, TV - Angebot, Preise TV , Preise Stadion, Qualität Stadien...) seh ich da am ausgeglichensten und für mich deshalb am attraktivsten.
Noch dazu haben wir eine brauchbare Nationalmannschaft.
Für mich definiert sich das Ganze weniger über Geld sprich Ablösen oder Gehälter
Stars haben und werden wir allerorten haben, selbst wenn England doppelt soviel hätte.
Ein Star definiert sich für mich hauptsächlich über Vergleich Spitze / Breite. Und wenn England halt 20 Spieler kaufen rücken andere nach.
Was mich natürlich nicht abhält auch mal Spiele der anderen europ. Ligen zu schaun.
22.08.2015 - 14:35 Uhr
Schweini mit gutem Startelf bei ManU
24.08.2015 - 10:13 Uhr
Quelle: 11FREUNDE
Werdet nicht wie wir!
Die Bundesliga eifert der Premier League nach. Das versetzt die deutschen Fans in Sorge – und auch die englischen. Ein Appell von der Insel an die DFL und die deutschen Kurven! (...)
Die Bundesliga eifert der Premier League nach. Das versetzt die deutschen Fans in Sorge – und auch die englischen. Ein Appell von der Insel an die DFL und die deutschen Kurven! (...)
Hier ein meiner Meinung nach sehr lesenswerter Text eines englischen Fußballfans. Kann ich von vorne bis hinten unterschreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.