1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#341
15.06.2015 - 16:53 Uhr
Manches Kartenhaus bräche schon zusammen, triebe das Finanzamt bei einigen Vereinen mal die säumigen Steuern ein.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 15.06.2015 um 16:53 Uhr bearbeitet
Fußball International |#342
15.06.2015 - 17:19 Uhr
Der brasilianische Superstar Neymar steht vor einer vorzeitigen Vertragsverlängerung beim spanischen Champions-League-Sieger FC Barcelona. Dies berichteten spanische Medien am Montag übereinstimmend. Demnach soll Neymar (23), dessen aktueller Vertrag bis 2018 läuft, im August bis 2020 unterschreiben. Dadurch sollen die Bezüge des Offensivspielers auf zwölf Millionen Euro netto erhöht werden, die festgeschriebene Ablösesumme soll von 190 auf 250 Millionen Euro steigen
12345
Fußball International |#343
15.06.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von Vasi1990
Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2015/06/fc-barcelona-neymar-wohl-vor-vertragsverlaengerung
Der brasilianische Superstar Neymar steht vor einer vorzeitigen Vertragsverlängerung beim spanischen Champions-League-Sieger FC Barcelona. Dies berichteten spanische Medien am Montag übereinstimmend. Demnach soll Neymar (23), dessen aktueller Vertrag bis 2018 läuft, im August bis 2020 unterschreiben. Dadurch sollen die Bezüge des Offensivspielers auf zwölf Millionen Euro netto erhöht werden, die festgeschriebene Ablösesumme soll von 190 auf 250 Millionen Euro steigen
12345

Meine Güte...da hat Kuntz wieder einmal geschlafen...wie immer...190 Millionen hätten wir vielleicht noch zusammen bekommen, aber jetzt ist der Zug wieder einmal abgefahren...immer muss man sich aufregen... grins
Fußball International |#344
16.06.2015 - 06:13 Uhr
Ich schau ab und zu über den Tellerrand hinaus nach Österreich in die Bundesliga und verfolge ein wenig was Rapid so macht drüben. Bin jetzt zufällig auf den sogenannten "FC Liefering" gestoßen. Da in den letzten Tagen viel über die Spieler hin und her Schieberei von Salzburg und Leipzig diskutiert wurde, würde ich gerne mal eure Einschätzung bzw. euern Kenntnisstand darüber hören. Ich persönlich finde es ja nochmal krasser, dass man so etwas durchbringen kann nur weil die 2. Mannschaft nicht höher spielen darf. (beziehe mich lediglich auf die Beschreibung Wikipedia und lasse mich gern verbessern)

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
Fußball International |#345
20.06.2015 - 09:30 Uhr
Außenseiter Serbien gewinnt die U20-WM gegen Brasilien mit 2:1 nach Verlängerung.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Fußball International |#346
22.06.2015 - 02:43 Uhr
Kanada schießt das 1:0 gegen die Schweiz, klasse Stimmung im Stadion
Fußball International |#347
22.06.2015 - 09:02 Uhr
Da ich keinen Thread für alternative Sportarten (Fuss-/Handball? https://www.youtube.com/watch?v=_hKpL3DY4D4) gefunden, eben hier rein:

Unsere Damen treffen nächste Runde auf starke Franzosen. Nächster dicker Prüfstein!

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fox_da_man am 22.06.2015 um 09:04 Uhr bearbeitet
Fußball International |#348
23.06.2015 - 00:34 Uhr
http://www.theguardian.com/football/2015/jun/03/sheikh-al-sabah-fifa-powerbroker-sepp-blatter

Der Strohmann wird in Stellung gebracht. Blatter hat einen gefunden der seine Agenda teilt und schon so hoch oben im Elfenbeinturm sitzt, dass er selbst die goldenen Patronen verteilt. Läuft.
Fußball International |#349
24.06.2015 - 16:59 Uhr
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article142177657/Dieser-blasse-Physiker-ist-Tuchels-BVB-Inspiration.html

Ein sehr lesenswerter Beitrag über den FC Brentford und (hauptsächlich) über deren Besitzer. Es geht in dem Bericht primär um die Implementierung von wissenschaftlichen Daten in den Profi Fußball, und wie diese Daten bei der Spielerverpflichtung respektive Mannschaftsentwicklung helfen können. Sehr interessant und lesenswert!
Fußball International |#350
24.06.2015 - 17:20 Uhr
Zitat von barneystinson
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article142177657/Dieser-blasse-Physiker-ist-Tuchels-BVB-Inspiration.html

Ein sehr lesenswerter Beitrag über den FC Brentford und (hauptsächlich) über deren Besitzer. Es geht in dem Bericht primär um die Implementierung von wissenschaftlichen Daten in den Profi Fußball, und wie diese Daten bei der Spielerverpflichtung respektive Mannschaftsentwicklung helfen können. Sehr interessant und lesenswert!
Die Methodik, nach der gemessen wird, liegt ja nicht offen, aber der Ansatz der hinter allem steckt, der ist bemerkenswert. Insbesondere, weil er auch noch von Erfolg gekrönt ist.

Einen Verein in Deutschland will man kaufen? Naja, das wird wegen 50+1 gottseidank eher schwer – aber gegen einen geilen Investor wie Benham hätte ich nix einzuwenden. Wär mir jedenfalls lieber als Ölscheichs und Brausebarone.

•     •     •

•••
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.