1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#3871
30.05.2026 - 21:02 Uhr
Puh, also gleich zwei Elfmeter nicht mal aufs Tor zu bringen...

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 30.05.2026 um 21:04 Uhr bearbeitet
Fußball International |#3872
30.05.2026 - 21:02 Uhr
Auch wenn ich pro Arsenal war, bin ich froh dass die ganzen Tippeldeppen verschossen haben.
Fußball International |#3873
30.05.2026 - 21:07 Uhr
11 Meter und ein Spieler der für einen Englischen Verein spielt steht am Punkt.
Finde den Fehler ???? 🙈

Wie kann man(n) vorm Schuß nur so rum hampeln? Das kann ja nur in die Butz gehen........

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Fußball International |#3874
30.05.2026 - 21:28 Uhr
Zitat von Pasi11
Auch wenn ich pro Arsenal war, bin ich froh dass die ganzen Tippeldeppen verschossen haben.

Was sind denn Tippeldeppen?
Fußball International |#3875
30.05.2026 - 21:33 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Zitat von Pasi11

Die Leute, die beim Elfmeter eine Mischung aus Fußball und Hobby-Horsing machen 😂
Fußball International |#3876
30.05.2026 - 21:33 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Zitat von Pasi11

Liegt doch auf der Hand? Die Deppen, die mit Minischritten ewig den Schuss verzögern. Das nimmt mittlerweile absurde Ausmaße an. MMn sollte da endlich mal ne Regeländerung her. Der TW hat, dadurch dass er nur Reagieren kann, sowieso einen Nachteil. Dieser wird durch das Getippel nur noch weiter vergrößert.
Fußball International |#3877
30.05.2026 - 21:41 Uhr
Zitat von Newtrial
Puh, also gleich zwei Elfmeter nicht mal aufs Tor zu bringen...

So ist es - insgesamt verdienter Sieger

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Fußball International |#3878
30.05.2026 - 21:56 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von Rotkehlchen

Zitat von Pasi11

Liegt doch auf der Hand? Die Deppen, die mit Minischritten ewig den Schuss verzögern. Das nimmt mittlerweile absurde Ausmaße an. MMn sollte da endlich mal ne Regeländerung her. Der TW hat, dadurch dass er nur Reagieren kann, sowieso einen Nachteil. Dieser wird durch das Getippel nur noch weiter vergrößert.

Würde aus Elfmeter generell eine Art Penalty wie beim Eishockey machen. Der Spieler muss dann mit Ball von 30m vor dem Tor aufs Tor laufen und innerhalb einer bestimmten Zeit abschließen. Dann muss auch der Torwart nicht mehr auf seiner Linie kleben.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Fußball International |#3879
30.05.2026 - 22:01 Uhr
Zitat von Paddelinho
Zitat von Thisisit

Zitat von Rotkehlchen

Zitat von Pasi11

Würde aus Elfmeter generell eine Art Penalty wie beim Eishockey machen. Der Spieler muss dann mit Ball von 30m vor dem Tor aufs Tor laufen und innerhalb einer bestimmten Zeit abschließen. Dann muss auch der Torwart nicht mehr auf seiner Linie kleben.
Hatte das nicht die MLS zu Beginn? Ich meine die Amis hatten so eine Art Penaltyschießen, bis die gemerkt haben, dass der klassischer Elfer besser passt.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Fußball International |#3880
30.05.2026 - 22:07 Uhr
Zitat von Betzebacher
Zitat von Paddelinho

Zitat von Thisisit

Zitat von Rotkehlchen

Zitat von Pasi11

Hatte das nicht die MLS zu Beginn? Ich meine die Amis hatten so eine Art Penaltyschießen, bis die gemerkt haben, dass der klassischer Elfer besser passt.

Keine Ahnung, kann sein. Aber wird sicher schon einige Zeit her sein.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.