Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
25.03.2015 - 09:57 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der RSC Anderlecht wird die Kaufoption für Leihspieler Marko Marin (Foto) laut „Het Laatste Nieuws“ nicht ziehen. Der 26-Jährige kam im Winter per Leihe vom FC Chelsea zum belgischen Meister, kam seitdem aber erst fünfmal in der Liga zum Einsatz
Ich denke so kann man vom Mega Talent und Nationalspieler zum Sündenbock werden... Ich hoffe man kommt nicht auf die Idee ihn auszuleihen, da er noch bis 2017 bei Chelsea Vertrag hat.
25.03.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von Vasi1990
Ich hoffe man kommt nicht auf die Idee ihn auszuleihen, da er noch bis 2017 bei Chelsea Vertrag hat.
Der RSC Anderlecht wird die Kaufoption für Leihspieler Marko Marin (Foto) laut „Het Laatste Nieuws“ nicht ziehen. Der 26-Jährige kam im Winter per Leihe vom FC Chelsea zum belgischen Meister, kam seitdem aber erst fünfmal in der Liga zum Einsatz
Ich denke so kann man vom Mega Talent und Nationalspieler zum Sündenbock werden... Ich hoffe man kommt nicht auf die Idee ihn auszuleihen, da er noch bis 2017 bei Chelsea Vertrag hat.

Seit seinem Wechsel von Bremen zu Chelsea wird Marin von einem Verein zum nächsten weitergereicht. Nach einem Jahr bei Chelsean ein Jahr Sevilla und je ein halbes Jahr Florenz und Anderlecht. Regelmäßige bekam er eigentlich nur bei Sevilla, wo er auch zum zweiten mal die Europa League gewann.
Auch wenn sich der Abgang aus Bremen wohl aus finanzieller Sicht gelohnt hat und Marin seitdem zwei internationale Titel geholt hat, muss man sagen, dass er sportlich bei Bremen persönlich vielleicht mehr hätte erreichen können. In der Rückschau kann man vielleicht sagen, dass er zu früh den Schritt zu einem ganz großen Verein im Ausland gemacht hat.
25.03.2015 - 11:44 Uhr
Laut einem Bericht des „Corriere dello Sport“ endet die Zeit von Arsenal-Leihgabe Lukas Podolski (Foto) bei Inter Mailand im Sommer. Der 29-jährige Angreifer wird demnach weder fest verpflichtet noch weiter ausgeliehen. Podolski, den Inter im Winter von den „Gunners“ auslieh, wurde aufgrund seiner schwachen Leistungen zuletzt stark kritisiert
Das wäre dann der nächste im Bunde. Mal sehen ob er in die Bundesliga wechselt im Sommer, wobei da nur Köln in Frage kommt. Alternativ kann er es nochmal in einer schwächeren Liga versuchen, aber ich denke dann wird sich das mit der Nationalmannschaft komplett erledigen.
25.03.2015 - 13:36 Uhr
Wenn ich mich recht erinnere, hat Podolski in Köln doch als Stürmer angefangen. Es wundert mich, dass gerade Löw Podolski dort nicht spielen lässt, denn er passt doch zu hundert Prozent in das Anforderungsprofil, dass Löw an seine Stürmer stellt: Er ist schnell, kann was am Ball und hat einen Mordsschuß. Ich habe eh nie verstanden, warum er plötzlich auf dem Flügel aufgestellt wurde. Mit dieser Positionsumstellung begann meines Erachtens der langsame Abstieg des Lukas Podolski. Seltsam, dass sich seitdem keiner seiner Trainer an den Stürmer Podolski erinnern konnte.
25.03.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Wenn ich mich recht erinnere, hat Podolski in Köln doch als Stürmer angefangen. Es wundert mich, dass gerade Löw Podolski dort nicht spielen lässt, denn er passt doch zu hundert Prozent in das Anforderungsprofil, dass Löw an seine Stürmer stellt: Er ist schnell, kann was am Ball und hat einen Mordsschuß. Ich habe eh nie verstanden, warum er plötzlich auf dem Flügel aufgestellt wurde. Mit dieser Positionsumstellung begann meines Erachtens der langsame Abstieg des Lukas Podolski. Seltsam, dass sich seitdem keiner seiner Trainer an den Stürmer Podolski erinnern konnte.
Sehe ich im Prinzip genauso. Die Frage ist vielleicht ob Poldi beweglich genug ist für eine alleinige Spitze. Aber warum man es nicht mal ausprobiert erschließt sich mir nicht so ganz...
25.03.2015 - 18:06 Uhr
Ich find's einfach schade was mit Podolski passiert.
Nach einem Wechsel braucht man immer ein wenig Zeit. Zeit sich an die neue Umgebung zu gewöhnen und Zeit sich an den neuen Fußballstil zu gewöhnen.
Podolski hat diese Zeit nie bekommen. Nicht in England und nun auch nicht in Italien. Gerade jetzt in Italien wird er von den Medien nur so in der Luft zerrissen (was leider normal ist dort...).
In England wird generell auf Deutschen rumgehackt.
Das beste für ihn wäre ein Wechsel zurück nach Deutschland.
Ob Köln oder eine andere Stadt ist im Grunde egal. Hauptsache zurück in's Heimatland!
Nach einem Wechsel braucht man immer ein wenig Zeit. Zeit sich an die neue Umgebung zu gewöhnen und Zeit sich an den neuen Fußballstil zu gewöhnen.
Podolski hat diese Zeit nie bekommen. Nicht in England und nun auch nicht in Italien. Gerade jetzt in Italien wird er von den Medien nur so in der Luft zerrissen (was leider normal ist dort...).
In England wird generell auf Deutschen rumgehackt.
Das beste für ihn wäre ein Wechsel zurück nach Deutschland.
Ob Köln oder eine andere Stadt ist im Grunde egal. Hauptsache zurück in's Heimatland!
05.04.2015 - 00:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
KLUB-BOSS BERICHTET VON ANGEBOT
|
Red Bull will Leeds United übernehmen
Jetzt will sich Red Bull sogar einen englischen Traditions-Klub einverleiben!
Der (zur Zeit seines Amtes enthobene) Besitzer von Zweitligist Leeds United, Massimo Cellino, hat bestätigt, ein Übernahme-Angebot vom österreichischen Mega-Konzern erhalten zu haben. Er erwäge, das Angebot anzunehmen.
Es geht um 82 Mio Euro!
Hoffentlich gibt es bald eine Red-Bull Liga die nur auf Red-Bull Tv zu sehen ist!|
Der (zur Zeit seines Amtes enthobene) Besitzer von Zweitligist Leeds United, Massimo Cellino, hat bestätigt, ein Übernahme-Angebot vom österreichischen Mega-Konzern erhalten zu haben. Er erwäge, das Angebot anzunehmen.
Es geht um 82 Mio Euro!
05.04.2015 - 00:54 Uhr
Zitat von OlafMarschall

RB ist wie Tripper einmal eingefangen, verteilt es sich komplett über den ... und fängt tierisch an, einem auf den Sack zu gehen!Quelle: www.bild.de
KLUB-BOSS BERICHTET VON ANGEBOT
|
Es geht um 82 Mio Euro!
Hoffentlich gibt es bald eine Red-Bull Liga die nur auf Red-Bull Tv zu sehen ist!|
Es geht um 82 Mio Euro!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxHerzblutxx am 05.04.2015 um 00:55 Uhr bearbeitet
10.04.2015 - 13:17 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Beim Fußball geht es nur um Geld, Frauen und Macht. Echte Freundschaft? Gibt es nicht. Ein französischer Ex-Profi hat jetzt in einem Buch über die Branche ausgepackt. Doch er maskiert sich - niemand soll wissen, wer er ist.
Klingt echt interessant. Werde mir das Buch mal besorgen, da ich das Glück habe, es lesen zu können...
13.04.2015 - 19:34 Uhr
Heute Abend bei 'sport inside':
Außerdem ein Bericht über die viel beschworene, angeblich so große integrative Kraft des Fußballs. Ob da Anspruch und Realität übereinstimmen seht ihr ab 22.45 h im WDR Fernsehen.
Quelle: wdr.de
Neuer Versuch: Ein Film von Marc Schlömer
Mit Superstars aus Europa und neuen Clubs versuchen Investoren erneut, die Popularität der amerikanischen Fußball-Profiliga zu steigern. Mit dabei ist auch ein 23-jähriger Deutscher, der nach dem Collegestudium von einem der New Yorker Clubs verpflichtet wurde.
Seit März spielt der deutsche Fußballer Leonard Stolz in der nordamerikanischen Profiliga MLS. Stolz wurde von den New York Red Bulls gedraftet. Er galt als einer der stärksten College-Spieler und erhielt in seiner letzten Saison die Hermann Trophy, die höchste Auszeichnung für College-Fußballspieler. Mit den UCLA Bruins, dem Team der University of California in Los Angeles, spielte er 2014 um die US-Studentenmeisterschaft. Erst im Finale mussten sich Stolz und die Bruins der Universität Virginia im Elfmeterschießen geschlagen geben.
Der 23-jährige Stolz kommt aus München und ist ehemaliger U18-Nationalspieler. Bis vor vier Jahren war er noch Kapitän der U19-Junioren des TSV 1860 München. Dann, als seine Profikarriere in Deutschland hätte starten können, wagte Stolz den unkonventionellen Schritt in die USA und zog Ausbildung und Collegestudium dem Versuch vor, im Profibereich in Deutschland Fuß zu fassen. Doch der Umweg über die USA scheint für Stolz der richtige gewesen zu sein. Die Red Bulls sind einer der Top-Vereine der Major League. Und über die Verbindung zu den anderen Red-Bull-Clubs in Salzburg und Leipzig wäre auch ein Wechsel nach Europa bald möglich. Auf dem Merkzettel vieler deutscher Vereine steht Stolz ohnehin schon lange.
Mit Superstars aus Europa und neuen Clubs versuchen Investoren erneut, die Popularität der amerikanischen Fußball-Profiliga zu steigern. Mit dabei ist auch ein 23-jähriger Deutscher, der nach dem Collegestudium von einem der New Yorker Clubs verpflichtet wurde.
Seit März spielt der deutsche Fußballer Leonard Stolz in der nordamerikanischen Profiliga MLS. Stolz wurde von den New York Red Bulls gedraftet. Er galt als einer der stärksten College-Spieler und erhielt in seiner letzten Saison die Hermann Trophy, die höchste Auszeichnung für College-Fußballspieler. Mit den UCLA Bruins, dem Team der University of California in Los Angeles, spielte er 2014 um die US-Studentenmeisterschaft. Erst im Finale mussten sich Stolz und die Bruins der Universität Virginia im Elfmeterschießen geschlagen geben.
Der 23-jährige Stolz kommt aus München und ist ehemaliger U18-Nationalspieler. Bis vor vier Jahren war er noch Kapitän der U19-Junioren des TSV 1860 München. Dann, als seine Profikarriere in Deutschland hätte starten können, wagte Stolz den unkonventionellen Schritt in die USA und zog Ausbildung und Collegestudium dem Versuch vor, im Profibereich in Deutschland Fuß zu fassen. Doch der Umweg über die USA scheint für Stolz der richtige gewesen zu sein. Die Red Bulls sind einer der Top-Vereine der Major League. Und über die Verbindung zu den anderen Red-Bull-Clubs in Salzburg und Leipzig wäre auch ein Wechsel nach Europa bald möglich. Auf dem Merkzettel vieler deutscher Vereine steht Stolz ohnehin schon lange.
Außerdem ein Bericht über die viel beschworene, angeblich so große integrative Kraft des Fußballs. Ob da Anspruch und Realität übereinstimmen seht ihr ab 22.45 h im WDR Fernsehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 13.04.2015 um 19:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.