Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
22.04.2015 - 22:23 Uhr
Eigentlich lustig, dass der Turan dann für vergleichsweise harmlose Sachen direkt mit Gelb Rot runterfliegt. Aber kennt man ja schon seit Jahren... Ramos darf mit dem Ellenbogen alles und Ronaldo darf auch mit Schulter voraus an den Kopf des Gegners springen... Wobei es in der 2. Halbzeit eigentlich recht ruhig war... Daher bisl Fingerspitzengefühl Herr Brych, ne? Der Ramos rennt doch schon wieder über den Platz, nach dem man vorher eigentlich den Notarzt hätte rufen müssen...
EDIT: Scheiße... 1:0 die Erbse, Vorlage Ronaldo, der seine Vorlage wie ein Tor feiert, und das alleine, ohne Mannschaftskollegen.
EDIT: Scheiße... 1:0 die Erbse, Vorlage Ronaldo, der seine Vorlage wie ein Tor feiert, und das alleine, ohne Mannschaftskollegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 22.04.2015 um 22:31 Uhr bearbeitet
22.04.2015 - 22:33 Uhr
Jaahha, Real. Sowas von verdient.
Auch wenn ich Arda kein gelb-rot gegeben hätte, da nimmt sich keiner was...
... allerdings ist Real definitiv das bessere Team. Und die die kleine Erbse hat das Tor gemacht...
Auch wenn ich Arda kein gelb-rot gegeben hätte, da nimmt sich keiner was...
... allerdings ist Real definitiv das bessere Team. Und die die kleine Erbse hat das Tor gemacht...
24.04.2015 - 12:12 Uhr
Neapel - Dnipro....
Sevilla - Florenz
Barcelona - Bayern
Sevilla - Florenz
Barcelona - Bayern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 24.04.2015 um 12:23 Uhr bearbeitet
24.04.2015 - 12:34 Uhr
Was ich bemerkenswert finde. Dieser Typ von der UEFA labert ja mehrere Sprachen fließend mindestens Deutsch, Französich, Spanisch, Italiensch, Englisch und Katalan.
Ich sehe für die Bayern kaum eine Chance zu gewinnen, da die Defensivschwäche umhauen wird. Einzigst wenn man Lahm zurück in die Abwehr stellt und Schweinsteiger neben Alonso im DM könnte dies für geung Kompaktheit sorgen. Aber mal sehen, ob de Pep noch sein altes Team ausreichend geung kennt um die Schwächen auszunutzen.
Ich sehe für die Bayern kaum eine Chance zu gewinnen, da die Defensivschwäche umhauen wird. Einzigst wenn man Lahm zurück in die Abwehr stellt und Schweinsteiger neben Alonso im DM könnte dies für geung Kompaktheit sorgen. Aber mal sehen, ob de Pep noch sein altes Team ausreichend geung kennt um die Schwächen auszunutzen.
24.04.2015 - 12:35 Uhr
Was soll Lahm in der Verteidigung?Pep spielt mit 3er Kette mit Xabi Alonso zwischen zwei Innenverteidigern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 24.04.2015 um 12:37 Uhr bearbeitet
24.04.2015 - 14:58 Uhr
Zitat von Kleiner_Teufel
Ich sehe für die Bayern kaum eine Chance zu gewinnen, da die Defensivschwäche umhauen wird.
Ich sehe für die Bayern kaum eine Chance zu gewinnen, da die Defensivschwäche umhauen wird.
Und wie bewertest du dann die Abwehr von Barcelona?
Also im besten Fall für jeden neutralen Zuschauer werden das ein 6:4 und 4:6 und dann Elferschießen...
24.04.2015 - 15:06 Uhr
Naja wenn ich mich recht entsinne wurde in der CL häufiger mit 4er Kette gespielt.
desweiteren fällt es mir schwer zu glauben, dass sie gegen MSN (
) mit ner 3er Kette bestehen könnten. Da könnten sie ganz schnell nach der besten 1. HZ die schlimmste 1.HZ erleben. Daher wäre mMn die 4er Kette die logischste Variante und wenn ich die Option habe Lahm oder Rafinha (Rode sehe ich nicht wirklich als RV) sollte Lahm gegen einen Neymar antreten.
Aber naja de Pep ist ja immermal wieder für ne Überraschung gut.
Edit zu Barca: die haben sicherlich auch nicht die beste Defensive, jedoch leisteten sie sich bisher deutlich weniger Aussetzer als die Bayern und haben ihre anfänglichen Unsicherheiten stetig reduziert.
desweiteren fällt es mir schwer zu glauben, dass sie gegen MSN (
) mit ner 3er Kette bestehen könnten. Da könnten sie ganz schnell nach der besten 1. HZ die schlimmste 1.HZ erleben. Daher wäre mMn die 4er Kette die logischste Variante und wenn ich die Option habe Lahm oder Rafinha (Rode sehe ich nicht wirklich als RV) sollte Lahm gegen einen Neymar antreten. Aber naja de Pep ist ja immermal wieder für ne Überraschung gut.
Edit zu Barca: die haben sicherlich auch nicht die beste Defensive, jedoch leisteten sie sich bisher deutlich weniger Aussetzer als die Bayern und haben ihre anfänglichen Unsicherheiten stetig reduziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleiner_Teufel am 24.04.2015 um 15:12 Uhr bearbeitet
29.04.2015 - 22:36 Uhr
Quelle: www.goal.com
Dem italienischen Erstligisten Lazio Rom mit Weltmeister Miroslav Klose in seinen Reihen droht Ungemach.
Lazio wird beschuldigt, ein Spiel im Jahr 2011 manipuliert zu haben. Ein Hauptverdächtiger im Wettskandal soll dies in einem Geständnis dargelegt haben...Demnach sei das Spiel der Serie A zwischen Lazio und dem FC Genua (4:2) am 14. Mai 2011 manipuliert worden...
04.05.2015 - 03:25 Uhr
Ein Toter nach Krawallen bei Fußballspiel in Polen
Am Rande eines Fünftligaspiels in Polen ist es zu Ausschreitungen gekommen. Dabei kam ein Fan ums Leben. Er soll von einem Gummigeschoss der Polizei am Hals getroffen worden sein.
Bei schweren Ausschreitungen rund um ein Fußballspiel in Polen ist am Samstag ein Mensch ums Leben gekommen. Der 27-Jährige sei im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen, sagte ein Polizeisprecher dem polnischen Fernsehsender TVN24. Es sei "sehr wahrscheinlich", dass ein Gummigeschoss der Polizei den Fan am Hals getroffen habe.
Die Beamten waren beim Fünftligaspiel zwischen Concordia Knurow und Ruch Radzionkow eingeschritten, nachdem gewaltbereite Hooligans das Spielfeld in Knurow gestürmt und versucht hatten, den Gästeblock anzugreifen. Steine wurden geworfen, Pyrotechnik wurde gezündet. Bereits zuvor hatte der Schiedsrichter das Fünftligaspiel vor rund 720 Zuschauern zwischen Concordia Knurow und Ruch Radzionkow in der 35. Minute wegen Krawallen im Stadion abbrechen müssen.
Nach dem Tod des Fußballfans sollen Anhänger von Concordia Knurow eine Polizeiwache angegriffen haben, die sich in der Nähe des Krankenhauses befindet, in dem der Fan verstarb.
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article140447569/Ein-Toter-nach-Krawallen-bei-Fussballspiel-in-Polen.html
https://www.facebook.com/Official.Ultra.Style?fref=ts
Am Rande eines Fünftligaspiels in Polen ist es zu Ausschreitungen gekommen. Dabei kam ein Fan ums Leben. Er soll von einem Gummigeschoss der Polizei am Hals getroffen worden sein.
Bei schweren Ausschreitungen rund um ein Fußballspiel in Polen ist am Samstag ein Mensch ums Leben gekommen. Der 27-Jährige sei im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen, sagte ein Polizeisprecher dem polnischen Fernsehsender TVN24. Es sei "sehr wahrscheinlich", dass ein Gummigeschoss der Polizei den Fan am Hals getroffen habe.
Die Beamten waren beim Fünftligaspiel zwischen Concordia Knurow und Ruch Radzionkow eingeschritten, nachdem gewaltbereite Hooligans das Spielfeld in Knurow gestürmt und versucht hatten, den Gästeblock anzugreifen. Steine wurden geworfen, Pyrotechnik wurde gezündet. Bereits zuvor hatte der Schiedsrichter das Fünftligaspiel vor rund 720 Zuschauern zwischen Concordia Knurow und Ruch Radzionkow in der 35. Minute wegen Krawallen im Stadion abbrechen müssen.
Nach dem Tod des Fußballfans sollen Anhänger von Concordia Knurow eine Polizeiwache angegriffen haben, die sich in der Nähe des Krankenhauses befindet, in dem der Fan verstarb.
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article140447569/Ein-Toter-nach-Krawallen-bei-Fussballspiel-in-Polen.html
https://www.facebook.com/Official.Ultra.Style?fref=ts
04.05.2015 - 12:01 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Ex-1860-Trainer Ricardo Moniz (Foto) ist mit Notts County in die 4. englische Liga abgestiegen.
Tja in München und in England gescheitert...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.