Fussball International
11.07.2012 - 18:48 Uhr
14.10.2014 - 20:14 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/u21-em/em-qualifikation-u-21/em-qualifikation-u-21/2013-14/16/2815587/spielbericht_deutschland-3096_ukraine-u-21.html
Später Doppelschlag! U 21 fährt souverän zur EM
Nachdem der DFB-Nachwuchs die Tür durch das klare 3:0 im Hinspiel ohnehin schon weit aufgestoßen hatte, gingen die Hrubesch-Schützlinge den entscheidenden Schritt im Play-off-Rückspiel in Essen. Durch einen Last-Minute-Doppelschlag von Kapitän Volland und Bittencourt gewann Deutschland das Rückspiel mit 2:0 und fährt zur EM 2015 nach Tschechien!
Später Doppelschlag! U 21 fährt souverän zur EM
Nachdem der DFB-Nachwuchs die Tür durch das klare 3:0 im Hinspiel ohnehin schon weit aufgestoßen hatte, gingen die Hrubesch-Schützlinge den entscheidenden Schritt im Play-off-Rückspiel in Essen. Durch einen Last-Minute-Doppelschlag von Kapitän Volland und Bittencourt gewann Deutschland das Rückspiel mit 2:0 und fährt zur EM 2015 nach Tschechien!
14.10.2014 - 20:20 Uhr
Zitat von Dahlin
Da gab es gerade in Portugal schon vor Jahren ganz andere Beträge, um klar zu machen, Spieler ist unverkäuflich. Habe aber irgendwie im Hinterkopf, dass in Spanien/Portugal nahezu jeder Spieler eine AK hat. Kann ja dann wohl steuerliche Gründe haben...
Da gab es gerade in Portugal schon vor Jahren ganz andere Beträge, um klar zu machen, Spieler ist unverkäuflich. Habe aber irgendwie im Hinterkopf, dass in Spanien/Portugal nahezu jeder Spieler eine AK hat. Kann ja dann wohl steuerliche Gründe haben...
In der spanischen Primera Division ist es vorgeschrieben, dass jeder Spieler eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat.
Daher auch diese irren Summen, so kann man einen Wechsel auch umgehen...
14.10.2014 - 20:24 Uhr
Zitat von serube
In der spanischen Primera Division ist es vorgeschrieben, dass jeder Spieler eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat.
Zitat von Dahlin

Jow --- wenn man CR7 mit einer AK von 1 000 000 000 € ausstattet -- Gehalt : durch 10 = da weiss man was er bekommt!
14.10.2014 - 20:49 Uhr
Zitat von altborusse
Jow --- wenn man CR7 mit einer AK von 1 000 000 000 € ausstattet -- Gehalt : durch 10 = da weiss man was er bekommt!

Hähä. Christiano Ronaldos soll durch 10 geteilt 1.000.000.000 ergeben?
Dann würde der Bursche 10 Milliarden verdienen. Da wären selbst die Währung und die Bezugseinheit (Tag, Woche, Monat, Jahr, Jahrzehnt) für das Gehalt egal.
15.10.2014 - 12:03 Uhr
Habe gestern teilweise gedacht, könnten auch wir sein. Extrem feldüberlegen, viel Ballbesitz aber keinen Einfall wie man so ein Bollwerk knackt. Dann klappt es per Distanzschuss und ab Minute 75/80 wird der Rückpass gewählt und defensiv gewechselt, hier mit dem Ergebnis noch den Ausgleich zu fressen. Geht mir einfach nicht in den Kopf warum man weiter auf das 2-0 geht sondern verwalten sind. Weiterhin zeigt das Spiel, dass die Decke an international starken Spielern doch dünner ist als erhofft.
Aber trotzdem auch großen Respekt an die Iren, die immer gebissen haben und sehr unangenehm waren.
Aber trotzdem auch großen Respekt an die Iren, die immer gebissen haben und sehr unangenehm waren.
15.10.2014 - 12:10 Uhr
Zitat von Dahlin
Habe gestern teilweise gedacht, könnten auch wir sein. Extrem feldüberlegen, viel Ballbesitz aber keinen Einfall wie man so ein Bollwerk knackt. Dann klappt es per Distanzschuss und ab Minute 75/80 wird der Rückpass gewählt und defensiv gewechselt, hier mit dem Ergebnis noch den Ausgleich zu fressen. Geht mir einfach nicht in den Kopf warum man weiter auf das 2-0 geht sondern verwalten sind. Weiterhin zeigt das Spiel, dass die Decke an international starken Spielern doch dünner ist als erhofft.
Teilweise waren die Kombinationen so fahrig und auch irgendwie zufällig, dass mich das eher weniger an uns erinnert hat. Da war einfach Null Struktur drinne teilweise.
Das sehe ich bei uns vor allem in dieser Saison anders - aber ich weiß, was du meinst. Feldüberlegenheit, mehr Ballbesitz und trotzdem kein Sieg. (siehe Mainz, Zürich..)
Was der Elf von Jogi fehlt ist einfach Kreativität aus dem Zentrum heraus, und vor allem die Außenverteidiger, wie es in den Medien ja schon zu genüge beschrieben wird. Da sehe ich in Zukunft auch eine Chance für unseren Tony. Wenn er weiter so konstant spielt, kommt der Löw da gar nicht mehr drum herum, denke ich. Wäre schon seltsam wenn ein unbeständiger Rüdiger, das Experiment mit Rudy noch vor ihm stehen würden. Aber mal sehen, was der gute Jogi da vorhat. Hat ja davon gesprochen, "dass er noch den ein oder anderen Neuen auf dem Zette hat".
Im Zentrum war Ginter gestern natürlich kein adäquater Ersatz für einen Khedira. Das hat Kramer zuvor bessser gemacht.
Man darf natürlich auch nicht vergessen, wer da alles fehlt derzeit. Zudem noch der Verlust von Lahm, um den aufzufangen braucht es schon seine Zeit.
Bin mir sicher, dass man bis zur EM 2016 da wieder eine Elf zusammen hat, die um den Titel mitspielen kann. Bei dieser Aufgabe kann Löw zeigen, was er draufhat.
15.10.2014 - 12:54 Uhr
Mal ganz unabhängig von der zusammengewürfelten Abwehr fehlte vorne jetzt nicht soviel bzw. waren Topleute an Bord, es kam aber absolut wenig bei rum. Evtl auch besser so einen klaren Dämpfer zu bekommen als traumwandlerisch permanent zu gewinnen trotz evtl. Nichtleistung.
Wirklich krass waren die Vorkommnisse bei Serbien-Albanien. Im Nachhinein muss man sich fragen warum man überhaupt Zuschauer zugelassen hat. Die Jagdszenen waren schon extrem, bei der Sicherheit hat man völlig versagt.
Wirklich krass waren die Vorkommnisse bei Serbien-Albanien. Im Nachhinein muss man sich fragen warum man überhaupt Zuschauer zugelassen hat. Die Jagdszenen waren schon extrem, bei der Sicherheit hat man völlig versagt.
21.10.2014 - 21:24 Uhr
Aktuell um 21.24 Uhr:
AS Rom - FC Bayern -:- (0:5) Live

Schalke - Sporting -:- (1:1) Live
APOEL - Paris SG -:- (0:0) Live
Barcelona - Amsterdam -:- (2:0) Live
Chelsea - Maribor -:- (3:0) Live
Baryssau - Schachtar -:- (0:4) Live
Porto - Bilbao -:- (0:0) Live
AS Rom - FC Bayern -:- (0:5) Live

Schalke - Sporting -:- (1:1) Live
APOEL - Paris SG -:- (0:0) Live
Barcelona - Amsterdam -:- (2:0) Live
Chelsea - Maribor -:- (3:0) Live
Baryssau - Schachtar -:- (0:4) Live
Porto - Bilbao -:- (0:0) Live
22.10.2014 - 00:15 Uhr
meine Fresse wurde die Roma verprügelt ^^
22.10.2014 - 09:26 Uhr
der yanga mbiwa kann ja dann auch ned sooo überzeugend gewesen sein?! Kann da jemand was zu seiner entwicklung sagen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.