Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Fussball International

11.07.2012 - 18:48 Uhr
Fussball International |#981
27.02.2014 - 21:32 Uhr
Zitat von Netzer73:
3:2, Eintracht ..., Moral ham se ... ;)

Die Portugiesen aber auch :rolleyes
Fast jede Mannschaft wäre beim 0:2 gegen sich ausgestiegen!

•     •     •

1900 % Borussia
Fussball International |#982
27.02.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von Netzer73:
3:2, Eintracht ..., Moral ham se ... ;)

Die Portugiesen aber auch :rolleyes
Fast jede Mannschaft wäre beim 0:2 gegen sich ausgestiegen!

Stimmt. :)

Und nu steht die Eintracht da ..., nichmal Achtelfinale inner EL und fetter Abstiegskampf ...
Fussball International |#983
28.02.2014 - 14:29 Uhr
Lasogga spielt jetzt eine halbwegs gute Saison und wird direkt für die N11 Nominiert . Da hätten es Volland und Kießling 100 mal mehr verdient . Außerdem finde ich wenn ein Mustafi Nominiert wird muss auch Toni Jantschke mal eine Chance kriegen
Fussball International |#984
28.02.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von hendrikhg:
Lasogga spielt jetzt eine halbwegs gute Saison und wird direkt für die N11 Nominiert . Da hätten es Volland und Kießling 100 mal mehr verdient . Außerdem finde ich wenn ein Mustafi Nominiert wird muss auch Toni Jantschke mal eine Chance kriegen

zu Lassoga gebe ich dir recht. Naja, Volland wäre auch dabei. Aber Kießling ? Ich glaube nicht, dass Stefan bei Löw will.

Und Mustafi kenne ich nicht. Vielleicht sieht Löw anders zwischen Mustafi und Jantschke. Aber für mich ist Löw kein sehr guter Bundestrainer.
Fussball International |#985
02.03.2014 - 14:44 Uhr
Heitz - offiziel - im klub magazin sommer zu bmg bestätigt. Heitz selbst sagte eben- es liegt nicht alleine an basel die zu kommunizieren.
Fussball International |#986
02.03.2014 - 15:34 Uhr
Zitat von bvb_beed:
Heitz - offiziel - im klub magazin sommer zu bmg bestätigt. Heitz selbst sagte eben- es liegt nicht alleine an basel die zu kommunizieren.

Wenn der Sportdirektor das sagt, dann wird wohl auch was dran sein, danke für die Info! :)

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Fussball International |#987
02.03.2014 - 15:38 Uhr
Basel gibt 2-0 aus der hand 2-2 endstand... Sommer bei einigen situationen unsicher. Bei 2-1 unkonsequent. 2-2 eigentor- pech.
Liegt ev. Auch am kunstrasen- der ball springt eben anders.

Mit dem fuss wider stark gespielt...

Quelle wurde in der gk gepostet vom magazin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb_beed am 02.03.2014 um 15:39 Uhr bearbeitet
Fussball International |#988
10.03.2014 - 19:10 Uhr
Also wenn das mit den 72 mio. stimmt, OMG.Wo soll das noch hinführen. :grrr

http://www.transfermarkt.de/de/neuer-mega-deal-fuer-manunited/news/anzeigen_152025.html

•     •     •

;-)))
Fussball International |#989
12.03.2014 - 20:39 Uhr
Geht man heute von einem normalen Spielverlauf in Paris aus wird Leverkusen zlatanisiert.

Schöne Quoten bei einem HC.

Bayer wünsche ich heute nach dem Schlusspfiff allem voran ein schöne Trikot.

Schade eben Aufstellung von Paris gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neindanke am 12.03.2014 um 20:41 Uhr bearbeitet
Fussball International |#990
12.03.2014 - 20:39 Uhr
Sry DP
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neindanke am 12.03.2014 um 20:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.