Fussball International
11.07.2012 - 18:48 Uhr
01.05.2013 - 21:53 Uhr
Der alte Trick von Robben funktioniert ja immer noch..Muah :p
1-0 Bayern..
1-0 Bayern..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burbach73 am 01.05.2013 um 21:56 Uhr bearbeitet
01.05.2013 - 22:14 Uhr
2-0 Bayern Eigentor Pique. Insgesamt 6-0 :o
01.05.2013 - 22:17 Uhr
7-0 Müller.. Was für eine Demontage und Demütigung für Barcelona
01.05.2013 - 22:26 Uhr
Boa, wasn langweiliges Spiel. :D
Eigentlich kann diese Saison nur noch durch einen Dortmunder Sieg im Finale in der 120. Minute gerettet werden, dann will ich gerne Hoeness rotn Kopp sehen. :D
Eigentlich kann diese Saison nur noch durch einen Dortmunder Sieg im Finale in der 120. Minute gerettet werden, dann will ich gerne Hoeness rotn Kopp sehen. :D
01.05.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von Arango7:
...dann will ich gerne Hoeness rotn Kopp sehen. :D
:D Darauf hoffe ich schon seit der Auslosung der Halbfinal-Spiele. Das wäre die ultimative Krönung. Quasi das Sahnehäubchen auf dem i-Tüpfelchen :D
:D Darauf hoffe ich schon seit der Auslosung der Halbfinal-Spiele. Das wäre die ultimative Krönung. Quasi das Sahnehäubchen auf dem i-Tüpfelchen :D
01.05.2013 - 22:36 Uhr
2 ex Gladbacher im CL Finale, vielleicht bekommen wir ja noch etwas vom Kuchen ab für die Transfers.
01.05.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von Duffman_BMG:
Zitat von Arango7:
Leider glaube ich, dass die Bauern das Endspiel gewinnen :(
Schad das Arsenal die nicht im 1/4 Finale rausgekloppt hat :angry
Zitat von Arango7:
Leider glaube ich, dass die Bauern das Endspiel gewinnen :(
Schad das Arsenal die nicht im 1/4 Finale rausgekloppt hat :angry
01.05.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von XarkBMG:
2 ex Gladbacher im CL Finale, vielleicht bekommen wir ja noch etwas vom Kuchen ab für die Transfers.
Bitte nicht den Jupp vergessen, ist der einzige gebuertige Gladbacher im Finale!
Bitte nicht den Jupp vergessen, ist der einzige gebuertige Gladbacher im Finale!
01.05.2013 - 22:42 Uhr
Bin für Bayern wegen Heynckes. Ihm gönne ich es schon :p
01.05.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von burbach73:
Vielleicht pfeifft ja Schiedsrichter Pauly aus Rheydt :D dann hätten wir 4 Gladabcher im Finale ;)
Ansonsten bin ich natürlich immer für uns :p
Vielleicht pfeifft ja Schiedsrichter Pauly aus Rheydt :D dann hätten wir 4 Gladabcher im Finale ;)
Ansonsten bin ich natürlich immer für uns :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11_Fohlen am 01.05.2013 um 22:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.